Falsche Fragestellung! Das hätte "was issse letzte Preis für BFelgenband" heißen müssen ....
@ Norbert
Hast Du noch Interesse an einigen 1A gebrauchten MZ Teilen aus DDR Zeiten?? Teilweise aber leicht abgenutzt .... un nen leicht angeschraddelten Fußbremshebel von ner Bandit 400 (echtes Leichtmetall!) hab ich auch noch irgendwo ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Beinschilder für eine ETZ könnte ich schon brauchen.
So was haben sich doch damals nur alte Säcke an eine schicke MZ geschraubt!! ... Und wenn ich genau überlege, weiß ich jetzt wirklich nicht, ob es diese Dinger für ne ETZ überhaupt noch gab .... bei ner TS 250 und 250/1 sah man die ja häufiger .... und eine ES 250/2 fuhr selten ohne .... hmmm .....
Jedenfalls war ich ein junger Springinsfeld, als ich seinerzeit meiner Emma ihr Aussehen verleih, welches sie noch heute hat - sozusagen ein rollendes Zeitdokument!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hatte ich galtt vergessen ... wenn Du keine zu kaufen kriegst, dann laß Dir doch von einem begabten Mitforumisten welche dengeln. Honorieren könntest Du das dann mit einigen Kleinigkeiten aus Deinem schier unerschöflichen W-Teile Fundus.
Zitat Außerdem ist eine MZ nicht schick.
Das ist Blasphemie!!! Eine MZ ist wohl schick!! Verpbennt den Ketzer!!!!
Schotte (dem selbst mit siebzig keine solche Blechdinger an die Emma kommen!)