Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.817 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2009 22:05
#106 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Was kostet eigentlich ein Einkaufswagen im EK?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2009 22:06
#107 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von EL LOBO
Hallo bleibxund
Siehst du keine "Werner" Filme:
"Leck mich am Arsch" heißt = jooo,jooo Meister.
Gruß EL LOBO



Dochdoch, und ich schrub ja: "Je nach Region."

(Ach ja, ich hatte 'Moinmoin' auch noch vergessen.)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.10.2009 22:11
#108 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von bleibxund
Was kostet eigentlich ein Einkaufswagen im EK?



die sind gar nicht so billig, damals als ich noch im Einzelhandel war hieß es mal das der filalleiter fir einen verschwundenen wagen 500 DM abdrücken müsse zu seinem glück haben wir die immer wieder auftreiben können.
mag aber auch sein, dass die zentrale den wert weit noch oben korrigiert hat, damit der filialleiter besser auf die dinger aufpasst.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 22:11
#109 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von der W Jörg
die 200 RM sind von 1923, aus alu und eignen sich als einkaufswagenchip (Sammlerwert ca. 50 cent)
vor dem supermarkt wenn die Wagen knapp sind und die frage "haben sie da einen chip oder einen euro im wagen?" kommt und ich mit "weder noch - es sind 200 Mark" antworte gibt es immer recht "sparsame" gesichter ....


Hallo Jörg
Der war Gut (Wo liegt ein 3RM Stück von 1913 ?)

Gruß EL LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.10.2009 22:13
#110 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
(Wo liegt ein 3RM Stück von 1913 ?)



keine ahnung ... steht bestimmt irgendwo im internet

ich habe nur mal die 200er gegoogelt, als mir davon welche in die hände gefallen sind, die sind aber viel zu häufig um wert zu haben, selbst eine fehlpressung bringt kaum 20 Euro



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2009 22:15
#111 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
(Wo liegt ein 3RM Stück von 1913 ?)


Vergiss es! Sone Münze passt sicher nicht in den Pfandgeldhinterlegungsschlitz.

(Aber bei manchen Einkaufswagen geht auch eine 20-Cent Münze, die wesentlich leichter und günstig zu erheischen ist.)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 22:21
#112 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Hallo bleibxund
Ich dachte, Jörg sammelt.
Für Einkaufswagen nehme ich 12er U-Scheiben,
das Loch stört den "Pfandgeldhinterlegungsschlitz" nicht.

Gruß EL LOBO

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

25.10.2009 22:24
#113 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Für Einkaufswagen nehme ich 12er U-Scheiben,



ach ! dachte immer die gehen nur am Kippenautomat ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.476

26.10.2009 07:14
#114 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Ich hab rausgefunden, dass am Einkaufswagen sogar ein Ein-Euro-Münze passt. Die bekommt man bei der Bank. Die haben extra dafür viele davon.
Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.10.2009 07:23
#115 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Ich hab rausgefunden, dass am Einkaufswagen sogar ein Ein-Euro-Münze passt.



und ich habe herausgefunden, dass ich immer mal wieder ohne ein euro münze vor so einem Einkaufswagen stehe ... ab und an sogar mit nur noch 3 Cent, meiner 200 Mark-Münze und EC-Karte im Portmonee*


*nach neuer Rechtschreibung dreht sich mir beim Wort Portemonnaie irgendwie immer der Magen um, obwohl, viel besser ist die alte Schreiweise auch nicht




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

26.10.2009 07:25
#116 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von der W Jörg
Portemonnaie



Mir Hesse saache Geldbeudel!

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

26.10.2009 07:34
#117 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Genau!
Und ich erkenne den Euro immer daran, dass er rund und zweifarbig ist und lass ihn nach dem Erkennungsvorgang einfach im Geldbeutel. Das klappt nach ein wenig Übung dann ganz gut. Erfordert natürlich ein wenig geistige Reife und vor allem Standhaftigkeit.

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.10.2009 07:40
#118 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von Hobby

In Antwort auf:
Für Einkaufswagen nehme ich 12er U-Scheiben,


ach ! dachte immer die gehen nur am Kippenautomat ?




Leider nicht.

Dort werden neben Größe und Gewicht auch magnetische Daten geprüft,die den Fallweg der Münze beeinflussen.

Ich kannte da mal einen...


MfG

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.10.2009 07:51
#119 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

An der Imbissbude erzählte mir jemand, daß er vom hiesigen Baumarkt so einen Einkaufswagen für grosse Holzplatten -nach Entrichtung des Pfandes von 1 Euro- mit nach Hause nahm, dort verrichtet der Wagen gute Dienste, wenn auf dem Grundstück grössere Dinge von der einen in die andere Ecke geschoben werden müssen.
Die Frechheit aber, daß die ein Euro Münze aus dem Schlitz dieses Wagens geklaut wurde! Das waren bestimmt die auf dessen Grundstück tätigen Handwerker!
Man kann aber auch niemandem mehr trauen!

Ein schlechtes Gewissen hat der Kollege mit dem "geliehenen Einkaufswagen" nicht, da er in diesem Baumarkt mit drei Buchstaben und einem Nagetiermaskottchen des Öfteren schon über den Tisch gezogen wurde!
An den Regalen angegebene Preise entsprechen sehr oft nicht den weitaus höheren Preisen beim Einscannen an der Kasse, seitdem lässt er regelmässig den Filialleiter antanzen und stellt diesen vor versammelter Mannschaft im besagten Baumarkt bloß.
Meistens setzt er sich aber in sein Auto und fährt in die entfernteren anderen Baumärkte, meidet so den ortsansässigen Betrügermarkt.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.10.2009 07:57
#120 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von montcorbier
An der Imbissbude erzählte mir jemand, daß er vom hiesigen Baumarkt so einen Einkaufswagen für grosse Holzplatten -nach Entrichtung des Pfandes von 1 Euro- mit nach Hause nahm, dort verrichtet der Wagen gute Dienste, wenn auf dem Grundstück grössere Dinge von der einen in die andere Ecke geschoben werden müssen.
Die Frechheit aber, daß die ein Euro Münze aus dem Schlitz dieses Wagens geklaut wurde! Das waren bestimmt die dort tätigen Handwerker!
Man kann aber auch niemandem mehr trauen!
Ein schlechtes Gewissen hat der Kollege mit dem "geliehenen Einkaufswagen" nicht, da er in diesem Baumarkt mit drei Buchstaben und einem Nagetiermaskottchen des Öfteren schon über den Tisch gezogen wurde!
An den Regalen angegebene Preise entsprechen sehr oft nicht den weitaus höheren Preisen beim Einscannen an der Kasse, seitdem lässt er regelmässig den Filialleiter antanzen und stellt diesen vor versammelter Mannschaft im besagten Baumarkt bloß.
Meistens setzt er sich aber in sein Auto und fährt in die entfernteren anderen Baumärkte.
Gruß
Monti




was für ein volk lungert den an euren imbisbuden rum ..... wahrscheinlich nimmt er dort auch die Tische mit, wenn mal ein pommes zu wenig auf der pappschahle liegt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz