Hallo B.E. die gfallen mir scho gut die Kochmänner. Aber ich hab vor 1,5 Jahren von mein Schatzi die vom POLO geschenkt gekriegt, die Engineer GTX Stiefel, Kostenpunkt, ca. 180€. Fahre nun den zweiten Winter damit und bin absolut zufrieden. Denke, bessere Quali als die Billigkamauken vom Louis.
wenn Knobelz, dann solltest du mal bei die Feuerwehrmänners schauen -> Berufsbekleidung -> Feuerwehrstiefel da gibtz für Mopedfahrer recht brauchbares Zeugs zu vernünftigen Preisen
@che: das sind "Nachbauten" aus Griechenland und nennen sich Wehrmacht-Boots! Gibts aber glaub ich nicht mehr, hab die mal bei nem Onliner in Stuttgart bestellt vor x-Jahren
Kann man zur Not auch gut Feuer mit austreten ... wobei mit dem Begriff oft Schindluder getrieben wird: viele sagen zwar, sie gingen Austreten, aber in echt löschen sie dann den Brand ganz anders !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Zitat Das Dumme ist nur, dass du jedes Jahr neue kaufen musst. Die Investition in gute ist daher unterm Strich viel billiger. Grüße Falcone
Glaube ich noch nicht mal, manch Billiges Produkt ist nicht schlechter, wie die viel Teureren. Und wären ja auch blos für paar Runden, wenns kalt ist. Für normales Kradwetter habe ich ja meine ollen BW Treter (seit 93, damit war ich schon in halb Europa ... damals in besseren Tagen!) Und besagte andere Kunstfelltreter habe ich ja auch noch. (ab etwa 12,5 Grad ganz annehmbar )
Zitat Im neuen Louis Katalog ist Daytona reichlich vertreten.
Den hab ich noch gar nicht. Aber son paar Daytona Trittchen habe ich auch noch rumstehen, aus seeligen Ducati Tagen, waren sauteuer ... sind nicht wasserdicht und garantiert nur was fürn Sommer)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat @che: das sind "Nachbauten" aus Griechenland und nennen sich Wehrmacht-Boots! Gibts aber glaub ich nicht mehr, hab die mal bei nem Onliner in Stuttgart bestellt vor x-Jahren
Duck Dunn
Tss, Tss Dann geh mal bei ebay unter "militaria" gucken, da kriegst Du absolut detaillierte Replicen von sämtlichem Schuhwerk (und natürlich auch Textiles. )
Ich hatte als Stift mal alte Chromleder Polizeistiefel aus der frühen DDR, mit benagelten Ledersohlen. Machte immer ordendlich Rabatz, an der gefliesten Eingangskontrolle im Betrieb. ) Ja ja ... als Jungspund fand mans halt lustig ...
@ Maggie
Wieviele Talers mußtest Du denn berappen für die Wundertreter???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ansonsten hab ich die Gleichen wie der Hobby.
Sehr lobenswert !
übrigens waren SIDI meine ersten richtigen Motorradstiefel !!! damals war ich aber noch damit in Tennissocken unterwegs unerfahren halt... heute benutze ich zwar keine richtigen Motorradstiefel aber spezielle Motorradsocken !!! wer trägt noch Falke ?? gehört ja schließlich auch zum Thema oder ?
@ziro Du brauchst mir nicht zu sagen das ich beschissen auf dem Bock hocke !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ich hab mehrere solcher Strümpfe, entweder von Louise oder mal als Werbegeschenk von Tourenfahrer. Schön ist, dass da jeweils rechts und links drauf steht. Seit dem verwechsle ich meine Füße nicht mehr
Oh ... Tschuldigung, muß wohl an der unüblichen Uhrzeit gelegen haben ... Ja, ich meinte.
Zitat 240 Eus, Wundertreter sind's wohl eher nicht, aber besser als meine HG Billigstiefel
Ujujui ... bishcen viel, für paarmal anziehen ...beim Helm bin ich ja auch nicht knickrig, den trage ich ja auch auf jeder fahrt ... aber bei Stiefeln für wenige spezielle Anwendungen? Hmmm ... ich habe mir gestern übrigens mal die Stiefel von POlo, welche der Duck trägt angesehen. Klingt eigendlich auch nicht übel, bei ettlichen Talers weniger ... aber dann fand ich diese hier:
Kann zu denen jemand was sagen?? Der Preis läßt mich strahlen, der Name "Thermoboy" suggeriert warme Füße, und wind/wasserdicht plus atmungsaktiv!!! Was will Schotte mehr??? Polo habe ich auch in Magdeburg, zu Tante Luise müßte ich bis Leipzig fahren ...
Also erst mal horchen ....
Schotte