Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 11.737 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

11.08.2009 09:35
#61 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

Sehr interessanter Fred !!

bin gespannt wie das ausgeht ....

Ich hoffe zwar, das mir sowas nie passiert - aber wenn ich die Bilder sehe ist es ja nicht auszuschliessen.

Ich bin auch Rechtschutzversichert und würde das genauso machen - mit vielen Risiken und Gefahren muss man sicher immer beim Motorradfahren rechnen - aber zumindest für die Fahrlässigkeit anderer, auf die man ja nun keinen Einfluss hat sollte man nicht immer den Kopf hinhalten.

Ich zahle ja auch immer an die Stadt, wenn ich fahrlässig eine Tempobegrenzung übersehe.
Wenn die also ein Schild vergessen und es passiert was - dann ist das ja quasi nur der Umkehrschluss.

B.S.F.F.B.S
Rettet den Wald, esst mehr Specht !!


Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.08.2009 12:29
#62 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

Arztbesuch und Anzeigenänderung liegen hinter mir.

Die Polizei hat keine Aufzeichnung, nach der sie später am Unfallort war oder dessen Reinigung veranlaßt hat.

Dennoch war Samstag gefegt.
Oh Wunder.


MfG

Kaimann

be. Offline




Beiträge: 2.926

11.08.2009 13:40
#63 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

Zitat von Kaimann

Nach meiner Auffassung dient die von Dir genannte Vorschrift zur Vermeidung von Unfällen ....
Auf meinen Fall ist sie nur bedingt anwendbar.



:-))
johh, klasse - bin wohl irrtümlich bisher davon ausgegangen,
dass die stvo für alle gilt.

be.
immer gerne bereit etwas dazuzulernen :-)



Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.08.2009 18:06
#64 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

@ be

Schön, daß Du auch mal wieder was gesagt hast (schulterklopf + tätschel).

Wenn es eben auch ein wenig aus dem Zusammenhang...., aber viel mehr hätte ich von Dir auch nicht erwartet (außer vielleicht wilder Nutzung der Copy Taste, die Du ja neulich entdeckt hattest).

Im Übrigen möchte ich ganz deutlich erklären, daß ich weder mit Dir in irgendeiner Form kommunizieren, noch im geringsten an irgendwelchen Äußerungen deinerseits interessiert bin.

Mach einen eigenen Thread auf und spiele dort.

Danke

Kaimann

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

11.08.2009 21:15
#65 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

Typisch Kaimann, mal wieder voll auf Konfrontation...Schade, dass du immer wieder in die alten Verhaltensmuster zurück fällst.

Zum Glück (oder manchmal leider) darf hier jeder schreiben was er oder sie mag...und einen "eigenen Thread" gibts hier zum Glück nicht!

Grüße an be
PeWe




"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

12.08.2009 00:22
#66 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

Zitat von PeWe
Typisch Kaimann, mal wieder voll auf Konfrontation...


er übt doch nur für die winterzeit...

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

12.08.2009 01:02
#67 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

....nu lasst ihn doch,den kleinen Racker,der will doch nur spielen.
war gerade so schön....

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

ganz Ostdeutschland liegt im Kernschatten der Gottesfinsternis

windi Offline




Beiträge: 2.312

12.08.2009 05:25
#68 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

Interessanter Artikel!!

Überlege schon die ganze Zeit, wie es mir wohl in dieser Situation ergangen wäre, wie ich reagiert hätte.

Kurven in unübersichtlichem Geläuf fahre ich genau wie @Falcone an: immer von möglichst aussen, Rechte gerne sogar von der Gegenfahrbahn aus - wenns hurtig sein soll. Wusch - ist mensch wieder auf der eigenen Spur, falls jemand kommt.

Umso unverständlicher ist mir, wie manche Typen, wie z.B. @be hier nun wieder rumstänkern müssen und Threads zerlabern, die für geübte sowie ungeübte Kradisten hoch interessant sind...

"Einfach mal die Fresse halten"

Grüße aus dem Norden,
vom Achim


Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

12.08.2009 06:52
#69 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

Zitat von PeWe
Typisch Kaimann, mal wieder voll auf Konfrontation...Schade, dass du immer wieder in die alten Verhaltensmuster zurück fällst.
Zum Glück (oder manchmal leider) darf hier jeder schreiben was er oder sie mag...und einen "eigenen Thread" gibts hier zum Glück nicht!
Grüße an be
PeWe


@ PeWe und Nachfolger:

Begreift Ihr nicht, was hier schon wieder abgeht? :

be reißt hier ein Zitat sinnentfremdend aus dem Zusammenhang und zieht daraus Schlüsse in diffamierender Absicht.

Macht Euch bitte einmal die Mühe, das zu überprüfen. Ihr werdet schnell erkennen, daß es be hier nur um Stänkerei geht.

be ist für mich eine Unperson, nicht wert, auch nur ein Wort mit ihm zu wechseln, begründet in Vorfällen ähnlichen Strickmusters in früheren Tagen. Deswegen habe ich ihn aufgefordert, das Gemülle hier zu unterlassen und seine alberne Selbstdarstellung vielleicht an anderer Stelle zu plazieren und dazu vielleicht selbst einen Thread zu eröffnen, den ich dann übergehen kann.

Hier allerdings erreicht er genau sein Ziel: Etwas dämliches schreiben, Widerspruch kassieren, Streit auslösen, Thread kaputt.



Um es mal ganz deutlich zu sagen:

Eigentlich erwarte ich hier Unterstützung gegen solche Typen anstatt Angriffe gegen mich.
Gedacht ist dieser Thread als Dokumentation vom Sturz bis zur endgültigen Entscheidung über den Streitfall, also auch über die möglichen gerichtlichen Auseinandersetzungen.

Danach kann jeder für sich Schlüsse ziehen, wie er sich verhalten könnte /müßte, sollte er dann selber mal betroffen sein, also Verhaltensmuster ableiten oder eben auch nicht.

Wenn es aber wichtiger ist, sich hier vor herumdeppende Kindsköpfe zu stellen, ist mir das auch Recht.


MfG


Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

12.08.2009 07:17
#70 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

nur mal so nebenher:
ich finde diesen Thread mal recht interessant, weil solcherlei Gefahrensituationen hier in B an der Tagesordnung sind (also Rollsplit ohne Vorwarnung auf der verflickten Strasse)
Dass der von mir angeführte Paragraph ganz klar die erlaubte Höchstgeschwindindigkeit unter "günstigsten Umständen" festlegt ist nachzulesen, und ohne jeglichen Spielraum. Meine Vermutung ging daher dahin, dass die Behörde sich winden wird um Ansprüchen zu entgehen. Ebensolches könnte auch die Versicherung des Bauunternehmers zur Abwendung der Forderungen versuchen. Also in meinen Augen bleibt es spannend zu sehen was daraus wird!
Wohlan harren wir der Dinge!

Nebenkriegsschauplätze könnt Ihr ja gerne hier: http://211611.homepagemodules.de/f117934...-Laberecke.html eröffnen, wenn Frau C oder Herr J Euch lassen ;-)

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

12.08.2009 07:29
#71 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

In Antwort auf:
Gedacht ist dieser Thread als Dokumentation vom Sturz bis zur endgültigen Entscheidung über den Streitfall, also auch über die möglichen gerichtlichen Auseinandersetzungen.


Das ist für mich hoch interressant.Also mach bitte weiter.
Die schweigende Mehrheit denkt warscheinlich änlich.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

ursula Offline



Beiträge: 3.879

12.08.2009 07:49
#72 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

ich finds auch interressant .
Und es wäre nett, wenn man hier einfach mal weiter diskutieren könnte, ohne sofort wieder Einzelne anhand von zusammenhanglosen Zitaten zu zerpflücken.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.08.2009 08:21
#73 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

1.)

Zitat von windi
Überlege schon die ganze Zeit, wie es mir wohl in dieser Situation ergangen wäre, wie ich reagiert hätte. Kurven in unübersichtlichem Geläuf fahre ich genau wie @Falcone an: immer von möglichst aussen, Rechte gerne sogar von der Gegenfahrbahn aus - wenns hurtig sein soll. Wusch - ist mensch wieder auf der eigenen Spur, falls jemand kommt.

Als ob du das nicht wüßtest ... ... dann wär sicher garnichts passiert - nichtmal ein Rutscher, weil man von außen kommend eine splitfreie Spur hätte wählen können ...



2.)
Zitat von windi
Umso unverständlicher ist mir, wie manche Typen, wie z.B. @be hier nun wieder rumstänkern müssen und Threads zerlabern, die für geübte sowie ungeübte Kradisten hoch interessant sind...
"Einfach mal die Fresse halten"

Dieser kurzen Bemerkung von be eine solche Bedeutung beimessen und sich auf derlei Reaktionen herablassen ... ... hätte ich nicht von dir erwartet windi - oder kennst du sie persönlich?

"Einfach mal nachdenken"

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Online




Beiträge: 51.284

12.08.2009 08:46
#74 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

In Antwort auf:
...mach einen eigenen Thread auf und spiele dort...

Es gibt hier keine Threads, die sich in Privatbesitz befinden (na gut: es gibt ein Unterforum hier, und andere Foren woanders in der Richtung, aber sowas interessiert mich derart überhaupt nicht, das ich eine solche Exklusivität grundsätzlich mit Nichtachtung meinerseits strafe).

Ich finde auch manche Postings nicht sonderlich gut, aber im Fußball z.B. gibt's für Nachtreten die rote Karte - auch für die/den, der zuerst gefoult wurde. Für grobe Beleidigungen übrigens auch .

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Skinny Offline




Beiträge: 1.832

12.08.2009 15:34
#75 RE: Ein Krokodil frißt Gras Antworten

1
gibt's für Nachtreten die rote Karte - auch für die/den, der zuerst gefoult wurde.


Aber in der Woche drauf dürfen alle wieder mitspielen

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
«« Bettenplan
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz