Wännä
30.05.2011 18:39
Moin Mädels und Männers, ich habe ein You-Tube-Filmchen gesehen, dessen Musik mich interessiert. Auf der Seite des Filmerstellers steht sogar was dazu: music: 1013_plr 13-musictracks. Weiß jemand, wie man damit weiterkommt ? Die Seite ist japanisch, gelegentlich nur gibts English. Da haperts doch ein wenig bei mir. Gruß Wännä
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Serpel
30.05.2011 19:18
Aber Wännä ist nur an der Musik interessiert, Schrummschrumm, plingplong...na klar!
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Serpel
30.05.2011 19:25
Das da ist auch nicht schlecht. Gruß Serpel
Vorne ganz der Vater. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
30.05.2011 19:42
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
gibts als Plugin für die meisten Internetbrowser, z.B. Downloadhelper für Firefox ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
30.05.2011 19:54
Bei Tubebox kannste aber auswählen als was,welches Format, du dir das downloadest. Bei Youtube to Mp3 Converter nervt die sich selbstständig installieren wollende Toolbar u.s.w. Alles gr. Mist!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
deswegen das Plugin, konvertieren mache ich von Hand, da habe ich mehr Freiheit bei der Bitrate.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
30.05.2011 20:06
Viele Wege führen nach Rom. Die Bitrate stelle ich vorher ein.
Prost ...
Buggy
30.05.2011 20:08
Salute!
Zitat ....konvertieren mache ich von Hand, Pfui Daibel...................! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Sukasta konvertieren mache ich von Hand, da habe ich mehr Freiheit bei der Bitrate. Gell Paulle, früher hieß das "Wichsen"... Wobei ich nicht weiß, was mit Freiheit der Bitrate gemeint ist...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung