In Antwort auf:Wenn es Firma zum Zwecke der Gewinnerzielung eine Straße repariert und dabei einen Fehler begeht, so muss sie dafür gerade stehen. Geht Herrn Kaimann genauso, wenn er mit seiner Firma Mist baut.
Das könnte durchaus eine Diskussionsgrundlage sein. Wenn denn nicht diese, dezent formuliert, überflüssigen Kommentare daneben ständen:
In Antwort auf:welcher die Rechtsauffassung des Schreiberlings aufzeigt: Er hat nämlich keine. [...] schlicht und einfach ein absolut irgnoranter und bedauerswert gutgläubiger Mensch.
Querschuss: @Blaublut: spar Dir Deine beleidigenden dummen Comments und lies erst mal, an WEN der Post eigentlich gerichtet war. Ignorant? Ist der, der sich in ein Gespräch zweier Parteien einmischt und sich aufwichtelt.
so, nu genug zu dem Thema, ich geh jetzt moped fahren, und wenn se mich blitzen, dann zahl ich die Strafe. Das ist MEINE Form von Rechtsauffassung und Arsch in der Hosn ham bzw. zu dem stehen, was ich getan habe. Und dazu brauchts koan Rechtsanwalt.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Duck Dunnund wenn se mich blitzen, dann zahl ich die Strafe. Das ist MEINE Form von Rechtsauffassung und Arsch in der Hosn ham bzw. zu dem stehen, was ich getan habe.
Grenzt für mich schlicht und einfach an Dummheit. Aber gut. Jedem das seine. Mir tut's nicht weh. Zahl soviel du willst.
weißt, wir im Süden könnens uns halt einfach leisten!
Zitat von Teddyboy weißt, wir im Süden könnens uns halt einfach leisten!
Ihr Streitstrolche !
@ Teddyboy
Wie wär´s, auf dem nächsten Treffen kaufen wir die Speedtickets im 10er Block und geben allen rasewütigen mal was Anderes aus, als das ständige , bewußtseintrübende Bier?!