Irgendwer hat mal hohe Stiefel beschrieben/empfohlen, die zum einen geschnürt werden (um sie dem Fuß/Bein optimal anzupassen), und zum anderen über einen Reißverschluß verfügten, zum schnellen an- und ausziehen - finde ich aber leider nix mehr drüber, bzw. die Suchfunktion mag mich nicht .
Wer weiß noch was darüber? Ich hätte schwören können, der Falcone wär's gewesen, aber der hat alles abgestritten .
Ja, sowas in der Art - gibt's aber leider nur in Kindergrößen, < 47 ... und was sagt mir Qualität A (vermute mal: neu), bzw. Qualität B (vermute mal: 2. Wahl oder gar gebraucht - da bin ich bei Schuhen aber eigen , obwohl ich sonst nix gegen gebrauchte Dinge habe )?
Zitat ...aus Amiland mitgebracht...
Das sieht auch nicht schlecht aus - aber da komm' ich wohl eher nicht hin, nach Amiland ...
ich glaub', ich werde demnächst mal bei Joseph Joy in Wickede, und bei Modeka in Beckum vorbei schauen .
[quote="pelegrino"]Irgendwer hat mal hohe Stiefel beschrieben/empfohlen, die zum einen geschnürt werden (um sie dem Fuß/Bein optimal anzupassen), und zum anderen über einen Reißverschluß verfügten, zum schnellen an- und ausziehen - quote]
Feuerwehrstiefel für den Pele, da kann sich die Feuerwehr die Ausrüstung sparen! Pele tritt so einen lächerlichen Großbrand mit seinen Quadratlatschen ganz alleine aus!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!