Ist das an der Verbindungsstraße von der B 71 zur B 89, bei Hütten???? wo iss denn der Rest geblieben???? Da stand doch mal ein kompletter T 34 (weiß aber jetzt nicht mehr obs ein /76 oder /85 war) na jedenfalls mit russischer Kennung ...
Schotte (haben die jetzt die Wanne geklaut????? )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hallo Schotte Die Stelle ist richtig, aber so lange wie ich dort fahre (ca. ab 1994) steht an dieser Stelle NUR ein Turm (und auch der scheint nicht Original, viel zu dünn.)auf einem Beton-Sockel.
Zitat von PeWeMir ist nie langweilig... Schaff dir einen gepflegten Garten an, da gibt es immer was zu tun.
Ooch nee, wenn's in Arbeit ausartet...
Das kann bei schönen Herbstwetter sogar Spaß machen, zwischendurch mal ein Päuschen, in der Sonne sitzend, mit einen Kaffee und einen Cigarillo, da ist die Welt in Ordnung: Schöne Grüße PeWe
Moin PeWe,
Du hattest ja geschrieben, das dein Gartenhäcksler "Überstunden" machen muss,dass liegt daran das Du keinen Gartenhäcksler hast sondern ein Spielzeug..............
bei uns zu Hause sind wir nicht in der Sendung "Monster-Maschinen"...unsere Nachbarn würden sich bestimmt freuen über einen 2 Takter mit seinen blauen Qualmwolken und dem Gejaule.
Für meine 600m2 Garten reicht mein Spielzeug-Hobby-Equipment schon aus, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
Hallo Schotte Der Turm sieht hinten geschweißt aus, als ob es eine "Bastelarbeit" von einem "Inst.-Zug" wäre. Er ist dort ca.2 bis 3cm stark und die ganzen Proportionen stimmen nicht richtig. Vorne (Kanone) nach meiner Meinung 85ger.
Gruß EL LOBO
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! img001.jpg
Ich finde, der Pewe sollte ganz eindeutig klarstellen, das er mit seiner Tarnhose nicht Gewalt und Krieg verherrlichen will. Nicht das es wieder Ärger gibt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Hallo Leute Jaaaa, die Hose hat ihn verraten, der Garten ist doch nur Tarnung, in Wirklichkeit stellt er "Biokampfstoffe" her. PS: Das wird hier nichts mit.:"Hauen und Stechen" die Leute bereiten sich alle intensiv auf den Winterschlaf vor, keiner ist bereit ein bisschen Energie zu verschwende, mit dieser Truppe verlieren wir den nächsten Krieg auch wieder.