Hobby, nimmst du die zum Motorradfahren her? Ich bin letztes Jahr mit meinen Bergstiefeln auf der W unterwegs gewesen, da haben die Schnürhäkchen böse Kratzer oberhalb des Schalthebels hinterlassen.
Zitat Hobby, nimmst du die zum Motorradfahren her?
ich habe es vor !
Zitat Ich bin letztes Jahr mit meinen Bergstiefeln auf der W unterwegs gewesen, da haben die Schnürhäkchen böse Kratzer oberhalb des Schalthebels hinterlassen.
wenn die Ösen komplett bis unten durch gehen gibt es Probleme !! bei denen trage ich eh meine Hose drüber... bin doch kein Raser oder gar Biker der die Hose in den Stiefeln trägt !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Auch als Neukunde ist der Kauf auf Rechnung kein Problem - Lieferung innerhalb zwei Werktagen - so stelle ich mir das vor - keine Vorkasse und wochenlange Warterei ...
Nun bin ich ja mal gespannt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Jetzt wo der Winter vorbei ist, bestellt der Kerle Winterstiefel ...
Nix ist hier vorbei - vorhin mischte sich schon wieder ekeliger Pappschnee unter den Regen - und ab dem WE solls wieder weiß werden ... und außerdem gibts doch auch im Frühjahr/Sommer so plötzliche Schneeattacken, welche speziell im Harz über den unvorbereitet daherkommenden Kradisten herfallen! - Hat hier zumindest mal ein Hallenser behauptet - den kennste bestimmt.
Zitat piko, schon mit frühlingsgefühlen
Am Besten mal kalt duschen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!