Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2009 08:33
#136 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten



Ich übernehm das Familienministerium!

Ich kümmere mich auch ganz persönlich dafür, daß die Deutschen nicht mehr aussterben! Lechz


Elende Pöstchenschiebereien!




Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.10.2009 08:37
#137 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten


Naja es muss halt nur einer aus dem Forum Kanzler werden - der holt dann seine Soldaten heim

Kann doch nicht so schwer sein, oder Monti?

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2009 08:49
#138 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten


Kanzler aus dem W Forum? Da würd' ich den Pele vorschlagen!
Als Präsident vielleicht den Falcone, da könnt er dann zu feierlichen Anlässen mit dem Repräsentationsmopped vorfahren... W oder Brough Superior
Obwohl mir einer der Porsche Traktoren als "Staatslimousine" auch gefallen würd'.
Der Jörg könnt Umweltminster werden und Wissenschaftsminister der Wännä.
Bleibi würd ich auch noch unterbringen wollen, nur gibt es ein Propagandaministerium nicht mehr...

Blöde Ideen hätten wir genug, von daher...



Gruß
Monti

Edit: Bei näherer Betrachtung und eingedenk meiner guten Kinderstube eigne ich mich bestimmt nicht für solch einen Ministerposten. Ich könnt' das Volk einfach nicht bescheissen. Schade!

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.10.2009 09:02
#139 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
...in Trier und da stehen noch alte Parkuhren...


Echt? Nix wie hin - ich hab' noch die Groschenstücke in erheblicher Menge irgendwo 'rumfliegen ...

In Antwort auf:
...Zone Das finde ich jetzt aber TOTAL diskriminierend!!!!...


Ich hab' mich auf dem Weg nach Berlin an der Grenze mal fast versprochen, als ich pinkeln mußte und einen vorbeikommenden VoPo fast gefragt hätte, ob sie hier in der SBZ auch irgendwo 'n volkseigenes Klo hätten - ist grad' noch mal gutgegengen ...

In Antwort auf:
...ich würde die Atmungssteuer einführen...

Das hab' ich schonmal gelesen, in einem Micky-Maus-Heft. Da wurden alle meschugge, und Donald wollte das Atmen besteuern !
Soviel zum Thema Harmonie und Vertragen hier ...

In Antwort auf:
...während der Arbeitszeit trägt der Unternehmer die Kosten, um Ungerechtigleiten bei körperlich schwerer Arbeit auszugleichen...

Aber nicht mit der neuen FDP-Teilregierung: die Abgaben würden mit Sicherheit auf die Arbeitnehmer allein abgewälzt, um die Lohnnebenkosten zu senken!

In Antwort auf:
...Kanzler aus dem W Forum? Da würd' ich den Pele vorschlagen!
Als Präsident vielleicht den Falcone...

Nee, nix da - andersrum: Präsident ist nur zum Zeigen da, der muß nur jovial grinsen und blöde Reden halten. Liegt mir eher als die Richtlinien zu bestimmen.
Was gibt's als Gage, und wann kann man frühestens mit ordentlich Apanage in Rente gehen?

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.10.2009 10:04
#140 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten


Falcone Online




Beiträge: 112.464

27.10.2009 10:08
#141 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Ah! Schön! Das Plakat greift die Autobahn-Benutzungssteuer für Autos schon voraus. Freie Fahrt für freie Motorräder!

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.10.2009 10:10
#142 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Genau meine Gedanken.



-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Falcone Online




Beiträge: 112.464

27.10.2009 10:12
#143 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Jau. Autofahren muss man sich wieder leisten können: Rauf mit Gebühren und Steuern

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.10.2009 10:15
#144 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Bitte gerne, wenn die Damen und Herren Kradierer es wünschen.

Erlaube mir, die Kampagne umzulenken:





Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

27.10.2009 10:26
#145 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Kann ich dann bitte parlamentarischer Staatssekretär werden? Ist auch egal für was!
Verteidigungsministerium aber nur, wenn der Jörg da den Scheff macht!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.10.2009 11:05
#146 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Ganz wichtig mit vielen Kompetenzen wäre auch ein
G E N U S S M I N I S T E R .
Würde auch gut zu den Bürgern hier im Land passen!!
Umdenken ist angesagt.


Der CHEstrella



viva la vida

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.10.2009 11:38
#147 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten


Au ja Che, gibts da auch je einen für essen und für trinken?

Achja und ein Musik-Minister der endlich den Bohlen rausschmeißt

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.10.2009 13:57
#148 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Ich hab' mich auf dem Weg nach Berlin an der Grenze mal fast versprochen,



Aha!!! Sicher woltest Du Dir in Berlin den großen Wachaufzug der NVA ansehen. Weil die da immer sooooo schön "Brüder zur Sonne zur Freiheit" geschmettert haben.


In Antwort auf:
als ich pinkeln mußte und einen vorbeikommenden VoPo fast gefragt hätte, ob sie hier in der SBZ auch irgendwo 'n volkseigenes Klo hätten - ist grad' noch mal gutgegengen ...




Ja, das hast Du aber noch mal mächtig Glück gehabt. Denn wäre der ermittelne Genosse darauf gekommen, das Du im Auftrag einer fremden Macht die öffendlichen Örtlichkeiten der DDR ausspionieren wolltest ...... also ich sag mal .... fünf Jahre ... Minimum ....

Und überhaupt ... erst literweise amerikanische Klassenfeindbrause in sich hineinschütten und dann irgendwo den Volkseigenen Wald neben der Autobahn damit konterminieren .... welch perfider Plan ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.10.2009 15:41
#149 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
...großen Wachaufzug der NVA ansehen...und..."Brüder zur Sonne zur Freiheit"...

Nö - (W/R-est-)Berlin war in den 70ern total in. Ich hab' die pelegrina dort zum ersten Mal getroffen . Soso, das haben die auch gesungen? Bei uns mach(t)en sowas die Spezialdemokraten .

Und Imperialistenbrause mochte ich nie - Glubgola aber ooch nich ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz