Zitat von Duck Dunnnu wirds wieder (Bier) ernst hier, gell Jörg? :-)
Nee,der Jörch trinkt doch kein Bier! Und rauchen tut er auch nicht.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Jaaaa, die Hose hat ihn verraten, der Garten ist doch nur Tarnung, in Wirklichkeit stellt er "Biokampfstoffe" her.
Ach was .... ich vermute mal viel ärgeres. Er ist sicher Chef einer Wehrsportgruppe und drillt auf dem Gelände immer seine Unterstellten ... (der militante haarschnitt ist ja sicher auch kein Zufall )
@ El Lobo
Alsoder Turm sieht hinten wie abgeschnitten aus ...die Panzerstärke käme schon hin, Wanne und Turm hatten ja teilweise nur 18 bis 30 mm ... nur die front war (bei späteren Modellen) bis zu 80 mm stark. Aber die Form haut irgendwie nicht hin, auch der KW 85 kommt meiner Meinung nach nicht in Frage ...
Übrigens: Der 85-er steht doch kurz vor Stendal auf dem russischen Friedhof, stimmts??? (die Russen und ihre Panzerdenkmäler ....die standen ja überall ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Ha, hier wird Schwerter zu Pflugschaaren aktiv gelebt: "Militaristen" und Gartenfreunde friedlich in einem Fred
Grüße Falcone
Na ja ... Gartenfreunde sind manchmal aber auch echt militant ...vore allem wenn gegen das Schrebergartengesetz verstoßen wird ....(und auf den Gartenfesten wird ja feste gesoffen ...wie bei den Landsknechten ....)
Schotte (Enkel eines jahrzehntelangen Gartenvereinsvorsitzenden )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von 3-RadIch finde, der Pewe sollte ganz eindeutig klarstellen, das er mit seiner Tarnhose nicht Gewalt und Krieg verherrlichen will. Nicht das es wieder Ärger gibt. Gruß Norbert
Klarstellung: Hiermit gebe ich der Allgemeinheit bekannt, dass die von mir getragene Hose einzig und alleine für die Gartenarbeit bei einem Flohmarkt-Besuch erstanden wurde. Begründung: Die Hose ist sehr strapazierfähig und hat sehr viele praktische Taschen, zudem lag der Erwerbspreis weit unter dem einer ähnlichen Arbeitshose. Fazit: Da ich ein bekennenter Pazifist bin und kriegerische Handlungen veabscheue versichere ich, dass diese Hose nur zu Arbeiten im Haus und Garten getragen wird.