Eh ihr Lästersäcke!! Ich hatte hier Huldigungen gefordert - kein übliches Forumsgeläster!!
Wir haben hier Januar - also Winter!! Und in der Börde liegt noch echter Schnee!! Also ist ein Kradist, welcher todesmutig dem Winter trotzt ein knallharter Winterfahrer!!
Zitat Ich bin Ossi. Lebe ja schließlich in Ostwestfalen.
Das schlägt ja glatt dem Fass den Boden aus!! Nicht nur Lästersack - nein dazu kommt noch der Versuch, sich hier falsche Ehrenbezeichnungen zu erschleichen ... Das verschlimmert das Ganze noch erheblich ...
Da hilft dann der Versuch, Dich hier einzuschleimen auch nicht mehr ...
Von wegen:
Zitat Die Lenkerverkleidung gefällt mir.
....
Zitat Was ist das für eine?
Ist genau wie der vordere Kotfflügel "Marke Eigenbau" aus Hobbyplast ... so was wurde zu DDR Zeiten in der Zeitschrift "illustrierter motorsport" in Kleinanzeigen angeboten. Gekauft hab ich die als Guzzi Le Mans Nachbau ... ich wollte halt nicht so ne R90 Kanzel oder GPZ 305 Verkleidung haben, mit der in der DDR Hinz und Kunz rumfuhr. Außerdem hatte ich noch einen Zusatzscheinwerfer und nen Nebelscheinwerfer angebaut - das Ganze ordendlich mit Trabant Schaltern und KFZ Relais und einem selbergebasteltem Armaturenbrett (für das Alu haben mir die gierigen Schlosser damals Unmengen Kaffee abgeknöpft) - das Krad war ja für den ganzjährigen Weg zur Arbeit gedacht ... das da kurz darauf (genauer ab 1.7.90) der ganze Haufen auf Kurzarbeit Null wandert, konnte ja keiner ahnen ...
Schotte
Edit: den Spöttern hier noch mal als kleiner Hinweis: ich bin leider in der misslichen Lage, den Rest meines Lebens mit nem GdB von 90 (!!) leben zu müssen!! Da bin ich verdammt stolz auf mich, das ich überhaupt wieder auf nem Krad sitze!! Vor paar Jahren konnte ich gerade mal selbstständig nach der Schwester klingeln!! Und nun hats eben erstmal auch wieder in nem Januar gapasst!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0151.JPG SAM_0373.JPG
Du ahnst es bereits, bist Dir aber noch nicht ganz sicher? Glaube eher, Du bist Messi infiziert, weißt das genau, und willst es aber nur noch nicht wahrhaben - schaue der harten Realität ins Gesicht und steh' es durch wie ein Mann! Und wenn man es akzeptiert hat, kann man schon viel souveräner damit umgehen .
Ich finde es klasse, bei Teile-Bedarf nicht so weit fahren zu müssen ... !
Zitat den Spöttern hier noch mal als kleiner Hinweis: --------------------------------------------------------------------------------
Ein wenig Spaß muß sein.
Ich bin, wie Du sicher weist für jeden ... na sagen wir mal, fast jeden Spaß zu haben!! - Das Ganze war auch nur mal als kleine Erinnerung, das bei mir eben diverse Problemchen ein ungetrübtes Winterkardiererlebnis negativ beeinflussen (mal kompliziert formuliert! )
Und deshalb darf ich mir jetze auch einen abfreuen, das ich endlich mal weider ein Ründchen so mitten im Winter .... so, nun lob mich dooch endlich mal, VERDAMMT!!!
Zitat Das ist schon meine dritte.
Und warum erfährt man das quasie so nebenbei durch die Hintertür??? Und wo sind überhaupt die Bilder!!
Zitat Schmeichler! Du hast mich doch noch nie gesehen.
Doch - sogar schon im Badegewande, in einem Zuber planschend - daher weis ich eben sogar, das Du nicht nur die Konstitution eines russichen Bären hast, sondern auch beinahe dessen Körperbehaarung .... Da ist natürlich gut kradieren, im Winter. ... So und nun stelle Dir mal die Ludolfs im Badegewande vor ... siehste!! Dagegen bist Du eben dünn!! (halt relativ gesehen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!