Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.10.2009 20:25
#16 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

Das ist mal eine lange Zeit...
Ich habe letzte Woche meine Soraya an eine schwere Magenerkrankung verloren, sie wurde nur drei...
Aber diese drei Jahre waren wunderschön.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

26.10.2009 20:35
#17  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.10.2009 20:39
#18 RE: Fast auf den Tag genau 14 Jahre ... Antworten



Traurig dies zu lesen.
Sie hatte aber ganz bestimmt eine tolle Zeit beim Pele.


Gruß
Monti (umgeben von mittlerweile 24 Pfoten)

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.10.2009 21:10
#19 RE: Fast auf den Tag genau 14 Jahre ... Antworten

Tut mir leid für euch und euere Gandalf und Lissy (hab den Thread erst jetzt gelesen).
Aber ich bin sicher, denen hätte es zu Lebzeiten nicht viel besser gehen können als gerade bei euch.
Mein Katzentier ist jetzt erst 1 Jahr alt, aber auch bei der kann es morgen schon
vorbei sein, wenns blöd läuft. Man hat halt nicht alles in der Hand, und die Frage ist
dann immer noch, obs dann besser wäre?

Tja, und was das Begraben der animalischen Ex-Mitbewohner betrifft: Ich hab keine solche
Ecke im Garten - ich hab als Mieter, der in den vergangenen 15 Jahren 3x umgezogen ist,
drei verteilte Gärten mit je 2 Grabstätten. --- Leichen pflastern meinen Weg. Das letzte
Viech hab ich vergangenes Jahr im aktuellen Garten vergraben: eine der beiden Katzen meiner Schwester.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

26.10.2009 22:37
#20 RE: Fast auf den Tag genau 14 Jahre ... Antworten

Zitat von pelegrino
und ich mußte wieder heulen wie'n Kind.



Sch... Pele... aber so sind wir halt

Hoffentlich hält der Neue recht lange.

Bei uns ist ja mittlerweile auch ein neuer "Rocker" eingezogen... das Leben geht halt weiter

cu am Nikolausi...

Gruss M

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.10.2009 08:27
#21 RE: Fast auf den Tag genau 14 Jahre ... Antworten

Vielen Dank für Eure freundlichen Postings !

Das Minivideo ist vor ein paar Jahren zufällig entstanden, eigentlich wollte ich nur 'n Foto machen ...

unsere anderen Viecher verteilen sich auch: die Katzen Kaspar und Fiene und der Hund Ben auf einen Garten in Dortmund, und der alte Marley ruht gleich neben Lissy. Damit ich die Stelle wiederfinde und nicht bei nächster Gelegenheit wieder aufgrabe, haben wir eine Rose bzw. ein Apfelbäumchen dort gepflanzt (der Hund hat immer Äpfel geklaut und gefressen, wenn er konnte).

Der Kater (der ist nicht neu, den haben wir schon seit Mai '95) ist übrigens seit dem Wochenende ausgesprochen zutraulich und schmusig geworden. Die beiden haben früher oft zusammen irgendwo 'rumgelegen, aber uns Menschen hatte er ansonsten doch mehr oder weniger geduldet.

Möchte mal wissen, ob die jungen Tierarzthelferin/Schülerpraktikanntin beim Abendbrot von dem zweieinhalbzentnerigen endfünfziger Rocker erzählt haben, dem die Tränen gekommen waren ... .

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.10.2009 10:33
#22 RE: Fast auf den Tag genau 14 Jahre ... Antworten

In Antwort auf:
Möchte mal wissen, ob die jungen Tierarzthelferin/Schülerpraktikanntin beim Abendbrot von dem zweieinhalbzentnerigen endfünfziger Rocker erzählt haben, dem die Tränen gekommen waren ... .



Ich glaub das erleben die öfters....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.10.2009 18:47
#23 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

Ja ist immer traurig, aber man erinnert sich später oft an Besonderheiten.
Es hilft gleich ne neue aus dem Tierheim zu holen.
Aber 23 Jahre Mann das hat bei mir noch keine Katze geschafft.
2 wurden überfahren und 2 wurden eingeschläfert. Jetzt hab ich ne weise Katze
richtige Zicke ist das, mittlerweile auch schon wieder 8 Jahre bei mir.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.10.2009 22:55
#24 RE: 23 Jahre, 2 Monate, 3 Tage... Antworten

Beileid auch von mir, Pele.

Paule,
der wo einen gerademal ca. 4 jährigen Kater immer mehr zu schätzen lernt.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz