Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 22:10
#46 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Hallo Leute
Schöne Grüße aus Dolle (Colbitz/Letzlinger-Heide)

Aaaaaaaaaaaccccch...tung EL LOBO

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 a.JPG  b.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.10.2009 16:31
#47 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Ist das an der Verbindungsstraße von der B 71 zur B 89, bei Hütten???? wo iss denn der Rest geblieben???? Da stand doch mal ein kompletter T 34 (weiß aber jetzt nicht mehr obs ein /76 oder /85 war) na jedenfalls mit russischer Kennung ...

Schotte (haben die jetzt die Wanne geklaut????? )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.191

21.10.2009 17:52
#48 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Wohnt Ziro da in der Nähe?

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.645

21.10.2009 18:18
#49 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Wohnt Ziro da in der Nähe?



kürzlich hatte er doch erwähnt er hätte nur 800 Meter bis zum Truppenübungsplatz !
oder war das der Trialübungsplatz ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 22:40
#50 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Hallo Schotte
Die Stelle ist richtig, aber so lange wie ich dort fahre (ca. ab 1994)
steht an dieser Stelle NUR ein Turm (und auch der scheint nicht Original,
viel zu dünn.)auf einem Beton-Sockel.

Gruß EL LOBO

Pantah Offline




Beiträge: 629

21.10.2009 23:33
#51 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von PeWe

Zitat von Hans-Peter

Zitat von PeWe
Mir ist nie langweilig...
Schaff dir einen gepflegten Garten an, da gibt es immer was zu tun.


Ooch nee, wenn's in Arbeit ausartet...



Das kann bei schönen Herbstwetter sogar Spaß machen, zwischendurch mal ein Päuschen, in der Sonne sitzend, mit einen Kaffee und einen Cigarillo, da ist die Welt in Ordnung:


Schöne Grüße
PeWe




Moin PeWe,

Du hattest ja geschrieben, das dein Gartenhäcksler "Überstunden" machen muss,dass liegt daran das Du keinen Gartenhäcksler hast sondern ein Spielzeug..............

Ich könnte Dir da empfehlen: AS Motor Samix S-B 7

http://www.dooyoo.de/gartengeraete-werkz...-super-s-b-7-2/

Der geht gut, schicker Knall Takter als Antrieb und schafft was weg, kannste öfter rauchen Mopedd fahren, oder Langeweile haben

Wir setzen genau das Gerät ein und sind schwer begeistert.




Ach ja, ich könnte Dir auch noch sowas anbieten.........

http://www.mtd-garden.eu/Brand_Viewdetai...d=165〈=de

fast neu, wenig dran gesungen, würde ich Dir sogar verkaufen. Weil zwei Benzingartenhäcksler, ist einer zuviel..

viele Grüsse

Ralf


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2009 00:06
#52 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Die Stelle ist richtig, aber so lange wie ich dort fahre (ca. ab 1994)



Hmm .. dann bringe ich da jetzt was durcheinander, ich bin da 04 mal langgekommen. Ich hätte jetzt auch gewettet, das da ne Kennung am Turm war.

Wie dick ist denn " zu dünn"??? Der Turm scheint jedenfalls vom 85-er zu sein, allein wegen der Länge.

In Antwort auf:
Wohnt Ziro da in der Nähe?

Grüße
Falcone



Nee, ist eher in El Lobos Nähe. Un was soll denn der Ziro mit so ner Wanne wollen?? Viel zu groß um daraus nen Beiwagen zu basteln.

Schotte (der gerade überlegt, wo doet noch son Teil stehen könnte)

Edit: hier noch mal ein Bild zum Vergleich, hmmm .... stimmt hinten und voren nicht überein .... vom IS isser aber auch nicht ....(grübel)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 T34.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

22.10.2009 10:56
#53 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Hallo Ralf,

bei uns zu Hause sind wir nicht in der Sendung "Monster-Maschinen"...unsere Nachbarn würden sich bestimmt freuen über einen 2 Takter mit seinen blauen Qualmwolken und dem Gejaule.

Für meine 600m2 Garten reicht mein Spielzeug-Hobby-Equipment schon aus, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

Trotzdem danke für den Tipp und liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 10:58
#54 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Hallo Schotte
Der Turm sieht hinten geschweißt aus, als ob es eine "Bastelarbeit" von einem "Inst.-Zug" wäre.
Er ist dort ca.2 bis 3cm stark und die ganzen Proportionen stimmen nicht richtig.
Vorne (Kanone) nach meiner Meinung 85ger.

Gruß EL LOBO

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img001.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 112.191

22.10.2009 11:29
#55 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Ha, hier wird Schwerter zu Pflugschaaren aktiv gelebt: "Militaristen" und Gartenfreunde friedlich in einem Fred

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

22.10.2009 11:32
#56 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Ich finde, der Pewe sollte ganz eindeutig klarstellen, das er mit seiner Tarnhose nicht Gewalt und Krieg verherrlichen will.
Nicht das es wieder Ärger gibt.


Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.10.2009 11:44
#57 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten



Merkwürdiger Gartengrill...
Schmeckt so'n Grünzeug überhaupt gegrillt?

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 13:44
#58 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Hallo Leute
Jaaaa, die Hose hat ihn verraten, der Garten ist doch nur Tarnung,
in Wirklichkeit stellt er "Biokampfstoffe" her.
PS: Das wird hier nichts mit.:"Hauen und Stechen" die Leute bereiten
sich alle intensiv auf den Winterschlaf vor, keiner ist bereit
ein bisschen Energie zu verschwende, mit dieser Truppe verlieren
wir den nächsten Krieg auch wieder.

Mit friedlichen Grüßen EL LOBO

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.10.2009 13:54
#59 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

@ElLobo: den Einzigen Krieg, den Du mit den W-Fahrern hier gewinnen kannst ist der Krieg gegen den Alkohol :-)))))

frei nach dem motto: sichten und Vernichten

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

22.10.2009 14:10
#60 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
mit dieser Truppe verlieren
wir den nächsten Krieg auch wieder.



ist doch gut ....

ich mag mir jedenfalls nicht vorstellen, wie die Welt heute aussehen würde,
wenn Deutschland den WK2 gewonnen hätte

und wer weiß das er nicht gewinnen kann/will hat weniger Grund anzufangen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz