Also Blaublut die vorgeworfene Ignoranz kannst Du Dir selbst an die Backe kleben. Du hast gar nicht begriffen, dass es Duck Dunn um die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit von Kaimann und eigentlich auch von Dir geht.
Bei allen Lebenslagen wo es Euch ins Konzept passt werden die Gesetze nicht nur befolgt, sondern als gut erachtet und wenn es sein muss auch eingeklagt. Wenn die Vorschriften nicht in Eurem Sinne sind wird dagegen gewettert und geklagt. Die Prozessflut muss dann von uns allen mitfinanziert werden.
Ihr seit Egomanen.
Und was versteift Dich zu der Meinung, dass die Regeln der Obrigkeit keine Akzeptanz finden? Wem hier eine Rechtsauffassung abhanden gekommen ist oder wer eine gespaltene Beziehung zu dieser hegt ist doch wohl eindeutig.
Eine Gesellschaft kann ohne Regeln nicht leben. Ob alle richtig sind sei dahingestellt und dass man sich wehrt finde ich auch ok aber Eure, schon an Verfolgungswahn grenzenden Aktionen, finde ich schon – na sagen wir merkwürdig.
Wenns Euch nicht passt bei einem 80er Schild auch 80 zu fahren – ja dann fahrt halt schneller aber tragt die Konsequenz und jammert nicht immer rum. Das Problem könnte aber sein, das im Falle eines Unfalls unter Umständen andere die Konsequenz tragen müssen.
Gruß Gerry - der auch schon mal schneller unterwegs ist.
Ich habe gestern Abend noch gewettet, das der ominöse Herr Blaublut sich jetzt bald zu Wort meldet.
Schon die sich ständig wiederholenden, in Anführungszeichen gesetzten Begriffe, wie "Obrigkeit" usw lassen für mich erkennen, das der Mensch halt nur ein kleiner Querulant und zutiefst unzufriedener Zeitgenosse ist, der seine Meinung für die einzig wahre und richtige hält.
Das bestätigt sich auch darin, das er nur zu diesem einen Thema überhaupt etwas beisteuern kann.
Typischer Querulant halt.
Aber was soll´s. Den halten wir auch noch aus.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Schade das ich gleich zur Arbeit muß. Würde mir sonst Chips und Bier holen!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
da kommt man von einer mehrwöchigen Forenpause zurück und fühlt sich doch gleich heimisch. Wie gehabt in alter Frische, wohlan zu neuen Taten.
Eine kleine Frage an die "Befürworter für Zucht und Ordnung": "Warum geniessen Politiker Immunität, dürfen den grössten Bockmist bauen und treten -wenn überhaupt - nur von ihrem Amt zurück, wobei sie womöglich ihre Bezüge weiterhin kassieren dürfen? Warum unterscheiden sich deren Rechte von den Rechten des Normalbürgers?"
Mal so in den Raum geworfen und auf die Antworten gespannt...
Mit Einladungen hat sie es, kostetet der Grillabend mit dem schiesswütigen Amerikaner uns alle gleich mal xx Millionen Euro. Wofür das Ganze?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von blaublutWenn man mit der Verkehrssicherheit kein Geld verdienen könnte, wäre sie der "Obrigkeit" schlichtweg egal.
sorry, aber wer von sich aus auf solche Gedanken kommt, kann kein guter Mensch sein - meine Mutter sagt in solchen Situationen immer "böse ist wer böses denkt". Und auch ich bin mir sicher "normal tickende Menschen" können auf sowas gar nicht kommen, selbst wenn es wahr wäre.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!