Am Besten sofort kaufen, notfalls zum Weiterverschenken. Ist im Prinzip immer vergriffen, und normalerweise nur völlig überteuert im Antiquariat zu bekommen - da sind 27,70 € geradezu 'n Schnäppchen !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Haste Mopped ...jpg
ich ebenfalls und noch ist der Preis stabil !! hab noch drei andere Sachen mitbestellt und da ist der Preis von einem Artikel schon wieder um genau 14,54 Euro gestiegen !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat 1. Wie macht mann erfolgreich Frauen an 2. Jungesellen-Kochbuch, schnell und lecker was zaubern 3. Erfolgreich das Navi programmieren
FALSCH ! zu 1: so was ähnliches hab ich mir mal vor Jahrzehnten besorgt zu 2: noch gibt es eine Kantine im Theater zu 3: ich programmiere mein Navi nicht !!! ich übertrage höchstens eine Route !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
- "Was man mit 45 noch vom Leben erwarten kann" (das berühmte Buch mit den leeren Seiten) - "Beta Alp - wie und wo fahre ich die artgerecht?" (du weißt schon warum) - "Psychoanalyse der Besitzer graublau lackierter Motorräder - eine Annäherung"