Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Motorrad
Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

01.11.2010 15:46
MOTORRAD und die Café Racer Antworten

Servus allerseits,

in der aktuellen Ausgabe obigen Blattes fällt mir nun wirklich ziemlich heftig auf, dass die seit geraumer Zeit durch mein "Leib-und-Magen-Blatt" MO gesetzten Maßstäbe, nicht ohne Wirkung auf den früheren "Platzhirsch" bleiben. Plötzlich rückt auch der Mensch und seine - möglichst individuelle - Maschine in den Vordergrund, der Begriff Café Racer taucht auf, alte Mopeds und Veranstaltungen finden ihren Platz...macht mich ein wenig Schmunzeln, wenn man sieht, wie "jemand" versucht, nicht zurückzubleiben. Na dann strengt Euch mal an, Ihr MOTORRADler

Ingolstadt

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

01.11.2010 15:55
#2 RE: MOTORRAD und die Café Racer Antworten

Zitat
Plötzlich rückt auch der Mensch und seine - möglichst individuelle - Maschine in den Vordergrund



Richtig so !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

01.11.2010 20:16
#3 RE: MOTORRAD und die Café Racer Antworten

Das hab ich mir auch gedacht.
Der Artikel liest sich aber irgendwie gequält, finde ich. Da ist keine Leidenschaft drin.
Das kann die MO wirklich besser.
Dafür strotzt die MO von "Neusprech" ohne Inhalt. Das kann die MOTORRAD wieder besser.
Und so lese ich beide ganz gerne ...

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.11.2010 21:55
#4 RE: MOTORRAD und die Café Racer Antworten

Zitat
Der Artikel liest sich aber irgendwie gequält, finde ich. Da ist keine Leidenschaft drin.
Das kann die MO wirklich besser.



rrrrrrrrrichtig

ich habe mich erst gefreut das man mal wieder was über eine dötsch-W bringt ... aber das war irgendwie fast schade um das Papier aus das es gedruckt wurde

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

02.11.2010 08:34
#5 RE: MOTORRAD und die Café Racer Antworten

Zitat von Falcone
...Und so lese ich beide ganz gerne ...



...Du sagst es, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe

Schöne Woche und ebensolche Grüße
Ingolstadt

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

02.11.2010 08:44
#6 RE: MOTORRAD und die Café Racer Antworten

Ich hab den Artikel zugegebenermaßen noch gar nicht gelesen, weil Café Racer einfach überhaupt nicht zu meinem Beuteschema gehören. Werde das aber nachholen, damit ich hier mitschwätzen kann.

Gruß
Serpel

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.11.2010 13:58
#7 RE: MOTORRAD und die Café Racer Antworten

seit jahren wird man als armer motorradfahrer von der fachpresse und forenbeitragen zugequatscht mit dem thema caferacer. das ist einfach grausam, grenzt geradezu an gehirnwäsche! selbst ich als ausgewiesener pragmatiker denke schon darüber nach, eine v7 zu cafeisieren ... hilfe, ich glaube, ich bin infiziert ..

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

02.11.2010 14:20
#8 RE: MOTORRAD und die Café Racer Antworten

...als ich vor kurzem realisiert habe, dass Mark Wilsmore so alt ist wie ich (oder ich so alt wie er), fühlte ich mich irgendwie "besser", gewissermaßen "legitimiert" über Kaffee mit Racer nachzudenken etc. etc.

Grüße
Ingolstadt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.11.2010 16:55
#9 RE: MOTORRAD und die Café Racer Antworten

ziemlich sinnfrei, die ganze Diskussion.
Caffer hats scho immer gegeben (seit Ende der Fiftys jedenfalls) und wirds auch dann noch geben, wenn der ganze Hype in
Zeitschriften und Zahnwaltkreisen schon lange wieder gegessen sein wird!

Und dann können die Rockers wieder in Ruhe Ihren Caferacersn fröhnen.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.11.2010 18:44
#10 RE: MOTORRAD und die Café Racer Antworten

Zitat
selbst ich als ausgewiesener pragmatiker denke schon darüber nach, eine v7 zu cafeisieren ... hilfe, ich glaube, ich bin infiziert ..

Steig doch auf Tee um. Ist grad in Mode...

Zitat
Und dann können die Rockers wieder in Ruhe Ihren Caferacersn fröhnen.

Die Wiederauferstandenen aus den 50ern ?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz