an alle : in der mitte deutschlands wir in den nächsten Tagen das wetter am besten sein ... (zumindest in Deutschland, dummerweise hat deutschland in europa das schlechteste wetter selbst un Finnlandist das wetter besser - aber immerhin ist das Wetter hier in BS heute viel besser gewesen als gestern angesagt)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg, dummerweise hat deutschland in europa das schlechteste wetter selbst un Finnlandist das wetter besser - aber immerhin ist das Wetter hier in BS heute viel besser gewesen als gestern angesagt)
Nanana, in Norditalien ist es seit ca. 10 Tagen viiiiel schlechter als hier. Das Wetter in Finnland interessiert mich weniger.
So, Ihr elenden Schwätzbacken, hier der finale Bettenbelegungsplan. EInmal als Excel und einmal für die Excelisten. Leider sind nach unserer anfänglichen Sorge, dass nicht genug Betten da sind nun doch noch einige Absagen gekommen.
Daher bleibt also etwas Platz zum Ausbreiten und für spontane Nachrücker.
Wär nett, wenn Ihr Euere Wetterprognosen nur noch auf einen Thread (nicht diesen) beschränken könntet. Dann haben alle eine Chance nochmal zu schauen in welchem Zimmer sie landen
Weitere Absagen oder Anmeldungen ab sofort bitte nur noch per PM oder SMS an Jörg oder mich, bzw. dann vor Ort.
Fahrt vorsichtig, ich freu mich!
Zimmer 101 Bett1 Knorri Knorri Knorri Bett2 Voller Voller Voller Bett3 Mini Mini Mini Bett4 Lütti Lütti Lütti Bett5 Schorsch Bett6 Randolph Randolph Randolph
Zimmer 102 Bett1 Paule Paule Paule Bett2 Falcone Falcone Falcone Bett3 Axel Axel Axel Bett4 Dieter Dieter Dieter Bett5 Pauls Ü-Gast Pauls Ü-Gast Pauls Ü-Gast Bett6 Knut Knut Carsten
Zimmer 201 Bett1 Michaele Michaele Michaele Bett2 Elke Elke Elke Bett3 Sabine Sabine Sabine Bett4 Susi Susi Susi Bett5 Sille Sille Sille Bett6 Rosi Rosi be.
Wenn in der Gerontologie zu laut geschnarcht wird (was ich bei sechs Personen doch sehr befürchte), ziehe ich auch zu Trutz und Hübi in die HHL-Lounge.