Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 830 Antworten
und wurde 29.702 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 56
Hobby Online

24.07.2010 14:37
#556 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
Hmmm

schon besser gell ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

skifreak Offline

24.07.2010 16:04
#557 RE: Navi für W 650 Antworten

Habe heute eine Softwareaktualisierung gemacht, "Aufnahme starten" ist nun auch bei mir verfügbar !

Für die Routenplanung gibt es nun auch eine Option "kurvenreiche Strecke" ! Sehr schön!

skifreak

Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser

Axel J Online

24.07.2010 16:14
#558 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Hobby
...schon besser gell ? ...

nur wenn man auf I-Kack steht

Axel

-

Hobby Online

30.07.2010 07:53
#559 RE: Navi für W 650 Antworten

es gibt wieder mal was neues !!

http://www.tripy.eu/de/

.
.
Gruß Hobby

Maggi Online

30.07.2010 08:33
#560 RE: Navi für W 650 Antworten

Und für MacUser mal wieder uninteressant.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

electro Offline

30.07.2010 09:24
#561 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Maggi

...und mit 650EUROS auch für nicht-mac-user uninteressant.

w-paolo Offline

30.07.2010 10:20
#562 RE: Navi für W 650 Antworten

Für DIE Kohle gibt's exakt: 100 druckfrische, nagelneue MICHELINER, im 8-Farbdruck........................!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Online

30.07.2010 11:52
#563 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
650EUROS

Huch, hab'sch gar nicht gesehn...

--

Muck Offline

31.07.2010 00:05
#564 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Maggi

Warum. Ist doch eh tadellos sauteuer. Einen angebissenen Apfel drauf picken, schon isses praktisch ein Sonderangebot

Friedo Offline

06.08.2010 11:54
#565 RE: Navi für W 650 Antworten

@Becker Crocodile Besitzer,

ich hatte gestern die Gelegenheit mit Axel noch einmal kurz über das Crocodile von Becker zu reden. Seins ist leider nach Sturz nicht mehr zu gebrauchen und er hatte es darauf hin auseinander genommen. Aufgefallen ist dem Axel, dass sich mehrere Schrauben im Inneren des Geräts gelöst hatten. Ob es sich um Auswirkungen des freien Falls handelte oder um ab Werk nicht richtig festgezogene Schrauben handelt konnte nicht eindeutig geklärt werden. Mein Gerät hat ebenfalls mal eine Rutschpartie über den Asphalt gemacht, hatte aber danach keine negativen Auswirkungen auf die Funktion festgestellt. Heute habe ich das Gerät auseinander genommen um zu sehen, wie es im Inneren ausschaut und ob alle Schrauben festgezogen sind. Nach dem Öffnen des Geräts (übrigens ganz einfach) fand ich dann auch drei Schrauben, die sich aber glücklicherweise an einem magnetischen Teil des Geräts festhielten. Ohne Probleme konnte ich die Schrauben wieder befestigen und bei der Gelegenheit habe ich alle anderen Schrauben auch nachgezogen. Ich kann nur empfehlen, die Schrauben beim Gerät einmal zu kontrollieren. Wenn sich nämlich eine Schraube zwischen zwei elektronische Bauteile setzt, dann ist es vorbei mit der Navigiererei.

Liebe Grüße
Friedo

PS: Der Akku im Gerät ist ein Standard LIthion-Ionen vom Typ BP-LP1200 und kostet ungefähr 10,- €

Maggi Online

06.08.2010 12:15
#566 RE: Navi für W 650 Antworten

Wie sieht's denn mit der Wasserdichtigkeit aus, wenn man das Ding auseinandergeschraubt hatte?

Tschööö

Maggi

--

Friedo Offline

06.08.2010 12:30
#567 RE: Navi für W 650 Antworten

Kein Problem. Es kann ohne Probleme auseinander genommen werden und ist danach auch wieder dicht.

Axel J Online

06.08.2010 13:26
#568 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Friedo
@Becker Crocodile Besitzer,
ich hatte gestern die Gelegenheit mit Axel noch einmal kurz über das Crocodile von Becker zu reden. Seins ist leider nach Sturz nicht mehr zu gebrauchen und er hatte es darauf hin auseinander genommen. Aufgefallen ist dem Axel, dass sich mehrere Schrauben im Inneren des Geräts gelöst hatten. Ob es sich um Auswirkungen des freien Falls handelte oder um ab Werk nicht richtig festgezogene Schrauben handelt konnte nicht eindeutig geklärt werden. Mein Gerät hat ebenfalls mal eine Rutschpartie über den Asphalt gemacht, hatte aber danach keine negativen Auswirkungen auf die Funktion festgestellt. Heute habe ich das Gerät auseinander genommen um zu sehen, wie es im Inneren ausschaut und ob alle Schrauben festgezogen sind. Nach dem Öffnen des Geräts (übrigens ganz einfach) fand ich dann auch drei Schrauben, die sich aber glücklicherweise an einem magnetischen Teil des Geräts festhielten. Ohne Probleme konnte ich die Schrauben wieder befestigen und bei der Gelegenheit habe ich alle anderen Schrauben auch nachgezogen. Ich kann nur empfehlen, die Schrauben beim Gerät einmal zu kontrollieren. Wenn sich nämlich eine Schraube zwischen zwei elektronische Bauteile setzt, dann ist es vorbei mit der Navigiererei.
Liebe Grüße
Friedo
PS: Der Akku im Gerät ist ein Standard LIthion-Ionen vom Typ BP-LP1200 und kostet ungefähr 10,- €

Alles was Friedo schreibt, ist richtig.

Dennoch: vorsicht, falls sich das Gerät noch in der Gewährleistungszeit befindet, sollte man vielleicht doch nicht ...

In meinem Fall wäre auf Grund der "Gebrauchsspuren" eine Reklamation sowieso ausgeschlossen, falls es innen drin "rappelt", besser einschicken. Mein Croco ist am Montag noch einmal im Parkhaus mit der flachen Rückseite auf den Tiefgaragenboden geknallt, danach gab es keinen GPS-Empfang mehr. Alle anderen Funktionen sind noch da, also zum Planen noch brauchbar . Nach dem Öffnen habe ich drei lose Schrauben gefunden, die sich im Gerät verteilt hatten, dabei wird wohl eine einen Kurzschluß auf der Platine verursacht haben. Bilder folgen noch.

Ein neues Crocco soll heute bei mir eintreffen, dann muß ich nur noch sehen, wie ich den Umzug am besten hinkrieg. Die Kosten halten sich Gott sei Dank im Rahmen, 135,- incl. Versand, wenn ich das dann kostenlose Kartenupdate, was ich mir kaufen wollte, noch abziehe (54,-), dann lässt sich meine Blödheit noch so gerade bezahlen (im Schönrechnen sind wir ja alle sehr gut )

Axel

-

Hobby Online

06.08.2010 13:46
#569 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
Seins ist leider nach Sturz

hab ich da was nicht mitbekommen ??
oder war das die Geschichte wo sich das Ding aus dem Halter verabschiedet hat ??

übrigens haben mir die Jungs von Touratech erzählt
das bei denen die Garmin Geräte vorher ausgegossen werden...
natürlich mit Einverständnis von Garmin !!
ob das noch aktuell ist kann ich aber nicht sagen ??

.
.
Gruß Hobby

Axel J Online

06.08.2010 13:51
#570 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Hobby
...hab ich da was nicht mitbekommen ?? ...

Dann lies mal einen Beitrag vor Deinem

Axel

PS: und das schönste dabei: ich war mit dem schwarzen Bomber auf der Suche nach dem ALDI-Süd Navi vom Montag, für Töchterleins Geburtstag, überall ausverkauft

-

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz