Zitat Aber meine Triumph ist ja vieeeel besser und schöner und gut für´s Selbstwertgefühl. Am besten ins Wohnzimmer stellen, beim fahren geht die am Ende noch kaputt."
So eine feinen alten englischen "Dame" ist ja auch für einen Grobkloben nix.
Zitat "Fahren tu ich einen seelenlosen Japaner (Weil er ja immer läuft)
Der Norbert ist bestimmt auch mit sone seelenlosen Lebensgefährtin zusammen, ja warumm? Na weil se immer gut brummt!
G.Worm
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
Machen die sicher sofort, wenn Du Dich bereiterklärst, das Paar mit Deinem Gespann zum Standesamt zu fahren. Oder noch besser, Du leihst Dir ein schickes ES Gespann.
Schotte (duck und weg)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich werde die Konsequenzen mit Gleichmut ertragen und mich der Forums-Exkommunikation klaglos unterwerfen
Oh, oh, ich seh schon: auf unserer Transit-Suisse-Tour werden wir wohl einen großen Bogen um die letzte Bastion der wahren Europäer machen, die Triumphale Serpel-B(mw)urg, oder sollten wir nicht die ganze Schweiz umfahren, diesen Hort der abendländischen Kulturverteidiger
Zitat oder sollten wir nicht die ganze Schweiz umfahren, diesen Hort der abendländischen Kulturverteidiger
Also neulich hat mal so ein Ferseh Fritze behauptet, das es Deutsche in der Schweiz nicht unbeding so leicht haben. (war kurz nach Bekanntgabe der Steuerdatenankaufpläne )
Wer weiß also, wie lange der Serpel noch dort ist.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Steuergelder haben sie meines Wissens noch keine bekommen und da hat Sachsen auch ganz klar nein zu gesagt.
Im Grunde finde ich es keine schlechte Idee, MZ wieder im Motorsport zu etablieren. Das kann den Ruf nur bessern. Und wenn´s sich in mit der Investition in Grenzen hält, why not. Suie stellen sich zweigleisig auf: Vernuftsmotorisierung mit E-Fahrzeugen und 125ern und eine Sport-Schiene. Eigentlich keine schlechte Strategie - wenn den das Geld da wäre.
Zitat Im Grunde finde ich es keine schlechte Idee, MZ wieder im Motorsport zu etablieren. Das kann den Ruf nur bessern. Und wenn´s sich in mit der Investition in Grenzen hält, why not.
dann ja ! die sollen mal so eine Kiste ähnlich wie meine Beta bauen und versuchen an den Mann zu bringen !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit