Duck bringt es mal wieder mit wenigen trefflichen Worten auf den Punkt.
@Jörg:Wir wissen ja das Du nicht rauchst!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Fähig eigene Entscheidungen zu treffen, welche nicht unbedingt der Norm entsprechen. Solche werden immer weniger.
Der CHEstrella Reserverebell und Raucher
Wenn man Jörg´s Logik jetzt folgt, könnte man auch sagen: Wie soll jemand, der schon raucht, in der Helmfrage noch zu einer vernünftigen Entscheidung kommen?
Gruß Norbert,
auch nicht immer vernünftig.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
In Antwort auf:Fähig eigene Entscheidungen zu treffen, welche nicht unbedingt der Norm entsprechen. Solche werden immer weniger. Der CHEstrella Reserverebell und Raucher
Wenn man Jörg´s Logik jetzt folgt, könnte man auch sagen: Wie soll jemand, der schon raucht, in der Helmfrage noch zu einer vernünftigen Entscheidung kommen? Gruß Norbert, auch nicht immer vernünftig.
Genau ... wenn das Leben sowieso immer mit dem Tod endet, ist es eigentlich wirklich egal wie und wann es passiert
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von pelegrinoNicht wirklich - Lungenkrebstod ist z.B. meistens richtg scheiße ...
...selbst das hält kaum einen ab... nicht einmal die, die es hautnah miterlebt haben, wie meinen bruder, der mitbekommen hat wie mies mein dad daran zugrunde gegangen ist
So eine Helmdiskussion ist doch immer wieder sehr erbaulich
Dreh ich jetzt meine Abendrunde mit Integral, Jet, Halbschale oder doch lieber mit der Pudelmütze, die bis jetzt alle Unfälle unbeschadet überstanden hat?
Hobby hat die mausgraue Lackierung der W mit seinem gewagten Outfit mehr als kompensiert. Die Klamotten (Detlev Louis, Modell "Papagei") würden meinem Bub (5) auch gefallen.
Hobby, da ist unbedingt ein Date mit 'nem Typberater fällig!