So, da isser. Dann könnt Ihr Euch schonmal orientieren, wer mit wem und wo.
Es ist tatsächlich voll in diesem Jahr aber Jörg hat noch ein Zimmer nachreserviert. Somit passts. Wie jedes jahr habe ich versucht alle Wünsche, Sonderwünsche, Schlafgewohnheiten und sonstige Vorlieben zu berücksichtigen. Auf das eine oder andere Einzelschicksal konnte ich dabei leider keine Rücksicht nehmen
Aber ich denke so passt das ganz gut und jeder hat ein warmes trockenes Plätzchen bekommen.
Änderungen sind bis Mittwoch Abend möglich, dann muss Jörg die Liste ausdrucken damt wir in der Herberge noch einen Überblick haben.
Und bevor hier jemand meckert: Ich krieg die Excel-Datei grad nicht hochgeladen, das kommt dann noch.
Gruss und Kuss Claudia, freu mich schon!!!!!
Do-Fr Fr-Sa Sa-So Zimmer 101 Bett1 Knorri Knorri Knorri Bett2 Voller Voller Voller Bett3 Mini Mini Mini Bett4 Lütti Lütti Lütti Bett5 Mappen Mappen Schorsch Bett6 Randolph Randolph Randolph
Zimmer 102 Bett1 Paule Paule Paule Bett2 Falcone Falcone Falcone Bett3 Axel Axel Axel Bett4 Dieter Dieter Dieter Bett5 Pauls Ü-Gast Pauls Ü-Gast Pauls Ü-Gast Bett6 Knut Knut Carsten
Zimmer 201 Bett1 Sabine Sabine Sabine Bett2 Elke Elke Elke Bett3 Maike Maike Bett4 Susi Susi Susi Bett5 Sille Sille Sille Bett6 Rosi Rosi
Ich hätte da noch mal ne Bitte: Kann mir jemand von den Mitforumisten, welche noch den Harzring am Montag mitmachen mal bitte seine Mobilnummer zusenden? Und zwar für den Fall, das ich den Jörg am Sonntag Abend aus irgendeinem Grunde nicht erreichen kann. Ich muß ja schließlich wissen, in welcher Kneipe in Quedlinburg Ihr da einfallt, am Sonntag da ich möglichst mal vobeikommen möchte!
Vielen Dank im Voraus!
Schotte (der Euch natürlich noch super Wetter und viel Spaß wünscht!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
RRRRRRReeeeeeessssspekkkkt!! Vor allem die max.6er Belegung ist ja krass wellness und trotz der Familientrennung der Bachstelzen sicher auch entspannter. Noch drei Tage.....:-))
danke für den Bettenplan. Es ist nur so, äh wie sag ich's Dir jetzt am besten: Michaele ist nicht etwa ein männlicher Italiener sondern eine weibliche Westerwälderin (okay, ist doppelt). Sollte aber kein Problem sein, nach meinem Wissensstand gestern kommt Maike nicht mit. Frag doch vielleicht mal bei Thos@ nach.
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!