Die drei zeitgeistigen Bücher Motorräder der 50er, der 60er und der 70er Jahre von Klacks sind vor einiger Zeit mal zu einem Band zusammengefasst und für 65 Euro angeboten worden. Nun wird das Buch bei www.motorbuch-versand.de unter der Bestellnummer 02630 für nur 19,95 angeboten. Das lohnt sich durchaus, finde ich. Und Weihnachten ist ja bald Das sind aber keine bunten Bildbände, sondern Zusammenstellungen der damaligen Testberichte. Also wirklich Zeitgeist. Wen alte Moppeds nicht interessieren, für den gibt es auch noch die Bestellnummer 204400 Grüße falcone
danke für den tipp falcone, habs eben mal bestellt. Gruß Wurm
Was nu? Die Nummer 204400? Wenn das deine Frau/Freundin mitkriegt....
Zitat ...Wenn das deine Frau/Freundin mitkriegt... Ja was, hatter denn Beides zugleich ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ingokiel
(
gelöscht
)
14.09.2010 23:10
Prima, hab grad bestellt! Gruß aus KI Ingo
Zitat ...688 Seiten...19,95 €......das sind knapp 3 Cent/Seite. Kann man nicht meckern . ...billiger als inner Athopeke ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat für nur 19,95 angeboten. 20,00 wäre günstiger
Zitat Online-Bestellungen ab 20,- EUR sind versandkostenfrei, darunter 3,90 EUR
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Dann nimm' doch die Bestellnummer 202653 dazu (was billigeres als 4,95 hab' ich auf die Schnelle nicht gefunden), dann haste zumindest zwei Bücher für 24,90 € ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von der W Jörg Zitat für nur 19,95 angeboten. 20,00 wäre günstiger
Zitat Online-Bestellungen ab 20,- EUR sind versandkostenfrei, darunter 3,90 EUR
Du kannst es auch bei Amazon bestellen... Da sind Bücher immer versandkostenfrei.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Hobby
15.09.2010 11:34
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
15.09.2010 12:39
ihhh, da is ja ne BMW vornedrauf. Gruß Serpel
Zitat von Nisiboy Du kannst es auch bei Amazon bestellen... Da sind Bücher immer versandkostenfrei. und mit denen hatte ich noch nie Probleme, jetzt hab ichs auch bestellt
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat von Nisiboy Du kannst es auch bei Amazon bestellen... Da sind Bücher immer versandkostenfrei. und mit denen hatte ich noch nie Probleme, jetzt hab ichs auch bestellt
aber hoffentlich über meinen amzon link unter auf der forumsseite (oder erste seite homepage, oder hier) http://www.amazon.de/exec/obidos/redirec..._code=@LINKCODE @
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
The oW
15.09.2010 14:21
Seit wann verlangt amazon 1,50 € für die "Bezahlung auf Rechnung"? Ist das neu? Erst mal wieder die Bestellung gelöscht.
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung