Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.822 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.10.2009 17:46
#91 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Bei uns läuft das ganz anderst....Da werden Wunschzettel erstellt und die werden an das Christkind geschickt und das bringt uns dann am Heiligabend die Geschenke vorbei.....



Sachen gibts ... da muß ich wohl mal die Konfession wechseln ... als Heide kriegt man ja nix geschenkt ...da muß man seine Geschenke alleine rauben ... (so Hägarmäßig ) ... kann aber auch Spaß machen.

In Antwort auf:
Schön, allerdings das Ihr die Vorteile einer solchen (Arbeits-) Hose anerkennt



Na die Vorteile liegen ja klar auf der Hand, schließlich wurde das Zeug ja mal für den harten Ernstfall entwickelt!!! Nach der Wende hättest Du übrigens für minimalste Preise super Ein- Strich- Kein - Streich kaufen können, das Zeug ist nicht kleinzukriegen!!! Ich habe mir vor zwei Jahren auch für nen Dudeldei ne kammerfrische FDU (Felddienstuniform) Winter zugelegt, zum Schneefegen (oder für begeisterte Winterschrauber) absolut klasse!!! (sibirientauglich!!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 18:49
#92 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Hallo Schotte
Das WIR diesmal gewinnen würden, war abgemachte Sache.
Aber das IHR Ausgerüstet wart, um bis nach Sibirien zu laufen ???

Gruß EL LOBO

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.10.2009 01:40
#93 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Das WIR diesmal gewinnen würden, war abgemachte Sache.



Aber nur, wenn wir uns über Euren Lotterhaufen totgelacht hätten ... Kein Zug in dem Verein, übers Wochenende nach Hause fahren und nicht mal Stechschritt können, pah, das konnte ja nix werden ...

Übrigens waren wir ja die Guten!!! Und hinter dem "antifaschisteischen Schutzwall" rasselte der böse imperialistische Klassenfeind mit dem Säbel. (haben jedenfalls die Sackies immer behauptet ...)


In Antwort auf:
Aber das IHR Ausgerüstet wart, um bis nach Sibirien zu laufen ???



Nee das siehst Du falsch aber wir haben wenigstens nicht gefroren im Winter.

So und hier noch ein kleines Anschauungsfilmchen, das siehst Du mal, was Zack ist. (genieße es und werde gelb vor Neid ...)

http://www.youtube.com/watch?v=GnMOsHpCNuc

http://www.youtube.com/watch?v=Gn7Qm62xEto&feature=related

War seinerzeit übrigens ein vielbestauntes (und gefilmtes) Ereignis für die Angehörigen der Westallierten in Berlin.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

25.10.2009 09:17
#94 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Ich bin tief beeindruckt . Andererseits sind die Videos schon guter Slapstick....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.10.2009 09:25
#95 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten



So ging es mir, als ich die Videos anschaute...
Ob bei einem Aufmarsch des Strickliesel-Clubs genauso viele Zuschauer dem Spektakel zuschauen würden?
Sieht aus wie CSD für Hartgesottene. Wuahahahaha...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.10.2009 10:11
#96 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von Schotte


...und nicht mal Stechschritt können, pah, das konnte ja nix werden ...

So und hier noch ein kleines Anschauungsfilmchen, das siehst Du mal, was Zack ist. (genieße es und werde gelb vor Neid ...)

...ein vielbestauntes (und gefilmtes) Ereignis ...
Schotte




Jaaaa,

sowas kenn ich auch, nur die Beinchen schmeissens wesentlich höher und ein Anschauungsfilmchen hab ich auch entdeckt. Das kann man m.b.M. besser geniessen und vielbestaunt ist es auch.
Schöner, besser, friedlicher...


http://video.google.de/videoplay?docid=-...lin+rouge&hl=de#




Hab' ich jetzt das falsche Filmchen eingestellt?



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 11:05
#97 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Hallo Schotte
"Lotterhaufe", - da haben sie schon dicke weiße Striche auf der Sraße
und können nichtmal richtig "Einparken"
Und beim Kommando:"Augen, geeeerade aus" kullert man NICHT rum damit.
( Auch nicht, oder gerade nicht, wenn Gefilmt wird.)

Gruß EL LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.10.2009 11:26
#98 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von EL LOBO
Hallo Jörg
Ich denke, dann hätten wir heute die "Reichsmark"
(Junge, was muß man sich hier anstrengen, für ein bisschen "H+S")
Gruß EL LOBO



ja und ... ich habe auch so immer 200 Reichsmark dabei, da brauch ich keine nazis an der regierung für (kleines Rätsel: warum hab ich die dabei?)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

25.10.2009 11:44
#99  Antworten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.10.2009 14:15
#100 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
. Andererseits sind die Videos schon guter Slapstick....



bochumer,




Na da hast Du aber noch nicht das andere Video gesehen, von der Oktoberparade ... mit Nahaufnahmen des zutiefst beeindruckten Generalsekretärs!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.10.2009 14:21
#101 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Und beim Kommando:"Augen, geeeerade aus" kullert man NICHT rum damit.
( Auch nicht, oder gerade nicht, wenn Gefilmt wird.)

Gruß EL LOBO



Hmmm .... der entsprechende Genosse durfte dafür sicher drei Wochen lang Sch....häuser schrubben.

Aber wir über die Kommandoausführung sollte so ein Ex BW-ler hier mal nicht rummeckern. Denn merke: Grußerweisung durch Handanlegen erfolgt nur, wenn eine Kopfbedeckung getragen wird!!! Ohne solche erfolgt die Grußerweisung durch Blickwendung!!!! Handanlegen an die Schläfe ohne Tragen einer Kopfbedeckung ist amerikanischer Unfug!!! (wie vieles an diesem Verein! und über die "Uniformen" will ich mal gar nichs sagen ... wie beim Fasching )

Schotte (Klugscheißermodus wieder aus )

Edit: Übrigens so ein Wachaufzug wäre sicher auch ein Ereignsis für Touristen, speziell Amerikaner und Japaner stehen ja angeblich ungeheuer auf so was ...die Briten machens ja vor ... bei der Geburtstsagsparade der Queen ist ja auch immer ne Menge los!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 21:50
#102 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten


ja und ... ich habe auch so immer 200 Reichsmark dabei, da brauch ich keine nazis an der regierung für (kleines Rätsel: warum hab ich die dabei?)[/quote]

Hallo Jörg
Die RM haben ja nicht die "Braunen" erfunden und 200 RM waren früher viel Geld.
Solltest du also noch eine alte Taschenuhr mit dir rumtragen, käme das hin.

Gruß EL LOBO

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2009 21:54
#103 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Aber wir über die Kommandoausführung sollte so ein Ex BW-ler hier mal nicht rummeckern. Denn merke: Grußerweisung durch Handanlegen erfolgt nur, wenn eine Kopfbedeckung getragen wird!!! Ohne solche erfolgt die Grußerweisung durch Blickwendung!!!! Handanlegen an die Schläfe ohne Tragen einer Kopfbedeckung ist amerikanischer Unfug!!! (wie vieles an diesem Verein! und über die "Uniformen" will ich mal gar nichs sagen ... wie beim Fasching )



Je ausgeklügelter die Grußformeln, desto fragwürdiger der Hintergrund.

Ein schlichtes kontextbezogenes 'Tach!' (oder je nach Region 'Seavas', 'Grüß Gott', ...) sollte auch dem größten Trottel sagen, was gemeint ist.

Mit dem obigen Ritual für Blöde kann man aber allenfalls ein ehrlich gemeintes und befohlenes 'Leck mich am Arsch' in Verbindung bringen, wenn mans nüchtern betrachtet. Aber wer ist das in dem Verein schon länger als übers morgendliche Zähneputzen hinaus, wenn überhaupt?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.10.2009 22:04
#104 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

die 200 RM sind von 1923, aus alu und eignen sich als einkaufswagenchip (Sammlerwert ca. 50 cent)

vor dem supermarkt wenn die Wagen knapp sind und die frage "haben sie da einen chip oder einen euro im wagen?" kommt und ich mit "weder noch - es sind 200 Mark" antworte gibt es immer recht "sparsame" gesichter ....



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 22:04
#105 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Hallo bleibxund
Siehst du keine "Werner" Filme:
"Leck mich am Arsch" heißt = jooo,jooo Meister.

Gruß EL LOBO

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz