Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 6.576 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.12.2010 17:12
#16 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Ah mein Zweitaktsachverständiger

Ist ne 250er, Jörg.

Zitat
ich freue mich schon auf nächste Woche.


Ich auch. Da kann ich wieder was lernen.
Gut das du Urlaub hast.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.12.2010 17:50
#17 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Ich finde die auch viel zu schade, mein lieber Norbert. Da hättest Du Dir für die Pökelsoße doch ne abgerittene holen können.
Dein Bekannter, der die aufgebaut hat, wird Dich nach diesem Winter hassen...

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.12.2010 17:56
#18 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

weng deng deng

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.12.2010 18:50
#19 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Zitat
Da hättest Du Dir für die Pökelsoße doch ne abgerittene holen können.



Klar! und dann ständig am Randstreifen stehen, weil sie wieder mal nicht läuft.
Nöööö, das past schon.

Ich habe Motorräder, weil ich damit fahren möchte.

Gruß Norbert

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

15.12.2010 21:10
#20 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Zitat von 3-Rad
Klar! und dann ständig am Randstreifen stehen, weil sie wieder mal nicht läuft.
Nöööö, das past schon.
Ich habe Motorräder, weil ich damit fahren möchte.
Gruß Norbert


Tut aber schon weh, sich jetzt draußen vorzustellen, na ja. Aber stimmt schon, meine hat auch erst mal ganz schön Arbeit gemacht.
Dafür freu ich mich jetzt über die Scheiß-egal Optik.

Die ist aber auch lecker! Die Hilfskonstruktion für den Beiwagenstoßdämper sieht klasse aus. Da kannst du sicher schnell den Aufbau wechseln. Sowas will ich auch. Glückwunsch! Ist ne Schwabel geplant?
Gruß
Jürgen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.12.2010 21:32
#21 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Zitat
Ist ne Schwabel geplant?



Erst mal nicht.

Budget für dieses Jahr mehr als erschöpft.

Der Hund muß schon auf Weihnachtsgeschenke verzichten.

Ich hoffe, das ich über die Feiertage mal eine Einfahrtour zum Köterberg machen kann.
Der Motor hat 12 Km runter.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 21:36
#22 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Sehr geil, Nobbi steht auf Ossi-Technik. Du wirst mir langsam immer sympathischer.

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

15.12.2010 22:52
#23 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Klasse Moped, den Motor hätt ich auch genommen, aber der Rahmen....
Naja, kannst du ja mit ein Paar Flacheisen verstärken.
http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=5&t=16709

Zweitaktöl ist dicker als Blut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.12.2010 23:14
#24 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Hallo Jürgen.
Ich hatte schon zwei ETZ Gespanne, das geht schon.
Der Erbauer hat übrigens mit seinem ETZ Winter-Gespann schon 180000 KM runter. Norwegen, Schweden, Finnland, Russland, Island Durchquerung usw. Der Guzilla hat auch schon mal die Bilder gesehen.
Die letzten 100000 Km mit einem 300ccm Motor von Sauer
MZ Fahrer sind eben keine W Fahrer.
Ich stelle mir diese Diskusion gerade hier vor.

Hab mich drüben übrigens auch angemeldet und gleich eine Menge Bekannte getroffen. Auch aus diesem Forum.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

15.12.2010 23:20
#25 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Zitat von 3-Rad

Hab mich drüben übrigens auch angemeldet und gleich eine Menge Bekannte getroffen. Auch aus diesem Forum.


schon gesehen, wollt mich aber net gleich zu erkennen geben. Die meisten mögen ja keine Wehs,da bin ich drüben wieder unten durch!

Zweitaktöl ist dicker als Blut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.12.2010 23:23
#26 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Zitat
Die meisten mögen ja keine Wehs


Auf jeden Fall gibt es einen eigenen W 800 Fred. Das heißt doch für das MZ Forum schon was.
Da haben der Wilwolt und ich doch schon ordentlich Werbung gemacht.
Der Piko traut sich wahrscheinlich nicht, sich zu outen.

Gruß Norbert

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

15.12.2010 23:27
#27 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Oh, da muß ich doch noch mal da lesen. Wollt sowieso noch was schreiben.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Atze Offline



Beiträge: 71

16.12.2010 09:08
#28 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Hallo Norbert,
schönes Gespann, was fehlt ist noch die Patina und dass sie "schmantig" aussieht, aber dafür wirst du ja schon sorgen...
Allzeit eine gute Fahrt und viel Glück damit-
Gruß
Atze

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.12.2010 11:06
#29 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Zitat von 3-Rad
Der Piko traut sich wahrscheinlich nicht, sich zu outen.

Immerhin ist der Avatar gleich ...
... und ich habe mich seinerzeit halt unter dem Nick angemeldet unter dem mich meine MZ-Freunde kennen ...
Aber auch das wird bald Geschichte sein, denn ich habe beschlossen mich neben der bereits verkauften Skorpion nun auch von der Rotax zu trennen.
Bei den in Aussicht stehenden Wintern brauche ich auch ein "Mehrspurfahrzeug" - da taugt die Rotax nicht mehr als "Ganzjahresfahrzeug" ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.12.2010 11:56
#30 RE: Mein neues Winterfahrzeug... Antworten

Dein Nick drüben ist war jetzt nicht wirklich so schwer zu erkennen.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz