Zitat von claudiaDas ist ja fein, Du darfst in Zimmer 303. Da hast Du Donnerstag den Luxus eines Einzelzimmers
Bussi! (Und Flasche wie immer, gelle.)
Boa ey, da sag' mal einer, dass sich Bescheidenheit nicht lohnt. (Vielleicht hat sich aber auch rumgesprochen, dass es nächtens wohl schon mal zu der ein oder anderen unbeabsichtigten Lautmalerei kommen kann.)
Voriges Jahr war ich ja auch schon da, da saßen wir in einer Freianlage, gehörend zu einer Lokalität namens "Prinz Heinrich" war sehr angenehm ... und auch recht gesittet ... (vermutlich sind diese Geschichten über Exzesse während diverser W Treffen nur frei erfunden! )
Aber wenn ich den Wetterbericht so sehe, wäre ein gut geheizters Gasthaus dieses Jahr wohl angebrachter ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von claudiaHatte ich erwähnt dass wir noch Betten frei haben ?
Das ist jetzt nicht wahr!!?? (Da bin ich wohl zu früh nervös geworden. )
Seis wies sei, heute hat meine Holde zum Trost schon spontan gebucht. Amsterdam:
Nun ja, bleibts xund und möglichst trocken - und viel Spatz nochmal.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
mein bett wird auch wieder frei... mein bruder ist mit verdacht auf herzkasper ins krankenhaus gekommen, da werd ich erstemal abrufbereit zu hause bleiben... wünsch euch viel spass...
Zitat von SwennieZimmer 208 bitte in Thronfolgerei umzubenennen :-))
------------------------------------------------------------------------ wozu, ich geh wie immer als erster kacken. ....................................................................... an claudia tausend dank für die viele arbeit. werde dir am morgen einen kaffee spendieren.
Wer soviel futtert wie Du ist eh immerzu am Kacken tun ;-)