Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 9.543 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.08.2009 18:30
#166 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Zum Thema hattest du ja eh nicht viel beizutragen. Oder?

Wie gesagt:
In Antwort auf:
Das könnte durchaus eine Diskussionsgrundlage sein.

Dabei spielt für mich aber auch der Stil eine Rolle - zumindest ab einer gewissen "Qualität".
Das oben Zitierte ist zwar harmlos (und mittlerweile auch stereotyp), kommt aber aus der gleichen
Schublade. Welches Versatzstück ist als nächstes dran ?

Freiherr Offline




Beiträge: 311

26.08.2009 21:28
#167 RE: ... Antworten

Wenn ich gewusst hätt', dass der Thread auf 12 Seiten ausartet, wovon mindestens die Hälfte nur gestritten wird,
hätte ich den Ball nicht aufgelegt...
Meine Güte.

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 22:02
#168 RE: ... Antworten

...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.08.2009 22:05
#169 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Zum Thema hattest du ja eh nicht viel beizutragen. Oder?


Das Thema ist so brisant und 100.000 x wiedregekäut, dass ich mich augenblicklich dazu gezwungen sehe, mal endlich die Innenseite der Ritzelabdeckung ordentlich zu reinigen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 22:10
#170 RE: ... Antworten

...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.08.2009 23:58
#171 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
kommt aber aus der gleichen Schublade. Welches Versatzstück ist als nächstes dran ?

Schaun wir mal, was wir das haben:
In Antwort auf:
aber reicht das auch, um einen Standpunkt einzunehmen und kannst du nur noch Mainstream alá "Pppppppppppppffffffffffffffffffffff" ... Luft raus .... ?

Immerhin - eine neue Variante. Und eine rätselhafte dazu.
Pppfff ist klar, aber Mainstream à la selbiges ?
Was will uns der Autor damit sagen ?

Sonnenbrille oder WC-Brille - die Auflösung folgt.

Buggy Online




Beiträge: 20.366

27.08.2009 00:09
#172 RE: ... Antworten

Zitat von Freiherr
Wenn ich gewusst hätt', dass der Thread auf 12 Seiten ausartet, wovon mindestens die Hälfte nur gestritten wird,
hätte ich den Ball nicht aufgelegt...
Meine Güte.



Ach,
die streiten doch nicht!
Das war hier schon ganz anders.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.08.2009 06:54
#173 RE: ... Antworten

Zitat von Buggy

Das war hier schon ganz anders.
Gruß
Buggy


Jau!

Mir wurde Papageienkot auf den Kopf gewünscht und Mutige wollten Müll vor meinem Tor ablegen...


"Schön war die Kreidezeit,
sie kommt nie mehr"... träller


Kaimann

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Krokodil
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz