Zitat Hans-Peter muß auch nach unten wegen Knie kaputt, Rücken kaputt, Arm kaputt!
Naja, an mir liegts nicht, da ich ja nur um einen Fensterplatz für Unversehrte oben angesucht hatte, und auch bis heute noch nicht weiß, ob ich am Do. oder Fr. in der überbuchten Location angekommen wäre - aber ganz ohne Bett fehlt mir halt was Subsanzielles.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und möglichst trockene Flossen!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Skoki bitte auch unten wegen kaputtes Knie. Wäre also nett, falls ich später käme, wenn Ihr mir ein unteres freihalten würdet[wo ist hier der "Bitte - Bitte" smiley]
Wir können uns ja auch alle auf den Boden setzen und 'n bißchen die Beine bommeln lassen
Ups, echt? Naja, aufgrund einiger Geschlechtsumwandlungen und leider ein paar angedrohten Absagen bzw. gebuchter Auswärtsbetten gibts dann später nochmal ein Update.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free