Zitat von FalconeGenau! Und ich erkenne den Euro immer daran, dass er rund und zweifarbig ist und lass ihn nach dem Erkennungsvorgang einfach im Geldbeutel. Das klappt nach ein wenig Übung dann ganz gut. Erfordert natürlich ein wenig geistige Reife und vor allem Standhaftigkeit. Grüße Falcone
nicht alle sind reich genug um sich immer einen ganzen euro vorhalten zu können ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
was für ein volk lungert den an euren imbisbuden rum ..... wahrscheinlich nimmt er dort auch die Tische mit, wenn mal ein pommes zu wenig auf der pappschahle liegt
Das sind wohl ähnliche Typen wie in Brandenburg beim Kaimann!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
In Antwort auf:nicht alle sind reich genug um sich immer einen ganzen euro vorhalten zu können ...
der W Jörg,
Genau aus diesem Grund benutze ich dafür auch eine harte D-Mark!!! Und dammit ich diese immer dabei habe, kommt sie nach dem Einkauf in dieses kleine Schubfach über dem Radio meines Wagens. (bessere Fahrzeuge verfügen ja über ein solches!)
Hat auch den Vorteil, das mich keiner beim Zurückschieben des Einkaufswagens anschnorren kann ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei mir ist's auch 'ne olle D-Mark, die ich immer als Möllemann für den Einkaufswagen dabei habe.
Früher paßten immer die österreichischen 10-Groschen Alumünzen bei uns als Fuffi in 'ne Parkuhr . Aber die gibt's ja nicht mehr - weder die Groschenstücke, noch die Parkuhren.
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Mannnno Leute Da hatten wir gerade ein kleines zartes Feuerchen (H+S) in gange, Da kommt ihr mit `nem Einkaufswagen und fahrt alles platt. Nu ist wieder alles FFFFFRRRRIIIIEDDDDDLLICCCHHHH !!!!!
In Antwort auf:Nu ist wieder alles FFFFFRRRRIIIIEDDDDDLLICCCHHHH !!!!!
Na und wer ist Schuld: Nur Du!!! Schließlich hattest Du meinen Ball ja nicht zurückgespielt!!! Und ich hatte doch schon mit maximalem Stänkerfaktor vorgegeben .... mehr kann ich halt nicht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Man wollte mich ja nicht als Verkehrsminister. Dann wäre jetzt alles anders.
Aber auch als Finanzminister hätte ich Qualitäten. So bräuchte Trier keine Plünderuhren mehr, denn ich würde die Atmungssteuer einführen. Ein kleiner Zähler mit Funkübertragung implantiert, Abbuchung monatlich vom Konto. Umrechnungsfaktor Körpergröße/ Lungenvolumen, fertig ist die Steuer.
Wer sich ruhig verhält, wenig schnattert, nicht unnütz im Wald oder beim Sport herumrennt, nicht übergewichtig ist, Joggt, Fahrrad fährt oder seinen Garten umgräbt, und so kostbare Sauerstoffreserven schont, lebt billig. Der Rest zahlt und saniert uns (und vor allem mich).
Kleine Anregung: Während der Arbeitszeit trägt der Unternehmer die Kosten, um Ungerechtigleiten bei körperlich schwerer Arbeit auszugleichen und Anreize zur Wiedereingliederung in den Arbeitsprozess zu bieten...
nee, die haben in Trier tatsächlich vor Jahren die Fußgängerzone blöd gepflastert und dann immer schön um die Parkuhren drumrum. Demnächst kommt da ein Trupp der den ganzen Scheiß wieder aufreißt und die Parkuhren abbaut.
Emfehle mich für den Posten des Straßenbau (inkl. Fußgängerzonen)-Ministers
Kurvige Fußgängerzonen!!!!
---------------------------------------------
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.