Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.709 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.012

19.01.2011 15:45
#46 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Doch - jetzt wo Dus sagst ... an ne 251-er kann ich mich dunkel erinnern ... aber wieso kenn ich die Neue?? Dieses 301-er Gespann wr doch nicht Deines ... oder??? Und so nen ES Tank hatte ich mir in den Achzigern mal für meine Hufü besorgt ... den Anbau verhinderte seinerzeit dann aber die unerwartete Einberufung ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.995

19.01.2011 16:20
#47 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Ich dachte, du hättest hier schon mitgelesen.

Mein neues Winterfahrzeug...

Schotte Offline




Beiträge: 21.012

19.01.2011 16:52
#48 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Nee - das ist mir neu - ist auch kein Wunder - in den Gespann Bereich verirre ich mich eigendlich nie ... aber ich lese das nachher mal durch - bei einem schönen heißen Teller WuSu .... prima, wenn man zwei angenehme Sachen miteinander verbinden kann ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.012

21.01.2011 16:41
#49 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

So ... heute hat er auch bei mir mal geklingelt - der Postmann ... ging doch echt fix! Mittwoch abend bestellt ... heute schon da ... echt Klasse!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0837.JPG  SAM_0838.JPG 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.01.2011 18:53
#50 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Passens denn?

Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.012

21.01.2011 22:36
#51 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Im Großen und Ganzen schon - sind halt Größe 43 - man soll die Teile ja ne Nummer größer nehmen, wurde hier aus berufenem Munde geraten.
Und da man die Teile eh nach Bedarf schnürt, gehts auch ohne zweites Paar Socken ganz gut... ich bin damit schon drei Proberunden um den Wohnzimmertisch marschiert ... Nur das Schnüren ist wegen der fest vernähten Zungen der Schuhe noch bischen mühsam - das faltet sich denk ich aber noch bischen ...

Und ein schönes wasserdichtes Täschchen voller Hochglanzmaterial lag auch noch bei - nun weis ich auch, warum der Hobby diese Firma so bevorzugt ... (Bild morgen)


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

21.01.2011 23:58
#52 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat von Schotte
ich bin damit schon drei Proberunden um den Wohnzimmertisch marschiert ...


was hattn der fürn Durchmesser?????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.012

22.01.2011 16:05
#53 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Keine Ahnung - stehen halt vier Stühle drumherum - ist aber ein Ausziehtisch - das Ferkel ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 104.357

22.01.2011 18:10
#54 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Die Tische der VEB-Sitzwaren hatten doch ein Standardmaß von 120 cm

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.995

23.01.2011 00:05
#55 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zwei drittel der DDR Möbelproduktion sind in den Westen und da vornehmlich in die BRD exportiert worden.

Z.B. an Ikea.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.085

23.01.2011 09:10
#56 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Kann mich erinnern - da stand hinten immer drauf:

Swedish Design
Made in GDR


Kann mich auch an die Begeisterung einer jungen Frau aus der DDR (ich weiß garnicht, wie die da 'rausgekommen ist ) erinnern, über die billigen, stapelbaren Plastikgartenstühle hier im Westen:

"Herrlich - bei uns ist alles nur aus Holz!"


Jedes Ding hat zwei Seiten ...

"Neues Jahr - neues Glück"

w-paolo Offline




Beiträge: 23.783

23.01.2011 16:22
#57 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
- nun weis ich auch, warum der Hobby diese Firma so bevorzugt ...



Na klar, weil diese Stiefel absolut toooooodschigg aussehen.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.012

23.01.2011 16:46
#58 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
Die Tische der VEB-Sitzwaren hatten doch ein Standardmaß von 120 cm




Also ich weis ja nicht, wie das bei Euch so üblich war - aber wir haben noch nie auf dem Tisch gesessen.

Und mein Tisch ist oval!

Zitat
Zwei drittel der DDR Möbelproduktion sind in den Westen und da vornehmlich in die BRD exportiert worden.




Ganau wie waschpulver, Schokolade, Jeanshosen .... etc - der halbe Neckermann Katalog stammte wohl von da. Mindestens.

Wurde hier alles schön bunt in Westverpackungen getan und von Westdeutschen LKWs abgeholt. (auch im Sprengstoffwerk Schönebeck waren immer nen Menge LKW aus Belgien, Frankreich, Deutschland West, Spanien ... etc zu sehen )


Zitat
Na klar, weil diese Stiefel absolut toooooodschigg aussehen



Ähhh ... wie sehen die aus?? ... Aber das Aussehen ist bei Schuhwerk doch wohl eher sekundär zu bewerten .. nicht?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.995

23.01.2011 17:39
#59 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
waschpulver, Schokolade, Jeanshosen



Die Ost Propaganda scheint noch tief zu sitzen.

Sowas habt ihr vielleicht den sozialistischen Bruderländern verkauft.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

23.01.2011 17:51
#60 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat von Schotte
... Aber das Aussehen ist bei Schuhwerk doch wohl eher sekundär zu bewerten .. nicht?




Ein ganz klares NEIN, Schotte!

Und das gilt nicht nur Schuhwerk, sondern für Sämtliches was man(n)/frau am Körper trägt.




Grüße

Vanda

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz