Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 8.810 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.10.2009 13:30
#16 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Zitat von gerry

In Antwort auf:
wenn kinder eingeschult werden sollten sie z.b. deutsch sprechen können ( in schweden ist das nicht anders )


In Schweden reden die Einschulkinder deutsch?!
Gruß Gerry






aber ihr wisst ja wie ichs gemeint hab

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.10.2009 13:35
#17 RE: Thilo Sarrazin Antworten

So. Nachdem das geklärt ist, woher der Name Sarrazin kommt und nachdem Herr Guido W. irgendwann feststellen wird, das im Enddarm eines Mannes kein befruchtbares Ei aufzufinden sein wird, nochmal bitte die obigen Aussagen durchlesen...........

...und nun: wo darf ich bitte unterschreiben?



Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.10.2009 13:35
#18 RE: Thilo Sarrazin Antworten

In Antwort auf:
...aber ihr wisst ja wie ichs gemeint hab ...

...na klar ...

Die Skandinavier waren uns übrignes in der Beziehung schon immer weit voraus.

edit:

In Antwort auf:
...wo darf ich bitte unterschreiben?...


Gibt verschiedene Möglichkeiten: DVU, NPD ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.10.2009 13:44
#19 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Um langsam einen Hals zu bekommen muß man noch nicht mal rechts eingestellt sein. Hier in der Gegend ziehen im Moment pöbelnde Jugendliche über die Feste, zetteln Schlägereien an, zerkratzen und zertreten Autos, schmeißen Fenster ein. Und das sind ausnahmslos russische Jugendliche die auch kaum Deutsch können obwohl sie schon lange hier sind. Das macht solche Situationen nicht besser. Klar haben wir auch genügend deutsche Jugendliche die sowas treiben, aber dieser Trupp ist 20 Mann stark und in der ganzen Gegend gefürchtet und bekannt und vor allem hochagressiv. Frag hier mal die Leute hier nach Russen. Da wird einem Schlecht...
Da reichen eine Handvoll um es für viele zu verderben.
Schade.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.10.2009 13:55
#20 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Um langsam einen Hals zu bekommen muß man noch nicht mal rechts eingestellt sein.


Danke.

Und DVU und NPD sind jetzt wirklich nicht geeignet. Es gibt auch jede Menge deutscher Landsleute, wo eindeutig Handlungsbedarf besteht...........


Knorri

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

07.10.2009 14:03
#21 RE: Thilo Sarrazin Antworten

So geht das nicht...

Sobald man auch nur in Ansatz Teile dieser "Provokation" teilt, wird man in gleich die rechte Ecke gestellt...

Dagegen möchte ich mich verwahren!
PeWe

PS: Buchtipp, http://www.sos-abendland.de/Home.htm

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.10.2009 14:06
#22 RE: Thilo Sarrazin Antworten

In Antwort auf:
...'s gibt auch jede Menge deutsche Landsleute, wo eindeutig Handlungsbedarf besteht...


Danke - das wollte ich lesen !

Das viele dieser unangenehmen Leute mit Migrationshintergrund mittlerweile Deutsche sind, macht die Sache ja auch nicht einfacher. Man muß eben früher anfangen, diese nachfolgenden Generationen von Menschen, die wir einst als billige Malocher hierher zu uns gelockt haben, zu integrieren. Da war ja nie ausreichend Geld, und vor allem auch kein Verständnis für da bei uns (siehe dagegen das schwedische Beispiel).
Bei den spätausgesiedelten Russen ist das noch schwieriger - die Jugendlichen kamen doch oft gegen ihren Willen mit den Eltern hierher.

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.10.2009 14:07
#23 RE: Thilo Sarrazin Antworten


Das Erste hat sich heute abend auch des Themas angenommen:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendun...1007.php5?akt=1
Schade daß Sarrazin selbst nicht dabei ist ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.10.2009 14:11
#24 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Ich halte nichts von "rechts" oder "links", von "mitte" ganz zu schweigen.......


Es sollte doch die Frage erlaubt sein, ob etwas "richtig" oder "falsch" ist.......


Und m.E. darf JEDER, egal welches Amt er inne hat, oder nicht inne hat, seine Meinung kundtun. Das ist ein Grundrecht für ALLE.
Ob es klug ist, oder nicht, sei einfach mal dahingestellt.

Knorri

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.10.2009 14:19
#25 RE: Thilo Sarrazin Antworten

In Antwort auf:
Und m.E. darf JEDER, egal welches Amt er inne hat, oder nicht inne hat, seine Meinung kundtun. Das ist ein Grundrecht für ALLE.


Genau! Es herrscht doch angeblich Meinungsfreiheit?!
Ich würde sogar noch weitergehen und bei "politisch aktiven" Personen eine Meinungspflicht einführen - keine "Rumeierei" mehr in Pressekonferenzen und Talkshows ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.10.2009 14:33
#26 RE: Thilo Sarrazin Antworten

und vor allem auch kein Verständnis für da bei uns


Es ist jetzt gut 50 Jahre her, daß wir "Gastarbeiter" ins Land geholt haben. Das wir hier in Deutschland kein Verständnis aufgebracht haben ist jetzt nicht Dein Ernst.....oder?

Und zu den Russen sag ich es mal so: Ja, wer mit 3 Jahren eiskalt seiner Heimat beraubt wurde, muß ja mit 15 oder 16 ein brutaler Krimineller werden.........

Und mit Handlungsbedarf bei Deutschen meine ich eigentlich unfähige Manager mit Millionenabfindungen, Politiker mit unzähligen Nebenjobs, Familie Mandy mit 8 Kindern 2 Kampfhunden 9 Handyverträgen und NPD-Wähler, 38jährigen Dauerstudenten, sämtlichen deutschen Steuerhinterziehern mit Wohnsitz in Belgien, u.s.w..........(Liste ist beliebig erweiterbar)

So, ich brauch ne Pause...........


Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.10.2009 14:44
#27 RE: Thilo Sarrazin Antworten

hm, wie schrieb ich drüben im Oktoberfestfred? 3 Museln die Extremistischen Kreisen zugerechnet werden, wurden in Beugehaft genommen.
Da war der Aufschrei groß. Und das obwohl das grad solche Zipfeln sind, die der Zarazin meint, Leute, die hierherkommen, die Demokratie und unsern Lebensstil ablehnen und dagegen kämpfen aber sich am sozialen Reichtum hier bedienen nach Strich und Faden.

wie gesagt, in München wurden 3!!! Individuen verhaftet, der doofe Sarazene scheert leider mal wieder ALLE über einen Kamm.

P.S. und ausserdem glaub ich ist der Sarazene doch auch nur ein Krokodil, provoziert halt unheimlich gern :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

07.10.2009 15:11
#28 RE: Thilo Sarrazin Antworten

das Problem ist doch einfach, dass dieser Kaspar nun mal wieder lediglich dumpfe Vorurteile bedient und das in einer Sprache, die lediglich der Abwertung einer bestimmten Gruppe dient, eine ehrliche Auseinandersetzung mit der eigentlichen Problematik findet nicht statt und ist von solchen Leuten auch nicht gewünscht

vielleicht sollte man einfach mal seine Aussagen an den Fakten überprüfen

"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

Glaubt man einer Studie des Berlin Instituts für Bevölkerungsforschung, dann gehören die Türken auf jeden Fall zu den Zuwanderungsgruppen, die sich am schwersten integrieren, die Behauptung, dass sich 70 Prozent der Türken und 90 Prozent der Araber nicht integrieren lassen, lässt sich aber in keiner Weise belegen. Hier wird mal wieder mit dem Holzhammer gearbeitet, weil es zu mehr nicht reicht. Und jetzt zur Bildung: In Berlin haben von allen Zuwanderern 43 Prozent Abitur und 39 einen Hochschulabschluss, damit liegen sie deutlich über den Niveau der Berliner

"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate."

Die Aussage ist an Dummheit wirklich nicht zu übertreffen, wie können die Kosovaren, die, wie schon der Name sagt, die Einwohner des Kosovos waren, dass Land erobern, in dem sie Leben. Wer dann noch Dummheit als Beweis für eine These benutzt, der hat sich aus jeglichem ernstzunehmenden Diskurs verabschiedet. Ach ja, laut Statistischen Bundesamt haben türkische Frauen im Durchschnitt unter 2 Kinder, was bedeutet, dass es nicht einmal dazu reicht, die bisherige Bevölkerungszahl (natürlich ohne Zuzug) auf den gleichen Zahl zu halten

„Je niedriger die Schicht, desto höher die Geburtenrate. Die Araber und die Türken haben einen zwei- bis dreimal höheren Anteil an Geburten, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht“

und, was will uns der Mann damit sagen, dass gleiche trifft für Deutsche auch zu, die Unterschicht hat mehr Kinder als Akademiker, was will er als Lösung, staatliche Befruchtungsprämie für Akademikerfrauen, Dummheit ist manchmal nicht zu übertreffen

eine ehrliche Diskussion, was bei der Integration in Deutschland schief gelaufen ist(und dass dies der Fall ist, kann ein klar denkender Mensch bestreiten) wird mit so einem dummen Gewäsch einfach verhindert – und das ist auch gewollt so. Man müsste sich dann nämlich auch mal die Frage stellen, warum das in Deutschland bei uns in die Hose gegangen ist, im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Staaten, und dann käme vielleicht mal auf das Parkett, dass von Seiten des Staates Jahrzehntelang lang eine Integration nicht gewünscht und nicht gefördert wurde, weil es ja ein Mantra war, Deutschland ist kein Einwanderungsland und die Gastarbeiter sich ja schön wieder nach Haue verpissen sollten, wenn sie hier ökonomisch nicht mehr gebraucht werden.

Ach ja, apropos Integration, schön finde ich immer wieder, wenn die Integration von Ausländern in Deutschland gefordert wird, gleichzeitig aber das „Deutschtum“ im Ausland mit hunderten von Millionen Euro vom Statt unterstützt werden, damit diese ihre Kultur und Identität behalten können, jetzt wird es kompliziert….

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.10.2009 15:19
#29 RE: Thilo Sarrazin Antworten

Nur mal so am Rande.
Hat jemand das ganze Gespräch mit Frank Berberich in der neuesten
Lettre International gelesen?

Der CHEstrella



viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.10.2009 15:40
#30 RE: Thilo Sarrazin Antworten

In Antwort auf:
Sobald man auch nur in Ansatz Teile dieser "Provokation" teilt, wird man in gleich die rechte Ecke gestellt...



Das erinnert mich an so eine Fernsehdisskussionsrund vor einiger Zeit ... da gings um den Bau einer Großmoschee in Köln ...Unter anderem war als teilnehmer der Ralph Giordano dabei. (er war übrigens strikt gegen die Moschee) Und der sagte da so sinngemäß, das er sich sicher auf Grund seiner Abstammung und seines Lebenslaufes erlauben dürfem gewisse Dinge laut auszusprechen, für die Otto Normal schnell mal riskieren würde in die rechte Ecke gestellt zu werden ... und das mache ihm Angst!!!

Dem ist wohl nix hinzuzufügen, der Mann hat Recht!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz