Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 9.543 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.08.2009 15:58
#31 RE: Offener Helm ("Jethelm") in Mode? Alter Integralhelm gefährlich? Antworten

In Antwort auf:
Bei meinem Sturz vor einem Monat bin ich nur einmal heftig mit dem Helm aufgedotzt.
Und es war ein verflucht gutes Gefühl im Integralhelm. Schade ums Design.



Na Du hast aber merkwerdige Vorlieben ... Das tut doch sicher weh ... und gibts für diesen Fetisch eigendlich ne extra Bezeichnung???

Nee, mal Spaß beiseite, hätte ich seinerzeit bei meinem üblen Unfall keinen Integralhelm getragen, hätte ich heute wohl kein Gesicht mehr ....und ich denke mal, das brauche ich schon noch .... so irgendwie ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Rockabilly Offline




Beiträge: 4

19.08.2009 16:00
#32 RE: Offener Helm ("Jethelm") in Mode? Alter Integralhelm gefährlich? Antworten

der Aufkleber ist tatsächlich ganzschön auffällig, aber man könnte ja nen ACE Aufkleber drüber kleben ;)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.08.2009 16:06
#33 RE: Offener Helm ("Jethelm") in Mode? Alter Integralhelm gefährlich? Antworten

In Antwort auf:
Und ich kann's nunmal (zumindest auf 'nem Helm) überhaupt nicht ab,
den Hersteller derart aufdringlich zur Schau zu stellen.

Paule.



Bei den Reifen bist Du da aber nicht so kleinlich, nicht???

Also der Arai gefällt mir ausgezeichnet!!! Nur ist mein derzeitiger Shoei ja gerade mal ein Jahr alt ...(grübel) Was muß man denn für den Arai berappen???

Schotte (eigendlich Shoei fixiert ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

19.08.2009 16:14
#34 RE: Offener Helm ("Jethelm") in Mode? Alter Integralhelm gefährlich? Antworten

In Antwort auf:
Was muß man denn für den Arai berappen???


da waren einige Modelle in Schotten am Arai-Bus ziemlich runter gesetzt !
meiner kam auch über Frankreich--München hier nach Wiesbaden...
399,- hat der glaube ich vor 6 Monaten gekostet

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.08.2009 16:15
#35 RE: Offener Helm ("Jethelm") in Mode? Alter Integralhelm gefährlich? Antworten

In Antwort auf:
...Was muß man denn für den Arai berappen???


Dreihundert-Siebzig Euro, West natürlich.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Rockabilly Offline




Beiträge: 4

19.08.2009 16:15
#36 RE: Offener Helm ("Jethelm") in Mode? Alter Integralhelm gefährlich? Antworten

hab den vorhin im netz für um die 400,00 taken gesehen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.08.2009 16:22
#37 RE: Offener Helm ("Jethelm") in Mode? Alter Integralhelm gefährlich? Antworten

Holla die Waldfee ...das ist schon ne Menge Holz ...allerdings für nen ARAI ja fast noch günstig ....allerdings könnte ich den wohl nur als "Zweithelm" für Weh Fahrten benutzten ... denn aud der MZ mit nem ARAI ...hm....würde wohl doch bischen komisch kommen ...

Aber gefallen tut er .... mal einen Winter drüber schlafen ....

Schotte (bekennender Winterschläfer)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.08.2009 18:12
#38 ... Antworten

tach



so viel zum thema jethelm

kann aber auch dran liegen das ich nicht fahren kann

gas

markus



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.08.2009 18:25
#39 RE: ... Antworten

Zitat von mappen
kann aber auch dran liegen das ich nicht fahren kann


und ich nicht bremsen

Gruß
Wolli

" Das steht mir zu." U.Schmidt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04685.JPG  DSC04688.JPG  DSC04690.JPG 
manx minx Offline




Beiträge: 11.147

20.08.2009 01:44
#40 RE: ... Antworten

schapoh, mappen!

deutlicher kann ein plaedoyer nicht sein.

manxman

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.08.2009 06:41
#41 RE: ... Antworten

Warum wollt Ihr jeden zu Eurem Glück zwingen?

Jeder nach seiner Facon. Wer Jet will, soll Jet fahren, wer ohne will, soll ohne fahren.
Und wer aufbirnen will, wählt integral.

So einfach könnte das Leben sein. Wären da nicht die Hohepriester der allgemeinen Wohlfahrt, Güte und Verantwortung...


MfG

Kaimann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.08.2009 07:29
#42 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Warum wollt Ihr jeden zu Eurem Glück zwingen?


weil ein Helm mindestens so sinnvoll ist wie ein Gurt im Auto und es offensichtlich
immer noch genug Leute gibt, die vor sich selber geschützt werden müssen.

aber von mir aus darf die Helmpflicht ruhig wieder abgeschafft werden, Helpflicht
arbeitet eindeutig gegen Darwin ... ohne helm und gurtpflicht steigt der durchschnits
IQ ganz sicher recht nachhaltig, also weg damit




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2009 08:02
#43 RE: ... Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Warum wollt Ihr jeden zu Eurem Glück zwingen?

weil ein Helm mindestens so sinnvoll ist wie ein Gurt im Auto

Schlechtes Beispiel Jörg,
denn "Irgendetwas" läßt mich vermuten, daß das Krokodil auch was gegen Gurte hat ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.08.2009 08:05
#44 RE: Offener Helm ("Jethelm") in Mode? Alter Integralhelm gefährlich? Antworten

@Duck Dunn: Gespann in der Stadt oder bewegte W (hatte vorgestern die Ehre mich mit einer getunten Le Mans III über einen Pass zu beschäftigen
und gestern eine tief gebückte 600er CBR Treiberin gescheucht), sind aber glaube ich doch 2 Paar Schuhe, moanst net?
*********************************************************************************************************************


selbstverständlich sind das zwei paar Stiefel.
Drum hab ich ja geschrieben "in der Stadt 6 Kilometer in die Arbeit bei höchstens 50, (überwiegend im Stau, füge ich noch hinzu)

ausserdem schrieb ich leben und leben lassen.

Hab schon Leute draufgehn sehn, die einen Integralhelm aufhatten. Die Birne war heile, der Rest war Matsch.
Ausserdem is mir an mir selber aufgefallen, dass ich aggressiver und mit mehr Risiko fahre, wenn ich Protektoren und Aquarium trage.
subjektiver Eindruck von mir.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2009 08:11
#45 RE: Offener Helm ("Jethelm") in Mode? Alter Integralhelm gefährlich? Antworten

Zitat von Freiherr
... denn der Arai ist definitiv viel lauter geworden

Wie geht das eigentlich - gibt's sowas

verwunderte grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
«« Krokodil
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz