In Antwort auf:Mir ist langweilig. Hänge auf meinem Garagensofa und weiß nichts anzufangen.
Ärgere doch bischen die Blagen ... oder kette den Geier an und verspeise dann in sicherer Entfernung genüßlich schmatzend ein paar Kekse ... Das Ganze dann gefilmt, gibt nen Preis bei RTL.
Aber ich weiß gar nicht was Du hast, ist doch super Wetter, werde endlich mal wieder bischen kradieren. (die Entzugserscheinungen sind mittlerweile kaum mehr kontollierbar )
Und am Wochenende habe ich per PKW schon mal prima Strecken für die nächste Saison aufgeklärt ... Samstag bis Salzwedel (war ich ja fast beim El Lobo ) und noch bischen weiter, gestern Richtung Turingia ...
Und das Ganze wird über Winter dann noch ordendlich im Detail geplant ... und als vorläufiges Jahresziel für 2010 steht erst mal der Arendsee fest!!! (ganz schön weit aber durchaus realistisch!!!)
Schaff dir einen gepflegten Garten an, da gibt es immer was zu tun. Gerade jetzt im Herbst will vieles zurückgeschnitten, ein- oder umgegraben, weggeräumt und winterfest gemacht werden.
In Antwort auf:Kernige russische Motorräder, die dich ständig aufs neue fordern:
Ish will ja auch mal fahren, nicht nur schrauben.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
da wüst ich aber das ich der erste bin der nicht hinfährt, erstens: lange weile, dann bei ausfahrt garantiert 100 !!! möglichkeiten mit dem "gesetz" in konflikt zu geraten, dabei ellenlange und vor allem total sinnlose diskussionen mit der polozei und anderen ordnungskräften, endlos ausgeschilderte baustellen mit max: 50- die aber nur als radarabzocke getarnt sind,und dann minus null pausen , weil !! wir nirgends die motorräder parken können weil, egal wie, immer jemand einen " strafzettel" dran hätte und dann am "grill" oder lagerfeuewr endlose negativdiskussionen über alles was an dem tag und dem ganzen leben so von staatswegen zum aufregen, diskutieren und opponieren wäre.
das ist die "kurzform" !!!
die überschrift über diesen trad sagt schon alles.
ich bin leider kein Hauer und hassen tu ich in orgien niemanden !!!!!!
orgien sind zum ....................................... und nicht zum hassen !!!!!
ich schlage vor ::: alle nicht hauer und hassorgienfanatiker treffen sich in südthüringen zu orgien , positivem denken und tun und lassen uns das leben schön geniessen !!
In Antwort auf:ich schlage vor ::: alle nicht hauer und hassorgienfanatiker treffen sich in südthüringen zu orgien , positivem denken und tun und lassen uns das leben schön geniessen !!
Hast Du scjon mal über ne Zweigstelle in Nordthüringen nachgedacht??? Oder über nen Hol- und Bringservice für fernreieuntaugliche Kollegen???
Schotte (der auch mal so ne Orgie mitmachen will!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!