...wollte ich eigentlich aus Sachsen holen. Da der Verkäufer mir aber immer wieder neue seltsame Geschichten auftischt, werde ich lieber auf die 800 Km Tour verzichten. Außerdem hat ein Gespannkumpel in der Nähe ein ganz neu aufgebautes Gespann mit einem Motor aus Neuteilen , West Lagern und feingewuchteter Kurbelwelle zu verkaufen. Das Boot brauche ich nicht und der Seitenwagenrahmen ist so modifiziert, das ich ohne größere Probleme eine Lastenkiste drauf bauen kann. Für den Winter ist er verzinkt und dann lackiert. Scheibe, Kofferset, Piranha Zündung uns einige andere Annehmlichkeiten sind auch dabei. Am Dienstag hohle ich sie ab.
glückwunsch, norbert!! aber pass auch, nicht dass dich dein bekannter bescheissen will. ich habe zweifel, ob die mz läuft, da fehlt doch noch der vergaser
Zitat von martin58glückwunsch, norbert!! aber pass auch, nicht dass dich dein bekannter bescheissen will. ich habe zweifel, ob die mz läuft, da fehlt doch noch der vergaser
Die hat doch extra so nen großen Zylinder damit die Gemischaufbereitung auch ohne Vergaser funktioniert.
siehe Anhang.
171 five kicks only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ifa.jpg