ich wäre nicht darauf gekommen, sowas zu googlen. Mein Problem: ich weiß jetzt immer noch nicht, wie das Stück heißt und wer es geschrieben hat. Intuitiv würde ich das Original in die 60er Jahre nach Hollywood packen oder so, aber ich weiß es nicht.
Noch ein Rätsel an Serpel, der schließlich äußerst musikalisch ist:
Wer singt dieses Lied? Es ist extrem bekannter Sänger, der allerdings nicht im Hauptberuf Sänger ist.
Den Text des Liedes kenne ich, aber ich glaube nicht, daß diese Version das Original ist. Das ist gewiß nicht für diesen Zweck geschrieben, sondern einfach nur mit neuem Text versehen worden. Nachforschungen bei den Aufführenden haben bisher keinen Erfolg gehabt. Ich gäb was drum, wenn ich endlich mal erführe, von wem das ist und wann es geschrieben wurde.
Apropos japanisches Movie: die Korsetts von Axford sind eher was für den Schmuck. Meine Freundin passen sie nicht, wir haben schon eins wieder zurück geschickt. Frauen mit wenig Taille können sowas anziehen, da wirkt es sogar ein wenig. Trotzdem süß, die Mädels
das Stück, was im Hintergrund zu den Movies gespielt wird, gibt es in einer Liedinterpretation von einem - wie gesagt - extrem bekannten Sänger, der aber nicht . . . .
Hat auch bei mir etwas gedauert, das Stück wiederzuerkennen. Kann man auch schlecht googeln, muß man das Musihirn für durchkramen.
Zitat die Korsetts von Axford sind eher was für den Schmuck. Meine Freundin passen sie nicht, wir haben schon eins wieder zurück geschickt. Frauen mit wenig Taille können sowas anziehen, da wirkt es sogar ein wenig.
Vielleicht darf ich hier ausnahmensweise eigenwerbungstechnisch meine bescheidenen Dienste anbieten -> www.ArsCorset.de