Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Motorrad
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.10.2010 22:25
...Brandneues Navi , aus Australien............................... Antworten

Auf der Frankfurter Buchmesse wurde es exclusiv vorgestellt :...........................................................................

http://www.welt.de/videos/wirtschaft/art...-Buchmesse.html




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Friedo Offline




Beiträge: 3.440

31.10.2010 04:17
#2 RE: ...Brandneues Navi , aus Australien............................... Antworten

Paul, was hast Du denn wieder geraucht?

Chinaman Offline



Beiträge: 351

31.10.2010 07:23
#3 RE: ...Brandneues Navi , aus Australien............................... Antworten

Paul, hast du an deine W einen Lastenbeiwagen angebaut?

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

31.10.2010 08:40
#4 RE: ...Brandneues Navi , aus Australien............................... Antworten

Beeindruckt mich gar nicht!

Die Karte in meinem kleinen TomTom ist größenordnungsmäßig etwa 6 Kilometer breit und 4 Kilometer hoch. Da kommt dieser Pseudo-Atlas mit seinen 1,80 mal 2,75 Meter längst nicht mit. Trotz des relativ hohen Preises von 100'000 US-Dollar.

Besser noch gefällt mir aber das Gestammel der frisch gekürten Preisträgerin Melinda Nadj Abonji über ihr Werk Tauben fliegen auf:

Es ist ein Buch über Konflikte, die eben in der Sprache auch passieren - Konflikte zwischen Eltern und Kind, die sich eben nicht verständigen können, weil die einen streiten auf ungarisch, die andern auf deutsch ... ähm, ja! Also ich glaube, es gibt ... sehr ... Sprache ... auch, das Buch ...



Gruß
Serpel

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.11.2010 20:41
#5 RE: ...Brandneues Navi , aus Australien............................... Antworten

tja.....

ich meine asterix hat recht: die spinnen

Helmut

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz