Die will ja mit ihrem Spott nur erreichen, das der arme Kerl die Hose auszieht! ... So eine durchtriebene Weibsperson ....
Und wie ist das mit der langen Mausgrauen??? Darf man(n) die bei Kälte wenigsten??? (nutürlich nur um kältebedinge Schrumpfungsprozesse zum Nachteil der Partnerin zu unerbinden .. )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So heute war der Postmann auch mal an meiner Türe ... schön, einfach schön!! (um den Tisch hops smiley) Und eine Tafel Zweitaktschokolade hat der nette Kollege noch gratis dazugetan.
Da werd ich doch gleich mal anfragen, ob ich sowas auch noch für Wartburg und Škoda 120 bekommen kann.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1495.JPG SAM_1498.JPG
Schnickschnack!! Nix DDR Versandhaus!! ... Die Hemden wurden extra nach meinen Wünschen so bestickt!! ... Man gönnt sich ja sonst nix!! Und MZ Fahrer waren eben schon immer standes- und markenbewußte Zeitgenossen!!
Und ich will ja schließlich auch was Anständiges auf dem Leibe tragen, falls ich es doch noch je im Leben mal zu einem Weh Treffen schaffen sollte. (und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!)
Aber wenn Du da mal nett anfragst, fertigen die Dir sicher sogar ein zünftiges Bajuwaren-Rocker Leibchen! (aber Zweitaktschokolade kriegste so natürlich keine!! )
Schotte
Edit: und vsresuch mal so ein Hemd mit einem der alten MZ Logos irgendwo im Netz zu kriegen!! ... Ich hab lange gesucht ... und nix gefunden!! (außer dem Nachwendelogo)