Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.812 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2009 14:23
#61 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

nu wirds wieder (Bier) ernst hier, gell Jörg? :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.10.2009 14:25
#62 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Ick gloob, ick rooch ersstmal eene.

Der CHEstrella



viva la vida

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

22.10.2009 15:10
#63 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von Duck Dunn
nu wirds wieder (Bier) ernst hier, gell Jörg? :-)




Nee,der Jörch trinkt doch kein Bier!
Und rauchen tut er auch nicht.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 15:43
#64 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Hallo Jörg
Ich denke, dann hätten wir heute die "Reichsmark"
(Junge, was muß man sich hier anstrengen, für ein bisschen "H+S")

Gruß EL LOBO

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

22.10.2009 15:52
#65 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von CHEstrella
Ick gloob, ick rooch ersstmal eene.



Noch 'ne Steilvorlage für den Jörch...

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

22.10.2009 15:54
#66 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

PeWe!

Das iss'n Häcksler:

http://tinyurl.com/yk3bgcp

Gell?

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2009 18:00
#67 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Ick gloob, ick rooch ersstmal eene.

Der CHEstrella




Wer weiß, was ihr da immerzu raucht .... vielleicht ist das ja der Grund, weshalb sich hier einfach keiner auregen will ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2009 18:06
#68 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Jaaaa, die Hose hat ihn verraten, der Garten ist doch nur Tarnung,
in Wirklichkeit stellt er "Biokampfstoffe" her.



Ach was .... ich vermute mal viel ärgeres. Er ist sicher Chef einer Wehrsportgruppe und drillt auf dem Gelände immer seine Unterstellten ... (der militante haarschnitt ist ja sicher auch kein Zufall )

@ El Lobo

Alsoder Turm sieht hinten wie abgeschnitten aus ...die Panzerstärke käme schon hin, Wanne und Turm hatten ja teilweise nur 18 bis 30 mm ... nur die front war (bei späteren Modellen) bis zu 80 mm stark. Aber die Form haut irgendwie nicht hin, auch der KW 85 kommt meiner Meinung nach nicht in Frage ...

Übrigens: Der 85-er steht doch kurz vor Stendal auf dem russischen Friedhof, stimmts??? (die Russen und ihre Panzerdenkmäler ....die standen ja überall ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2009 18:09
#69 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Ha, hier wird Schwerter zu Pflugschaaren aktiv gelebt: "Militaristen" und Gartenfreunde friedlich in einem Fred

Grüße
Falcone




Na ja ... Gartenfreunde sind manchmal aber auch echt militant ...vore allem wenn gegen das Schrebergartengesetz verstoßen wird ....(und auf den Gartenfesten wird ja feste gesoffen ...wie bei den Landsknechten ....)

Schotte (Enkel eines jahrzehntelangen Gartenvereinsvorsitzenden )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pantah Offline




Beiträge: 629

22.10.2009 18:14
#70 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von Hans-Peter
PeWe!
Das iss'n Häcksler:
http://tinyurl.com/yk3bgcp
Gell?



Ähm Hans Peter............

schon wieder so ein Spielzeug.................


Das sind Häcksler:

http://www.youtube.com/watch?v=F1xJwulCJww

http://www.claas.de/countries/generator/...lang=de_DE.html

Und wenn es um "Grüngut" gehen sollte

@Pewe: Gut das Ingrid das mit den Monstermascheinen nicht gelesen hat, sonst.................

viele Grüße

Ralf

Hobby Online




Beiträge: 41.748

22.10.2009 18:21
#71 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

In Antwort auf:
Das ist ein Häcksler:



Geil !
wenn da mal Peters SR versehentlich aufs Förderband gerät....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

22.10.2009 18:22
#72 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von Pantah

Zitat von Hans-Peter
PeWe!
Das iss'n Häcksler:
http://tinyurl.com/yk3bgcp
Gell?


Ähm Hans Peter............
schon wieder so ein Spielzeug.................
Das sind Häcksler:
http://www.youtube.com/watch?v=F1xJwulCJww
http://www.claas.de/countries/generator/...lang=de_DE.html
Und wenn es um "Grüngut" gehen sollte
@Pewe: Gut das Ingrid das mit den Monstermascheinen nicht gelesen hat, sonst.................
viele Grüße
Ralf




Den kriegt der PeWe doch nicht durch das Gartentor!

Erst denken, dann schreiben!!!

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

22.10.2009 18:23
#73 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich finde, der Pewe sollte ganz eindeutig klarstellen, das er mit seiner Tarnhose nicht Gewalt und Krieg verherrlichen will.
Nicht das es wieder Ärger gibt.
Gruß Norbert



Klarstellung: Hiermit gebe ich der Allgemeinheit bekannt, dass die von mir getragene Hose einzig und alleine für die Gartenarbeit bei einem Flohmarkt-Besuch erstanden wurde.
Begründung: Die Hose ist sehr strapazierfähig und hat sehr viele praktische Taschen, zudem lag der Erwerbspreis weit unter dem einer ähnlichen Arbeitshose.
Fazit: Da ich ein bekennenter Pazifist bin und kriegerische Handlungen veabscheue versichere ich, dass diese Hose nur zu Arbeiten im Haus und Garten getragen wird.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

22.10.2009 18:27
#74 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Genau, der PeWe ist nämlich ein ganz Lieber...



Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

22.10.2009 18:28
#75 RE: Hauerei und Haßorgien Antworten

Heh, ich schneide doch nur ein paar Büsche im Garten zurück und führe keine Wald-Rodungen durch....

Und wer zum Teufel ist Ingrid???

Demnächst überlege ich es mir zehnmal ob ich hier noch jemals Bilder einstellen werde...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz