Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 8.810 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.10.2009 11:55
#61 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Peli, das Problem sind nicht die Gastarbeiter aus den Sechziger Jahren,
als es mehr einfache Arbeiten als Deutsche gab.

Das Problem ist mittlerweile schon die 2. oder 3. Generation, vorwiegend muslimischer Deutsche mit Migrationshintergrund (Scheiss Wortmonster!!!),
die, anstatt mittlerweile DEUTSCH zu sein, sich auf die Wurzeln Ihrer Eltern und Großeltern besinnen und in der Religion aufgehen.

Schaun wir uns doch mal die Gründe an. Woran könnte es liegen, dass die nachfolgenden Generationen den westlichen Werten den Rücken kehren und in
mittelalterlichen Lehren aufgehen?

Als erstes darin, da hat der Peli recht, dass man die Gastarbeiter eben früher als GAST Arbeiter bezeichnet hat, und davon ausging, dass die irgendwann
wieder heimgehn nach Anatolien.

Als zweites, und das wird wohl der Hauptgrund sein, dass es eine echte IMMIGRATION wie z.B. in anderen Einwandererländern wie USA, KANADA oder AUSTRALIEN nie gegeben hat. Und das nicht nur in den 60-iger Jahren, sondern über 40 Jahre absolut nix getan wurde, um aus den Museln DEUTSCHE Mitbürger zumachen.

Das ging/geht schon los, dass es unheimlich schwierig ist, Deutscher zu werden. In den USA wird ein Kind beim Überfliegen des Landes geboren und das Kind
ist automatisch Amerikaner und kann den Pass bekommen. In Schland sind selbst Kindeskinder immer noch nicht anerkannt.

Ja wie zum Teufel soll sich denn ein solches Migrantenkind dann als DEUTSCHER fühlen???

theoretisch müssten diese Menschen richtig ASSIMILIERT werden, dann gäbs auch keine Probleme mehr. Aber sowas geschiet echt blos wenn die Türkei z.B. bei der WM nicht dabei ist und auf einmal alle Türken hier die Deutsche Fahne schwenken.

Das Hauptproblem heute 2009 ist wohl, dass diese 2. und 3. Generation nicht weis, wo sie eigentlich hingehört. Sprachprobleme,Probleme bei der Bildung, kein Schulabschluß, und direkt ab in Hartz IV ohne die kleinste Aussicht auf einen Job. Diese Probleme sind grad bei vielen muselmanischen Familien halt auch hausgemacht, weil Sie Ihre Moralvorstellungen und Ihre Religion wichtiger nehmen als unsere westlichen Werte. Die Schuld tragen meiner Meinung nicht
die jungen Leute, sondern die verbohrten alten Säcke, die Ihre eigenen Frauen unterdrücken, Ihre Töchter zwangsverheiraten und Ihre Söhne als Patriarchen erziehen.

Ich glaub auch das das Problem nur mit HÄRTE zu lösen ist. Allerdings net, indem man die Jungen leit wegsperrt, sondern die alten Säcke angeht, ihnen zur Not Ihre Kinder wegnimmt, Ihre Frauen befreit und sie zwingt, Ihre Kinder in die Schule zu schicken.

mein Senpft!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.10.2009 11:56
#62 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Naja, im Pott hat man ja schließlich vor weit über 100 Jahren seine Erfahrungen mit "billigen" Arbeitskräften aus Schlesien und Co. gemacht. Da hat die Integration ja auch funktioniert. (Diesen Jungs haben wir übrigens ja auch zu verdanken, das vor Wien nochmal alles glatt gegangen ist........)

Mit der Erfahrung hat man dann wohl leider sehr blauäugig in den Wirtschaftswunderjahren Anatolien nach Malochern abgegrast......



Soviel zur Vergangenheit. Wie geht man in Zukunft damit um? Bildung, Bildung, Bildung?!?!? Richtig. Einen kleinen Vorgeschmack hierauf haben wir letztes Jahr bekommen, als wir unsere Tochter auf die weiterführende Schule anmelden mußten. Eine Gesamtschule konnte uns keine Zusage geben, weil die 25% Pflichtquote von Kindern mit Migrationshintergrund noch nicht erreicht wurde................


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

08.10.2009 12:01
#63 RE: Thilo Sarrazin Antworten

In Antwort auf:
...als wir unsere Tochter auf die weiterführende Schule anmelden mußten...


Ach, komm: die ist doch 'n Mädchen, die heiratet doch eh irgendwann - was soll die mit 'nem Abschluß einer weiterführenden Schule?

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.10.2009 12:24
#64 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Wenn sie später alles richtig macht.....dann ist der Abschluß nur schmückendes Beiwerk. Aber bis dahin müssen wir ja irgendwie die Zeit totschlagen.

Knorri

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

08.10.2009 14:48
#65 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Hart aber Fair, mehr dazu: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,653874,00.html

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

08.10.2009 15:54
#66 RE: Thilo Sarrazin Antworten

In Antwort auf:
wenn Deutsche im Ausland ihre
Traditionen bewahren ......



Denke mal Du redest jetzt von Touristen oder ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.10.2009 16:01
#67 RE: Thilo Sarrazin Antworten

In Antwort auf:
Uiuiui, hier geht's ja wieder (wie erwartet ) ordentlich rund. Schade, das ich gestern Abend kein TV gucken konnte.



Falls Du "hart aber fair" meinterst, kein Problem:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendun...1007.php5?akt=1

(irgendwie irritiert hat mich aber die vollintegrierte Dame mit Kopftuch ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

08.10.2009 21:15
#68 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Wer Kabelanschluss hat, kann das ganze gerade nochmal auf extra 1 ansehen.

Die Türkische Dame macht auf mich einen sehr guten Eindruck, weil sie sehr differenziert argumentiert.

Man kann über den Sarrazin sagen was man will, aber vielleicht löst er jetzt mal eine wirkliche Debatte über diese Probleme aus.
Das über diese bisherigen Tabuthemen mal vernünftig geredet werden muß, sollte doch langsam jedem klar sein.
Es kann nicht gut sein, diese Themen ausschließlich den braunen zu überlassen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

08.10.2009 21:34
#69 RE: Thilo Sarrazin Antworten

In Antwort auf:
Die Türkische Dame macht auf mich einen sehr guten Eindruck, weil sie sehr differenziert argumentiert.



Ach !!
die ist ist auch bestimmt sehr sorgsam ausgewählt worden !
und die Garderoben und Maskenabteilung der TV Anstalt tut das übrige hinzu...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

08.10.2009 21:39
#70 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Sach mal, bist du gerade verliebt, das du nicht richtig lesen kannst?

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

08.10.2009 21:40
#71 RE: Thilo Sarrazin Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 21.657

08.10.2009 21:40
#72 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Ja, in mich....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

08.10.2009 22:22
#73 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Peter..........................................

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

08.10.2009 22:23
#74 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Oh, das hatte ich vergessen.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.10.2009 00:29
#75 RE: Thilo Sarrazin Antworten



Ja hier fliegen die Herzen ja nur so ... dabei ist das doch hier keim Harmoniefred!!! Wollt ihr Euch wohl jetzt endlich hassen, ...verdammt!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz