Mir ist langweilig. Hänge auf meinem Garagensofa und weiß nichts anzufangen. Alle lieben sich und Claudia kommt auch nicht aus der Deckung...
Wie hübsch war das vor rund einem Jahr, als sich haßgrunzende Verfolger in meinem gepanzerten Echsenschwanz verbissen hatten..
Der einzige Streß heute ist ein wenig Gezerre an Jörg, wenn der mal wieder etwas schematisch olivgrün denkt .
Was kann man denn mal anrichten???
Helmfrei fordern? Na ja. Dunlop vs Bridgestone? Tempo 100 in Fußgängerzonen fordern. Auch nicht der Brüller. Ein Lob aufs Rasen singen, Tempo 300 rules? Hm, die "dicke Hose" ist mir sicher.
Was bleibt?
Die 1000jährige Karte spielen. Völlig sicher, aber auch langweilig.
Vielleicht sollte ich mal die W als schmieriges Plagiat für wollende und nicht könnende diskriminieren? Mal so richtig das Nest verwüsten. Mieses Fahrwerk und getarnte Königswelle anprangern und, ach, auch langweilig.
Fliegt doch einfach mal für einige Tage in die Sonne. Das soll helfen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Wie jetzt?! Batterieproblem gelöst ... Meßreihe zur Beweissicherung zum Zwecke der Klage gegen Aldi schon dokumentiert? Aber obacht, dem Handbuch ist sicher zu entnehmen: "nicht für gewerbliche Zwecke geeignet" ...
auch mir fällt kein Thema für Stimmung im Forum ein, selbst bei meinem "Fred" über Schweinsgrippe fast eine beängstigende Übereinstimmung! Wohin soll das nur führen?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!