Hobby
15.09.2010 21:54
Zitat "Psychoanalyse der Besitzer graublau lackierter Motorräder - eine Annäherung" haste da vielleicht 'ne Artikelnummer ???
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
@Falcone:danke für den Tipp,hab eben bestellt,hab den Leverkus noch persönlich gekannt...
Hab gerade gesehen, dass es das für diese Farbe gar nicht gibt. Ich denke, das Thema ist zu komplex ...bei den tiefenpsychologischen Abgründen, die sich da auftun, traut sich wohl kein Autor ran...... Als ich deine W zum ersten mal im Offroadforum sah, dachte ich zuerst, die stünde da lediglich grundiert in der Garage.... Natürlich habe ich sie noch nicht in echt gesehen .... vielleicht sind die Farben von meinem Bildschirm aber auch verstellt...
Hobby
15.09.2010 22:05
Zitat .... vielleicht sind die Farben von meinem Bildschirm aber auch verstellt.. Garantiert ! was haste denn da für ein China Ding ??
Zitat .... vielleicht sind die Farben von meinem Bildschirm aber auch verstellt... NEIN, Willi Dein Bildschirm lügt leider nicht, denn: Es handelt sich um ein in den südlichen Gegenden des mittleren Chinas sehr weitverbreiteten "Mashine-Grey", wie der Hoch-Chinese zu sagen pflegt. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von CHEstrella Und noch ein Kochbuch dazu. ach, hat der doch schon seine Memoiren tippen lassen. Willste doch noch in die Politik gehen auf deine alten Tage oder damit jemanden zanken
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Mann Stefan ..das tut mir jetzt echt leid ..mein Bildschirm war tatsächlich total dejustiert... So isses richtig ...gell?
Oder doch eher so:?
...Iiiigitt, mach DAS wech, Willi ! Paule:
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
dat letzte is vom Farbton dochn chinesischer Monitor
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
15.09.2010 23:08
Zitat Oder doch eher so:? haste noch ein helles kräftiges Grün ?
Pixelfarbkünstleranwartsgeselle? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Pixelfarbkünstleranwartsgeselle? oder Brauchis Anleitung verinnerlicht ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
"haste noch ein helles kräftiges Grün ?" Klaro... Ich hab auch noch - Fäkalbraun und - Auswurf-Rot
Zitat von Speedy-q haste noch ein helles kräftiges Grün ? Klaro... und - Auswurf-Rot geil, auch mittm bischen Eiter drin .... dann siehtse aus wie meine
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung