in der aktuellen Ausgabe obigen Blattes fällt mir nun wirklich ziemlich heftig auf, dass die seit geraumer Zeit durch mein "Leib-und-Magen-Blatt" MO gesetzten Maßstäbe, nicht ohne Wirkung auf den früheren "Platzhirsch" bleiben. Plötzlich rückt auch der Mensch und seine - möglichst individuelle - Maschine in den Vordergrund, der Begriff Café Racer taucht auf, alte Mopeds und Veranstaltungen finden ihren Platz...macht mich ein wenig Schmunzeln, wenn man sieht, wie "jemand" versucht, nicht zurückzubleiben. Na dann strengt Euch mal an, Ihr MOTORRADler
Das hab ich mir auch gedacht. Der Artikel liest sich aber irgendwie gequält, finde ich. Da ist keine Leidenschaft drin. Das kann die MO wirklich besser. Dafür strotzt die MO von "Neusprech" ohne Inhalt. Das kann die MOTORRAD wieder besser. Und so lese ich beide ganz gerne ...
Zitat Der Artikel liest sich aber irgendwie gequält, finde ich. Da ist keine Leidenschaft drin. Das kann die MO wirklich besser.
rrrrrrrrrichtig
ich habe mich erst gefreut das man mal wieder was über eine dötsch-W bringt ... aber das war irgendwie fast schade um das Papier aus das es gedruckt wurde
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich hab den Artikel zugegebenermaßen noch gar nicht gelesen, weil Café Racer einfach überhaupt nicht zu meinem Beuteschema gehören. Werde das aber nachholen, damit ich hier mitschwätzen kann.
seit jahren wird man als armer motorradfahrer von der fachpresse und forenbeitragen zugequatscht mit dem thema caferacer. das ist einfach grausam, grenzt geradezu an gehirnwäsche! selbst ich als ausgewiesener pragmatiker denke schon darüber nach, eine v7 zu cafeisieren ... hilfe, ich glaube, ich bin infiziert ..
...als ich vor kurzem realisiert habe, dass Mark Wilsmore so alt ist wie ich (oder ich so alt wie er), fühlte ich mich irgendwie "besser", gewissermaßen "legitimiert" über Kaffee mit Racer nachzudenken etc. etc.
ziemlich sinnfrei, die ganze Diskussion. Caffer hats scho immer gegeben (seit Ende der Fiftys jedenfalls) und wirds auch dann noch geben, wenn der ganze Hype in Zeitschriften und Zahnwaltkreisen schon lange wieder gegessen sein wird!
Und dann können die Rockers wieder in Ruhe Ihren Caferacersn fröhnen.