Zitat von PeWeMir ist nie langweilig... Schaff dir einen gepflegten Garten an, da gibt es immer was zu tun.
Ooch nee, wenn's in Arbeit ausartet...
Das kann bei schönen Herbstwetter sogar Spaß machen, zwischendurch mal ein Päuschen, in der Sonne sitzend, mit einen Kaffee und einen Cigarillo, da ist die Welt in Ordnung:
In Antwort auf:@Schotte: ??? ja denn kemm halt einfach da hin, von Nordthüringen nach Südthüringen is ja net so weit
Duck Dunn,
Völlig mißverständliches Mißverständnis ... Nordthüringen ist nicht der Ort an dem ich hause ....sonderen die aktuelle Grenze meiner Möglichkeiten ... weiter nur, wenn ein ausgebildeter Arzt und mehrere gutaussehende Schwestern anwesend ...
@ PeWe
sieht sehr gut aus ... und wenn Du da fertig bist, würde ich vorschlagen, das Du mal Richtung Börde verlegst, da gibt es noch einen ... nun sagen wir mal total naturbelassenen Garten ... zur freien Gestaltung. (aber der Nussbaum bleibt drin!!!!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von PeWeMir ist nie langweilig... Schaff dir einen gepflegten Garten an, da gibt es immer was zu tun.
Ooch nee, wenn's in Arbeit ausartet...
Das kann bei schönen Herbstwetter sogar Spaß machen, zwischendurch mal ein Päuschen, in der Sonne sitzend, mit einen Kaffee und einen Cigarillo, da ist die Welt in Ordnung:
Pewe, ich bin da immer im Zwiespalt, ich liebe es, in einem schönen Garten zu sitzen, aber ich hasse Gartenarbeit (ich hatte mal 600qm).
Ausserdem habe ich Rücken!
Gruß Hans-Peter
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch