Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Eckardos Offline




Beiträge: 44

06.11.2013 17:19
Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Servus an alle Wehiristen/Innen,
ich möchte mich kurz als neues Mitglied im Forum vorstellen. Ich heiße Bert, bin zarte 34 Jahre jung, komme aus der Nähe des schönen Chiemsee in Südostoberbayern und nun endlich stolzer Besitzer einer W650, die ich leider dank einer sehr zuverlässigen Spedition noch nicht in meiner Garage stehen habe. (danke an Perch für die Geduld, kann sich nur noch um Tage handeln)
Erstmal großes Lob an die Macher dieser Seite und an die Mitglieder, die bei Fragen offensichtlich sofort mit Rat, Tat und Witz zur Seite stehen. Ich hab bis jetzt noch nicht vergleichbares gesehen, wo mit soviel Hingabe ein Motorrad zelebriert wird.
Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Moppedfahrer und habe bis jetzt eine Zephyr 550 bewegt, die mal so nebenbei auch ein sehr schönes und zuverlässiges Mopped ist, allerdings verfolge ich nun den W Markt seit ca. 7 Jahren, und bevor die Preise in Zukunft noch weiter steigen, was ja nicht schlecht ist, wenn man schon eine hat, habe ich nun zugeschlagen und mir einen langen Traum erfüllt.
Kurz noch zu meiner Person, ich arbeite im sucht-therapeutischen Bereich, also wenn wer z.B. Probleme mit oder ohne Alkohol hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden :)
In meiner Freizeit bin ich Gitarrist in einer Rockband (Mojo Gracia), zeichne gerne mit Kohle und natürlich Moppedfahren, vorzugsweise in den bayerischen Bergen, die ich ja fast direkt vor der Haustür habe.
So, genug geschwafelt.
Ich hoffe auf viele schöne Jahre mit meiner Weh und mit Euch und vielleicht treffe ich ja die Eine oder den Anderen mal persönlich.

Viele Grüße
Bert aus Bayern

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.11.2013 17:45
#2 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Na denn ma moin aus Hamburg,

gute Vorstellung…..

dass Du da durch die Chiemgauer Alpen düst. Hab ich auch schon gemacht.
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr zum entsprechenden Treffen:
Tief im Süden 2014
Tief im Süden 2014 - Anmeldung

Und dann sehen wir uns dort, gelle.

Viel Spaß hier und

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

06.11.2013 18:00
#3 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Tserbus Bert,

Verstärkung aus Bayern ist immer willkommen!

Zitat von Eckardos im Beitrag #1
Erstmal großes Lob an die Macher dieser Seite und an die Mitglieder, die bei Fragen offensichtlich sofort mit Rat, Tat und Witz zur Seite stehen. Ich hab bis jetzt noch nicht vergleichbares gesehen, wo mit soviel Hingabe ein Motorrad zelebriert wird.

Dieser Satz gefällt mir, zeigt er doch eine für heutige Verhältnisse ungewöhnliche Sensibilität und Ernsthaftigkeit im Umgang mit dem Thema Motorrad. Und frag jetzt nicht, welcher der beiden.

Und Musiker sind eh die besseren Motorradfahrer. Welche, die Gitarre spielen können, erst recht!

Gruß aus den verschneiten Schweizer Bergen

Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

06.11.2013 18:13
#4 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Klasse Vorstellung, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.11.2013 18:26
#5 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Irgendwie hats da doch eine Unterwanderung - Südstaatler gibts immer mehr hier, aber Ihr könnts doch mal beim nächsten Urlaub ein paar Kurven mitbringen!

Willkommen, bist hier richtig.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.11.2013 18:57
#6 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Ja erstmal ein recht herzliches Hallo.
Die Zephyr,ja eines der schönsten Motorräder überhaupt,dem die W natürlich noch das I-Tüpfelchen aufsetzt.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

06.11.2013 19:00
#7 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Zitat von Eckardos im Beitrag #1
wo mit soviel Hingabe ein Motorrad zelebriert wird.


... und mehr!!!

Willkommen im Club!

Gruß
Thomas

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

06.11.2013 19:03
#8 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Moin und willkommen, Bert!
Klasse Vorstellung!
Hoffentlich kommt das gute Stück bald,
und du kannst die südostoberbayrische Gegend mit ihr unsicher machen.

Grüße
aus
Hamburg

Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.11.2013 20:41
#9 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Herzlich willkommen!

Ähhh, brauchst du die Gabel und die Schwinge von der Zephyr noch?

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.596

06.11.2013 21:41
#10 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Servus, Bert,

die Saison ist ja nun leider ziemlich vorbei...
Aber im kommenden Frühjahr können wir vielleicht ein paar Aufwärmkilometer fahren,
ich bin öfter mal im Chiemgau (Lebensmittelpunkt ist zur Zeit noch in München).
Ich wünsch Dir Spaß mit der W, die ist ebenso was Besonderes wie dieses Forum

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

07.11.2013 07:35
#11 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Moin
Viel Spass mit der W und dem Forum
Gruß
Stefan

Eckardos Offline




Beiträge: 44

07.11.2013 07:47
#12 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Servus Falcone,
ähhh, ja, ohne fährt sichs etwas holprig!

Bei Ebay Kleinanzeigen bin ich mal zufällig über eine Schwinge gestolpert, vielleicht ist die ja noch da!

Gruß Bert

Zitat von Falcone im Beitrag #9
Herzlich willkommen!

Ähhh, brauchst du die Gabel und die Schwinge von der Zephyr noch?

Eckardos Offline




Beiträge: 44

07.11.2013 07:50
#13 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Und Danke an alle fürs Willkommen heissen!

Eckardos Offline




Beiträge: 44

07.11.2013 07:53
#14 RE: Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

Zitat von decet im Beitrag #10
Servus, Bert,

die Saison ist ja nun leider ziemlich vorbei...
Aber im kommenden Frühjahr können wir vielleicht ein paar Aufwärmkilometer fahren,
ich bin öfter mal im Chiemgau (Lebensmittelpunkt ist zur Zeit noch in München).
Ich wünsch Dir Spaß mit der W, die ist ebenso was Besonderes wie dieses Forum

Dieter



Sehr gerne Dieter, in Bayern sind W Fahrer eh recht dünn gespickt!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.11.2013 08:58
#15  Neues Mitglied in der Weh Gemeinde Antworten

tach

ohoh, aber aber keine angst, auch du wirst hier noch dein fett ab bekommen, auch wenn du mit
süchtigen umzugehen weißt

am anfag sind die pösen hier meist ganz nett komma aber dann

und den zephyr krooms brauchste nun ja nicht mehr, wo die weh kommt, also hab dich nicht so

by the way, welcome home

gas

mappen




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz