Platz, Platz und nochmals Platz - da scheitert so vieles dran.
Die Güllepumpe mache ich z.B. in einem kleinen Gewölbekeller parat und stoße mir da in zuverlässiger Regelmäßigkeit die Birne an einer - in Kopfhöhe - montierten Gasleitung. Jetzt habe ich zur Ersthilfe erstmal ein Kissen mit 'nem Spanngurt drangepfriemelt.
Die Tage bin ich mal - vor der Pumpe liegend - an einer Stromleitung hängen geblieben und mir fiel daraufhin der heiße 500-Watt-Strahler in den Nacken. Dann schreie ich wie am Spieß und meine Kinder kommen gleich angerannt. Der Papa ist dann sehr, sehr ungehalten und bekommt zur Krönung des Ganzen auch noch einen Einlauf von der Mutti (schlechtes Vorbild u.s.w.).
Das Leben ist manchmal sehr anstengend, aber Gott sei Dank ist es ja auch irgendwann mal vorbei.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Mein Grossvater hat auch gerne leichtbekleidete Damen gemalt. Abba die hatten ja damals auch keinen Computer. Da musste man noch alles aus dem Gedächtniss.....
"Ach je, was hast Du denn da wieder angeschleppt!?"
Gruß
Roger
P.S. War bestimmt ein klasse Papa, der Gesichtsausdruck strahlt sehr viel Güte und innere Zufriedenheit aus. Ich bin froh für jeden Tag, an dem ich meinen Vater noch habe.
Zitat von PeWeDa gibt es doch irgendwo in den dritten Regionalprogrammen eine Sendung wo Leute Kunstgegenstände von Experten schätzen lassen können... Das gucke ich immer gerne und da waren auch schon echte Schätze dabei.... Grüße PeWe
Aber auch viel wertlose "Gebrauchskunst" von damals...
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Falli01.jpg Falli02.jpg Falli03.jpg Falli04.jpg