Ich habe übrigens gerade eben beim Überprüfen meines elektrischen Postfaches mitbekommen, das die gestern Abend bestellten Winterkradierstiefel schon seit heute Mittag um halb zwei zu mir unterwegs sind .... Klasse!! So stellt man sich das vor!! Sehr lobenswert ...
.... und hätte ich geahnt, das das so schnell geht, hätte ich mir die Teile vorige Woche schnell noch bestellt - dann hätte ich sie gleich am letzten WE testen können.
Schotte (begeistert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, auch nicht schlecht (danke für den Link)! Hätte noch den positiven Nebeneffekt, daß der Rettungsdienst im Falle eines Falles davon aus geht, daß ich ein Kollege bin - dann geben die sich vielleicht besonders viel Mühe, grad' auch bei mehreren Verletzten ...
mal schauen, ob es die nicht vielleicht (über gewisse Adressen) etwas preisgünstiger gibt .
Die Landesverkehrswacht in S-H hält solche Stiefel übrigens für ein Sicherheitsrisiko. Es wurden schon Teilnahmer aufgefordert, schriftlich auf Versicherungsansprüche für Verletzungen beim Training zu verzichten. Begründung: Man könne mit den Schnürsenkeln irgendwo hängen bleiben. Ja, Moitorradfahren ist schon gefährlich...
Das mag bei dem einen oder anderen stimmen, nur - der Preis allein sagt nix über die Qualität aus, und sicherheitstechnisch ist das sowieso der letzte Dreck
Zitat sicherheitstechnisch ist das sowieso der letzte Dreck
naja... es gab doch mal irgendwo einen "Test" dazu ! ich denke mal wenn man alles nimmt was so an Motorradhosen verkauft wird ist das noch Mittelmaß oder ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von 3-RadSicheheitsstiefel mit Stahlsohle oder Kappe sind bestimmt prima. Taugen aber nix für´s Motorradfahren im Winter, wegen schlechter Isolation.
Geht doch, wenn man sowas noch bekommen könnt, wobei bei 15°Celsius Temperaturerhöhung in den Stinkestiefeln, dann wären das beim Motorradfiebernden mit 40°Celsius erhöhter Körpertemperatur -plus den 15°Celsius der Übergamaschen- sage und schreibe 55° Fußpilzzuchttemp!?!?
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!