Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

15.05.2009 17:45
23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

... und heute um 15:30 war es vorbei...

Unsere Beziehung musste heute leider durch einen Tierarzt beendet werden

Tschüss Gandalf!




Scheiss Tag!

Gruss M

Falcone Online




Beiträge: 112.424

15.05.2009 17:50
#2 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

Traurig!
Aber er hat ein langes Leben gehabt. Und bestimmt auch ein gutes.

Grüße
Falcone

Conni Offline




Beiträge: 75

15.05.2009 17:59
#3 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

Ich kann Dich gut verstehen, mussten unseren Kater nach 15 Jahren (was wir für eine Haus- und Hofkatze auch schon alt fanden) einschläfern lassen. Erinnere mich noch, wie weh es tat. Aber unser Sonnenschein Gustav hat ihn zwar nicht ersetzt, erfreut uns jedoch täglich...
darüber solltest Du nachdenken - jetzt eine junge Katze aufzunehmen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

15.05.2009 19:36
#4 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

ou mann, mein Präsident

Aber das wirklich ein stolzes Alter für me Mimi.
Wie alt war die wohl in Menschenjahren umgerechnet?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.424

15.05.2009 20:22
#5 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

In Antwort auf:
Wie alt war die wohl in Menschenjahren umgerechnet?


Ich würde sagen 25 Jahre, 2 Monate und 3 Tage.

Grüße
Falcone, bei dem leider noch nie eine Katze ein solches Alter erreicht hat.

PeWe Offline




Beiträge: 21.632

15.05.2009 20:36
#6 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

Hübi,

es tut echt weh wenn ein Haustier von uns geht...Hatten wir gerade erst in Februr dieses Jahres...

Ich fühle mit Euch
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

15.05.2009 22:18
#7 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

Mein tiefstes Beileid von Hanna (Freundin), Citrus (Kater) und mir!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.959

15.05.2009 22:36
#8 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

Mein Beileid!

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.05.2009 23:06
#9 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten
Oh, das tut mir leid .

Auch, wenn er sehr alt geworden ist - es ist immer äußerst traurig, wenn so ein Familienmitglied gehen muß.

.


w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

16.05.2009 00:14
#10 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

naaaabend,

danke für die Anteilnahme....

23 Jahre ist echt ne Zeit, so ein halbes Leben hat der mich begleitet.

Wir mussten leider ein Ende machen... innerhalb von 2 Tagen setzte ein körperlicher Verfall ein.

Wir hatten zwar damit gerechnet... aber so schnell??

@Conni:

Wir haben ja noch unser Mäuschen, DOMINO. Heilige Birma, 18 Jahre alt.
Die wird nach einer angemessenen Zeit die Aufgabe einer "Erzieherin" wahrnehmen müssen.

@Ducki

Gandalf war ca. 122!! er hat seinem Namen echt Ehre gemacht!

Gruss M

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.10.2009 15:21
#11 Fast auf den Tag genau 14 Jahre ... Antworten

Am Donnerstag letzter Woche mußte ich unsere alte Lissy totmachen lassen ...

...die habe ich vor fast genau 14 Jahren (am 23.Oktober 1995) als 6 Wochen alte Minimietzekatze von einer jungen Frau bekommen, die sich zwei Stück angeschafft hatte, ohne den Vermieter vorher um Erlaubnis zu fragen . Die beiden waren sich derart ähnlich, das man sie nur mit Hilfe eines roten Wollfadens um den Hals der einen unterscheiden konnte. Ich hab' dann die genommen, die bei meinem Anblick gleich abhaute - die ist schlau, hab' ich mir gedacht . Unser kleiner Kater Louis war allein hinterblieben, nachdem die alte Fiene ihrerseits in den Katzenhimmel eingegangen war, und da sollte er etwas Gesellschaft bekommen - später habe ich mich oft gefragt und geärgert, warum ich die andere nicht auch gleich mitgenommen hatte: das wäre auch nicht weiter ins Gewicht gefallen.
Lissy war eine ganz freundliche, aber doch selbstbewußte Katzenpersönlichkeit, die uns viel Freude bereitet hat. Jetzt kamen die Krebstumore immer schneller und größer wieder nach, eine dritte Operation hätte ihr nicht wirklich weitergeholfen. Gut, das ich meine Bootstour eh abbrechen mußte - die pelegrina wäre in der Woche allein und ohne Auto gewesen, und das Loch im Garten hätte sie auch nicht graben können. Es war das fünfte Mal, das ich ein Tier einschläfern lassen mußte, und ich mußte wieder heulen wie'n Kind. Hoffentlich bleibt uns der alte Louis noch lange erhalten.

http://www.youtube.com/watch?v=RopcAc_ZdSU

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN1226.JPG  Lissy vor PC 2.jpg  bearb. Lissy.jpg 
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.10.2009 15:26
#12 RE: Fast auf den Tag genau 14 Jahre ... Antworten

...das ist immer bitter, wenn ein Tier, an das man sich in all den Jahren gewöhnt hat, eingeschläfert werden muss....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.10.2009 16:38
#13 RE: Fast auf den Tag genau 14 Jahre ... Antworten


Hallo Pele,
mein Beileid der traurigen Familie - tolle Idee der Mieze ein Youtube Memorium zu setzten.
Ich werde glaub ich auch mal sowas unseren Miezen Oscar, Anton und Bui anfertigen... Mit der Zeit (auch schon 13-14 Jahre alt & alle aus dem Tierheim) entwickeln die Tiere ja wirklich sonderbare Eigenheiten die man mal festhalten sollte.

Mir graut schon vor dem Tag des Abschieds...

Grüße,
Stefan

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.10.2009 16:40
#14 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

Moin,

mein Beileid. Ich bin mit Katzen aufgewachsen, kann sie gar nicht mehr zählen, aber die älteste ist nur knapp 15 Jahre alt geworden. Im Schnitt waren die Tiere alle nach 5 bis 8 Jahren nicht mehr unter den irdischen.

23 Jahre ist ja absolut irre !


Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.424

26.10.2009 17:29
#15 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

Immer eine traurige Sache.
Hast du auch so einen kleinen Friedhof im Garten?
Bei uns gibt es mittlerweile eine ganze Ecke dafür. Daran sieht man auch, wie die Zeit vergeht.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz