Ich glaube Falcone hat recht. Ich sehe das genauso. Tja Hobby, das wars mal wieder...
Ach ja, habe gerade mal in die Kiste geschaut. Da ist tatsächlich so ein Helm ohne Nackenschutz drin. Sieht aus wie ein Schildkrötenpanzer...und so eine Jacke, wo man unten alles zuknöpfen kann, damit es kurze Beine werden. Sieht aus, wie so Fallschirmjägerkram. Auf dem Helm sind sogar noch Teile vom Pleitegeier...
Zitat Hobby, du hast Tausende in die Tonne getreten!
ich habe es mir fast gedacht ! ich Idiot.... interessant ist auch der 9 Volt Multikompaktstecker der Messing-Feldbettleuchte der mit sämtlichen Gerätschaften der Fahrzeugflotte kompatible war !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Ach ja, habe gerade mal in die Kiste geschaut. Da ist tatsächlich so ein Helm ohne Nackenschutz drin. Sieht aus wie ein Schildkrötenpanzer...und so eine Jacke, wo man unten alles zuknöpfen kann, damit es kurze Beine werden. Sieht aus, wie so Fallschirmjägerkram. Auf dem Helm sind sogar noch Teile vom Pleitegeier...
Gruß,
Jaja, schon klar und ich habe nich nen Panzer IV E in der Garage! Springt sofort an!!! (nur die Munition ist schon arg übers Halbarkeitsdatum)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!