Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 5.047 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Serpel Offline




Beiträge: 47.384

10.02.2010 21:36
#76 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Zitat von Wännä
Also nix Exkommunikation, klar ?

OK, dann halt nicht ...

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.498

10.02.2010 21:37
#77 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Du und der Wännä, ihr solltet heiraten.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

10.02.2010 21:53
#78 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Bis er mir wieder erklären will, wie ein Vergaser funktioniert. Dann ist’s schnell wieder vorbei mit den Fusionierungsplänen ...

Gruß
Serpel

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

10.02.2010 21:54
#79 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Zitat
Aber meine Triumph ist ja vieeeel besser und schöner und gut für´s Selbstwertgefühl.
Am besten ins Wohnzimmer stellen, beim fahren geht die am Ende noch kaputt."




So eine feinen alten englischen "Dame" ist ja auch für einen Grobkloben nix.

Zitat

"Fahren tu ich einen seelenlosen Japaner (Weil er ja immer läuft)



Der Norbert ist bestimmt auch mit sone seelenlosen Lebensgefährtin zusammen, ja warumm? Na weil se immer gut brummt!

G.Worm

Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.02.2010 21:58
#80 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Zitat
Du und der Wännä, ihr solltet heiraten.



3-Rad,





Machen die sicher sofort, wenn Du Dich bereiterklärst, das Paar mit Deinem Gespann zum Standesamt zu fahren. Oder noch besser, Du leihst Dir ein schickes ES Gespann.

Schotte (duck und weg)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.02.2010 08:37
#81 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Zitat
Bis er mir wieder erklären will, wie ein Vergaser funktioniert. Dann ist’s schnell wieder vorbei mit den Fusionierungsplänen ...

Moin,

ich wart ja immer noch drauf, daß Du das tust. Ich kenn mich nur mit Einspritzungen aus


Gruß

Wännä

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.02.2010 15:19
#82 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Zitat
Ich werde die Konsequenzen mit Gleichmut ertragen und mich der Forums-Exkommunikation klaglos unterwerfen



Oh, oh, ich seh schon: auf unserer Transit-Suisse-Tour werden wir wohl einen großen Bogen um die letzte Bastion der wahren Europäer machen, die Triumphale Serpel-B(mw)urg, oder sollten wir nicht die ganze Schweiz umfahren, diesen Hort der abendländischen Kulturverteidiger

Axel

-

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.02.2010 23:47
#83 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Zitat
oder sollten wir nicht die ganze Schweiz umfahren, diesen Hort der abendländischen Kulturverteidiger



Also neulich hat mal so ein Ferseh Fritze behauptet, das es Deutsche in der Schweiz nicht unbeding so leicht haben. (war kurz nach Bekanntgabe der Steuerdatenankaufpläne )

Wer weiß also, wie lange der Serpel noch dort ist.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.02.2010 00:14
#84 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Moin,

da mach ich mir keine Sorgen. Der Serpel ist schon so eingeschweizert. Der ist schon echter, als die Schweizer selber.




Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2010 00:31
#85 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten



Also sozusagen voll integriert! (Schweizer mit Migrationshintergrund )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 41.762

17.02.2010 09:20
#86 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

17.02.2010 09:32
#87 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Weitblickende Unternehmer oder große Jungens mit ihrem Spielzeug?
Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Online




Beiträge: 41.762

17.02.2010 09:33
#88 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Zitat
große Jungens mit ihrem Spielzeug?



wohl eher !
und dann am besten noch mit Steuergeldern....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

17.02.2010 09:39
#89 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Steuergelder haben sie meines Wissens noch keine bekommen und da hat Sachsen auch ganz klar nein zu gesagt.

Im Grunde finde ich es keine schlechte Idee, MZ wieder im Motorsport zu etablieren. Das kann den Ruf nur bessern. Und wenn´s sich in mit der Investition in Grenzen hält, why not.
Suie stellen sich zweigleisig auf: Vernuftsmotorisierung mit E-Fahrzeugen und 125ern und eine Sport-Schiene. Eigentlich keine schlechte Strategie - wenn den das Geld da wäre.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Online




Beiträge: 41.762

17.02.2010 09:51
#90 RE: Produktion bei MZ doch noch nicht angelaufen ... stattdessen plant man in die Fahrradproduktion einzusteigen ... Antworten

Zitat
Im Grunde finde ich es keine schlechte Idee, MZ wieder im Motorsport zu etablieren. Das kann den Ruf nur bessern. Und wenn´s sich in mit der Investition in Grenzen hält, why not.



dann ja !
die sollen mal so eine Kiste ähnlich wie meine Beta bauen und versuchen an den Mann zu bringen !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Billig Buch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz