Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.05.2011 23:05
#16 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von Sukasta
konvertieren mache ich von Hand, da habe ich mehr Freiheit bei der Bitrate.



Gell Paulle, früher hieß das "Wichsen"...

Wobei ich nicht weiß, was mit Freiheit der Bitrate gemeint ist...




Informationen pro Zeiteinheit, also schnell oder langsam ....

jetzt muß man(n) dir auch noch dat Wichsen erklären ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.05.2011 23:07
#17 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Zitat
....jetzt muß man(n) dir auch noch dat Wichsen erklären ....




Uijuijui, de Hanns-Peeder hod en Bock geschosse !

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.05.2011 23:09
#18 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Zitat
Wobei ich nicht weiß, was mit Freiheit der Bitrate gemeint ist...


Na, wieviel Bit(burger) pro Zeiteinheit.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.05.2011 23:12
#19 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Wobei ich nicht weiß, was mit Freiheit der Bitrate gemeint ist...


Na, wieviel Bit(burger) pro Zeiteinheit.



jenau dat wollte ich umschiffen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

30.05.2011 23:13
#20 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Deswegen habsch's geschrieben.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.05.2011 23:39
#21 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Zitat von Hans-Peter
Google sagt, dass es sich um lizenzfreie Musiktracks handelt...

http://mp3skull.com/mp3/plr.html

Der erste?

Heißen Dank,

ich wäre nicht darauf gekommen, sowas zu googlen. Mein Problem: ich weiß jetzt immer noch nicht, wie das Stück heißt und wer es geschrieben hat. Intuitiv würde ich das Original in die 60er Jahre nach Hollywood packen oder so, aber ich weiß es nicht.

Noch ein Rätsel an Serpel, der schließlich äußerst musikalisch ist:

Wer singt dieses Lied? Es ist extrem bekannter Sänger, der allerdings nicht im Hauptberuf Sänger ist.

Den Text des Liedes kenne ich, aber ich glaube nicht, daß diese Version das Original ist. Das ist gewiß nicht für diesen Zweck geschrieben, sondern einfach nur mit neuem Text versehen worden. Nachforschungen bei den Aufführenden haben bisher keinen Erfolg gehabt. Ich gäb was drum, wenn ich endlich mal erführe, von wem das ist und wann es geschrieben wurde.



Apropos japanisches Movie: die Korsetts von Axford sind eher was für den Schmuck. Meine Freundin passen sie nicht, wir haben schon eins wieder zurück geschickt. Frauen mit wenig Taille können sowas anziehen, da wirkt es sogar ein wenig. Trotzdem süß, die Mädels



Gruß

Wännä

Serpel Online




Beiträge: 47.369

30.05.2011 23:51
#22 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Zitat von Wännä
Wer singt dieses Lied? Es ist extrem bekannter Sänger, der allerdings nicht im Hauptberuf Sänger ist.

Welches Lied, welcher Sänger?

Gruß
Serpel, der im Moment nur Bahnhof versteht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.05.2011 00:11
#23 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Nix Bahnhof,

das Stück, was im Hintergrund zu den Movies gespielt wird, gibt es in einer Liedinterpretation von einem - wie gesagt - extrem bekannten Sänger, der aber nicht . . . .

Hat auch bei mir etwas gedauert, das Stück wiederzuerkennen. Kann man auch schlecht googeln, muß man das Musihirn für durchkramen.


Gruß

Wännä

comondor Offline




Beiträge: 212

31.05.2011 10:53
#24 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Hallo Wännä,

Zitat
die Korsetts von Axford sind eher was für den Schmuck. Meine Freundin passen sie nicht, wir haben schon eins wieder zurück geschickt. Frauen mit wenig Taille können sowas anziehen, da wirkt es sogar ein wenig.


Vielleicht darf ich hier ausnahmensweise eigenwerbungstechnisch meine bescheidenen Dienste anbieten -> www.ArsCorset.de


Look good. Drive fast. Make noise.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.05.2011 11:18
#25 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Hi,

Danke für den Tip

Zur Zeit steht nichts an, aber . . . .




Wännä

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.598

31.05.2011 14:42
#26 RE: Musik-CD Experten gefragt Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
....jetzt muß man(n) dir auch noch dat Wichsen erklären ....




Uijuijui, de Hanns-Peeder hod en Bock geschosse !




Wieso?

Du hast doch angefangen...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz