------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:Das ist doch bestimmt so eine Innerei von so einer mechanischen ... ich möchte garnicht weiter darüber nachdenken...
was du wieder denkst, das ist das erste funktionierende Telefon (jemand anderes (Bell) hatte zwar zuerst ein patent, aber ein gewisser Hr. Reis aus Hessen gilt inzwischen als der eigentliche Erfinder, zumal Bell irgendwann sogar zugegeben hat, die Entwürfe von Reis gekannt und diese weiterentwickelt zu haben)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Aber es ist echt eine schöne Geschichte, wobei ich mich auch frage, warum der Verstorbene gerade bei Geldproblemen nicht selber mal den Keller "entrümpelt" hat???
Vllt. hätte er UND der/die Nachkommen dann keine finanziellen Probleme mehr gehabt...
Zitat von madmike50 ...warum der Verstorbene gerade bei Geldproblemen nicht selber mal den Keller "entrümpelt" hat???
Viele Grüße Michael
Die Antwort ist ganz simpel: "Nichtwissend, welche Werte im Keller schlummern."
So wurden schon millionenteure Bilder bekannter Maler auf Dachböden gefunden, dies meist per Zufall. Möchte auch nicht wissen, wieviel solcher Schätze einfach im Sperrmüll entsorgt wurden...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Wie schneller??? Womit denn, Du hattest doch hier noch gar nix geschrieben. Grübel ... also irgendwie komme ich jetzt nicht ganz mit ... liegt wohl an deiser dämlichen Zeitumstellerei ...
Schotte (heute etwas orientierungslos .... Approppos los .... muß jetzt mal .... Weh fahren ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:EDITH: Hey Schotte... schneller w650huebi,
Wie schneller??? Womit denn, Du hattest doch hier noch gar nix geschrieben. Grübel ... also irgendwie komme ich jetzt nicht ganz mit ... liegt wohl an deiser dämlichen Zeitumstellerei ... Schotte (heute etwas orientierungslos .... Approppos los .... muß jetzt mal .... Weh fahren ...)
Jaja die Zeitumstellung...
Du hast natürlich Recht. Ich hatte Jörgs Beitrag gelesen und sofort drauf geantwortet. Erst später fiel mir auf, daß Du den gleichen Gedankengang schon 11 Std. vorher hattest...
... Komme übrigens gerade von einer kleinen Herbstrunde zurück, schee wars...