Oder 805 Schweinegrippeviren ... auch vom Flughafengelände ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
19.08.2009 19:56
Jau! Oder 805 Fettklandern. Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
19.08.2009 20:54
Hört auf mit der Scheixxe und labbert Kaimanns Fred nicht kaputt....sonst gibt es Mecker vom Brandenburger...und die könnte wieder unter die Gürtellinie gehen... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ich wär bereit
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von PeWe Hört auf mit der Scheixxe und labbert Kaimanns Fred nicht kaputt....sonst gibt es Mecker vom Brandenburger...und die könnte wieder unter die Gürtellinie gehen...Pewe bricht eine Lanze für Herrn K. ???
Dass ich das noch erleben darf.... bevor ich jetzt mit der W zur Arbeit fahre
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von claudia Ich wär bereit Urlaub vorbei?
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von PeWe und die könnte wieder unter die Gürtellinie gehen...Und was sollte ich da treffen?
MfG
Kaimann
In Antwort auf: ...Kaimanns Fred...Es gibt hier keine Privatbesitzfreds - die sind alle vergesellschaftet
!
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Zitat von Kaimann Zitat von PeWe und die könnte wieder unter die Gürtellinie gehen... Und was sollte ich da treffen? MfG KaimannReissverschluss, Knöpfe, Stoff, Fäden ...
Zitat von Swennie Zitat von Kaimann Zitat von PeWe und die könnte wieder unter die Gürtellinie gehen... Und was sollte ich da treffen? MfG Kaimann Reissverschluss, Knöpfe, Stoff, Fäden ...Also nur Schmerzbefreites. Da sehe ich keinen Grund zur Zurückhaltung.
Mit frauenfeindlichen Grüßen
Kaimann
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
DAS ist Höchststrafe. Oder nee, warte mal: Da fehlt noch eine rosa W samt Fahrerin. (Ja, ich würde mit einem Lächeln den Strick wählen!) Mit Grausen im Blick Kaimann
piko
20.08.2009 10:16
warum einfach wenn's kompliziert geht
Ja, hatte ich. Einen 30 Euro Jet Helm wie eine Bademütze, nur der Vorschrift wegen, weiß nichtmal, on überhaupt zugemacht oder strammgezogen, einfach egal. Ja, er hat Kratzer davongetragen und ein paar Haarbüschel gerettet oder zumindest eine Haarwäsche erspart. Für mich kein Beweis der Notwendigkeit einer allgemeinen Helmpflicht und eines strafbedrohten Zwanges. MfG Kaimann (der vor 300 Jahren mit Sicherheit aus Staatsverdruß Freibeuter geworden wäre)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung