Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.008

19.01.2011 01:31
#31 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Eh ihr Lästersäcke!! Ich hatte hier Huldigungen gefordert - kein übliches Forumsgeläster!!

Wir haben hier Januar - also Winter!! Und in der Börde liegt noch echter Schnee!! Also ist ein Kradist, welcher todesmutig dem Winter trotzt ein knallharter Winterfahrer!!


Zitat
Ich bin Ossi.
Lebe ja schließlich in Ostwestfalen.




Das schlägt ja glatt dem Fass den Boden aus!! Nicht nur Lästersack - nein dazu kommt noch der Versuch, sich hier falsche Ehrenbezeichnungen zu erschleichen ... Das verschlimmert das Ganze noch erheblich ...

Da hilft dann der Versuch, Dich hier einzuschleimen auch nicht mehr ...

Von wegen:

Zitat
Die Lenkerverkleidung gefällt mir.






....

Zitat
Was ist das für eine?




Ist genau wie der vordere Kotfflügel "Marke Eigenbau" aus Hobbyplast ... so was wurde zu DDR Zeiten in der Zeitschrift "illustrierter motorsport" in Kleinanzeigen angeboten. Gekauft hab ich die als Guzzi Le Mans Nachbau ... ich wollte halt nicht so ne R90 Kanzel oder GPZ 305 Verkleidung haben, mit der in der DDR Hinz und Kunz rumfuhr. Außerdem hatte ich noch einen Zusatzscheinwerfer und nen Nebelscheinwerfer angebaut - das Ganze ordendlich mit Trabant Schaltern und KFZ Relais und einem selbergebasteltem Armaturenbrett (für das Alu haben mir die gierigen Schlosser damals Unmengen Kaffee abgeknöpft) - das Krad war ja für den ganzjährigen Weg zur Arbeit gedacht ... das da kurz darauf (genauer ab 1.7.90) der ganze Haufen auf Kurzarbeit Null wandert, konnte ja keiner ahnen ...


Schotte

Edit: den Spöttern hier noch mal als kleiner Hinweis: ich bin leider in der misslichen Lage, den Rest meines Lebens mit nem GdB von 90 (!!) leben zu müssen!! Da bin ich verdammt stolz auf mich, das ich überhaupt wieder auf nem Krad sitze!! Vor paar Jahren konnte ich gerade mal selbstständig nach der Schwester klingeln!! Und nun hats eben erstmal auch wieder in nem Januar gapasst!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0151.JPG  SAM_0373.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 21.008

19.01.2011 01:39
#32 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
Unser Norbert ist der verloren gegangene fünfte LUDOLF-Bruder,der deckt
das Zweirad-Segment ab.





Dafür isser aber viel zu dünn!! Und ich bezweifle auch stark, das er das haufenprinzip richtig verinnerlicht hat ...

@ Norbert

Zitat
Außerdem ist eine MZ nicht schick.
Dann hätte ich sicher keine.




Sag mal, seit wann hast Du eigendlich ne MZ?? Und warum hast Du das bisher derartig verschwiegen????



Schotte (demseine Hufü früher auch immer so aussah - zumindest, wenn die LPG wieder Rüben oder Mist gefahren hatte)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

19.01.2011 09:28
#33 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
...bin ich ein W-Messi?...

Du ahnst es bereits, bist Dir aber noch nicht ganz sicher? Glaube eher, Du bist Messi infiziert, weißt das genau, und willst es aber nur noch nicht wahrhaben - schaue der harten Realität ins Gesicht und steh' es durch wie ein Mann! Und wenn man es akzeptiert hat, kann man schon viel souveräner damit umgehen .

Ich finde es klasse, bei Teile-Bedarf nicht so weit fahren zu müssen ... !

Zitat
...ich bin Ossi...


Man nennt ihn auch den Kennedy von Gütersloh ...

"Neues Jahr - neues Glück"

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

19.01.2011 10:14
#34 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
den Spöttern hier noch mal als kleiner Hinweis:



Ein wenig Spaß muß sein.

Zitat
Sag mal, seit wann hast Du eigendlich ne MZ?? Und warum hast Du das bisher derartig verschwiegen????



Das ist schon meine dritte.

Zitat
Dafür isser aber viel zu dünn!!



Schmeichler! Du hast mich doch noch nie gesehen.
Seit einer Woche aber wieder UHU.

Zitat
...ich bin Ossi...
--------------------------------------------------------------------------------


Man nennt ihn auch den Kennedy von Gütersloh ...



Dann hätte ich schreiben müßen:
Ick bin ein Ossi.

Ich bin aber nur ein zugezogener Gützeler.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

19.01.2011 10:56
#35 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
...zugezogener...

Was habt Ihr Euch denn noch alles 'reingezogen, am Samstag Abend ?

"Neues Jahr - neues Glück"

Falcone Online




Beiträge: 104.315

19.01.2011 11:01
#36 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
mit nem GdB von 90



Was ist das denn?

GrenzdeBilität

Grüße
falcone

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

19.01.2011 11:11
#37 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
GdB



Heißt das nicht "Gewerkschaft der Bolizei"?

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

19.01.2011 12:25
#38 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Ihr seid albern ...

Leider bedeutet das aber für manche Betroffenen oft: Geh' doch Betteln ...

"Neues Jahr - neues Glück"

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

19.01.2011 12:27
#39 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Was heißt das denn nun jetzt?

Ich hab nicht die geringste Ahnung.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

19.01.2011 12:30
#40 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Grad der Behinderung

"Neues Jahr - neues Glück"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

19.01.2011 14:25
#41 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

@ Norbert

sach mal - hast Du vielleicht noch einen unverbogenen Schalthebel?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Schotte Offline




Beiträge: 21.008

19.01.2011 14:49
#42 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
den Spöttern hier noch mal als kleiner Hinweis:
--------------------------------------------------------------------------------



Ein wenig Spaß muß sein.





Ich bin, wie Du sicher weist für jeden ... na sagen wir mal, fast jeden Spaß zu haben!! - Das Ganze war auch nur mal als kleine Erinnerung, das bei mir eben diverse Problemchen ein ungetrübtes Winterkardiererlebnis negativ beeinflussen (mal kompliziert formuliert! )

Und deshalb darf ich mir jetze auch einen abfreuen, das ich endlich mal weider ein Ründchen so mitten im Winter .... so, nun lob mich dooch endlich mal, VERDAMMT!!!

Zitat
Das ist schon meine dritte.




Und warum erfährt man das quasie so nebenbei durch die Hintertür??? Und wo sind überhaupt die Bilder!!

Zitat
Schmeichler! Du hast mich doch noch nie gesehen.



Doch - sogar schon im Badegewande, in einem Zuber planschend - daher weis ich eben sogar, das Du nicht nur die Konstitution eines russichen Bären hast, sondern auch beinahe dessen Körperbehaarung .... Da ist natürlich gut kradieren, im Winter. ...
So und nun stelle Dir mal die Ludolfs im Badegewande vor ... siehste!! Dagegen bist Du eben dünn!! (halt relativ gesehen ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.008

19.01.2011 14:51
#43 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
mit nem GdB von 90
--------------------------------------------------------------------------------



Was ist das denn?

GrenzdeBilität

Grüße
falcone





Das finde ich nicht witzig! GdB bedeutet "Grad der Behinderung"! - und neunzig (Prozent) ist nicht mehr lustig - das kann ich Dir versichern ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

19.01.2011 15:01
#44 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

Zitat
sach mal - hast Du vielleicht noch einen unverbogenen Schalthebel?



Da war schon jemand schneller.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

19.01.2011 15:21
#45 RE: Wenn der Postmann zweimal klingelt... Antworten

@Schotte

Von der ersten Emme hab ich kein Bild mehr. Muß so mitte der 90er gewesen sein.

Das hier war die Zweite. Mien Winterschlamsportgerät. Hab ich an den jungen Mann im Hintergrund verkauft und die neue kennst du ja



Uploaded with ImageShack.us

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz