Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Soulie
11.05.2010 19:28
Zitat @ Soulie:soll ich meine Lockenmütze mitbringen? Ich sach nix! Na gut, dann sag ich doch was: Du bist doch auch ohne Kopfbedeckung schön genug! Aber wenns denn sein muss - wir wollen ja schließlich 'n zünftiges Feuerchen machen. Das wär doch ein guter Abgang für das ominöse Teil ...
Buggy
11.05.2010 19:37
OK! Du hast mich überzeugt. Das Teil bleibt zu hause.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Dann bringt halt die BlüBaRella ihre Lockenmütze mit. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
11.05.2010 19:44
Viiieeel hübscher! Das gebe ich unumwunden zu!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Es stehen aber leider noch ein paar Absagen an, daher kann sich das morgen nochmal ändern.Meine zum Beispiel. Aber nicht wegen (vielleicht und geringfügig) schlechten Wetters, sondern wegen herz-kreislaufmäßig schlechter Verfassung. Klingt blöd und ist es auch. Aber ich hab eingesehen, dass weiteres Geht-doch-noch & Wird-schon-wieder mehr als leichtsinnig wäre. Schade, hatte mich bei einigen Leuten aufs Wiedersehen und bei anderen aufs Kennenlernen gefreut. Hoffe dass sich im Laufe des Jahres andere Gelegenheiten finden. Viel Spaß euch allen !
Zitat Maike will nicht ohne Kathrin.... Klasse, dann krieg ich ja vielleicht doch ein Bett im Mädelszimmer. Hoff!!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
PeWe
11.05.2010 20:40
Schade Schröder, hatte mich schon auf dich gefreut.... Gute Besserung! Sabine, willste nicht mit Hobby tauschen? PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
11.05.2010 20:43
Kinder, Kinder, was ist das schwer mit alten Männern zu planen Hatte ich erwähnt dass wir noch Betten frei haben ?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von KawaKaze Zitat Maike will nicht ohne Kathrin.... Klasse, dann krieg ich ja vielleicht doch ein Bett im Mädelszimmer. Hoff!!
Hat funktioniert! Gut, dass der Sandersche Nachwuchs so zickig ist
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
11.05.2010 21:06
Zitat Sabine, willste nicht mit Hobby tauschen? Hey Schatzi ! mich kann man nicht einfach eintauschen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von PeWe Sabine, willste nicht mit Hobby tauschen? haste dich endlich dazu durchgerungen, Profis statt Hobbyisten zu nehmen. Die kann bestimmt besser kochen, backen und all die anderen Arbeiten
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
PeWe
11.05.2010 21:15
Zitat von claudia Kinder, Kinder, was ist das schwer mit alten Männern zu planen Vorsicht, Claudel !!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von claudia Kinder, Kinder, was ist das schwer mit alten Männern zu planen Hatte ich erwähnt dass wir noch Betten frei haben ? Junge Männer sind da viel unkomplizierter: Einmal Last-Minute-Buchung bitte. Leider nur 1 Nacht von Do. auf Fr. Ich hab's versucht, aber ein ganzes Jahr ohne W-Treff schaff' ich doch nicht. Die Zimmer-Nummer ist mir egal. Ob jemand an der Decke oder die Tür zieht ist mir auch schnuppe, Ich liege auch gerne unten oder oben, habe keinen übermäßigen Harndrang, Probleme weder mit der Verdauung noch mit dem Frühstück. Waagrecht dürfte das Bett schon sein - das wär' fein. Ich freu mich.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Das ist ja fein, Du darfst in Zimmer 303. Da hast Du Donnerstag den Luxus eines Einzelzimmers
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung