Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 830 Antworten
und wurde 29.692 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 56
bleibxund Offline

14.06.2010 00:31
#511 RE: Navi für W 650 Antworten

Bist Du sicher, dass die sich nicht gerade zu einer Pinkelpause zurecht geruckelt hatten?
Gruppendynamik und so. In der Gruppe pinkelt sichs halt entspannter.

Und ansonsten es ist ja klar, dass man als Alleinpinkler gern etwas diskrete Distanz bewahren will,
daher notdurftgedrungen mit praller Blase und geschwollenen Halsadern etwas am Quirl drehen muss --- wenn auch nur im ersten Gang, damits mit den Litern wieder stimmt.

--- Hat aber alles mim Navi für die W 650 nur insofern was zu tun, als man seine POIs sorgfältig pflegen sollte ... so als Alleinpinkler. ---

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline

14.06.2010 00:43
#512 RE: Navi für W 650 Antworten

Nee, die hatten auf der Passhöhe gerade Pinkel- und Nachfüllpause gemacht, als ich mit dem Hinkel-Twin oben ankam. Das waren so ganz blasierte BMW-Burschen, bei denen man nie weiß, was höher sitzt, die Nase oder der Helm.

Im Vorbeifahren hatte ich noch ganz freundlich gewunken, aber da kam natürlich nix zurück: "Geh Bubi, was willst denn Du mit deiner Luftpumpe von uns?!"

Das konnte ich mir freilich nicht bieten lassen und hab dann schneller als geplant kehrt gemacht ...

Gruß
Serpel

bleibxund Offline

14.06.2010 00:53
#513 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
Das konnte ich mir freilich nicht bieten lassen

Nicht? Warum denn?
Ich lach mir bei solchen Situationen gern mal nen Ast.
Muss mich aber alsbald schnell beherrschen (schade eigentlich), damit ich nicht in den Graben falle.

Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.

Falcone Offline

14.06.2010 07:20
#514 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
Mich täte ja echt mal interessieren, wie ihr Flachländer Pässe fahrt ...

Das zu beobachten hast du ja nächste Woche Gelegenheit!

Ich gehe ja mal davon aus, dass du bis dahin den blauen Walfisch in Zahlung gegeben hast und uns mit etwas Neuem incognito hinter einer Biegung auflauern wirst!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline

14.06.2010 12:24
#515 RE: Navi für W 650 Antworten

@Kolbenfresser: schöne Geschichte !

Zitat
...aber Benzin im Kanister, wenn man weiß, wo...

Genau - erstens fährt man entspannter, und zweitens kann man bei Bedarf auch noch den schwarzgelben Rettungsengel 'raushängen lassen, und den trockengefallenen Kollegen jovial 2 Liter Sprit anbieten ...

Uploaded with ImageShack.us

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

seeräuber Offline

14.06.2010 13:13
#516 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von seeräuber
auf der anderen Seite hab ich letzte Woche beim Pässefahren grad mal so was um die 4L/100km verbraucht. Bin dann immer wieder überrascht wie wenig ich nur nachtanken muß!

Mich täte ja echt mal interessieren, wie ihr Flachländer Pässe fahrt ...
Gruß
Serpel

Naja - als Bodenseeanrainer fahr ich zu 80% in den Hügeln südlich davon rum - soviel zum Flachländer

Was meine Fahrweise betrifft, ist es doch so dass ich eher versuch rund und gleichmäßig zu fahren (Brems- und Beschleunigungsorgien machen mit der W nicht wirklich Sinn, das können andere besser).
Das Hahntenjoch hoch wars so entspannt, dass der GS Fahrer vor mir ziemlich irritiert war als ich versuchte an ihm vorbeizufahren - was er dann mit Hilfe vieler PS auf den Geraden auch erfolgreich verhindern konnte.
Ist aber auch alles Wurscht, weil ich eh wenig Ehrgeiz hab anderen am Berg zu zeigen wo der Hammer hängt - zumal es sowieso immer einen gibt der schneller ist - also was solls

Aber mal zurück zum Thema:

Nach allem was ich bis jetzt hier gelesen hab, gibt es noch keine vernünftige, einfach zu handhabende fürs Motorrad geeignete Alternative zum TOM TOM und Garmin!

Gruß

Günter

Serpel Offline

14.06.2010 13:44
#517 RE: Navi für W 650 Antworten

Ich weiß genau, wie man mit der W in den Bergen fahren muss, um 4 Liter auf 100 Kilometer zu verbrauchen, Seeräuber ...

Gruß
Serpel, der das mit Garmin und TomTom auch so sieht

Hobby Online

06.07.2010 17:31
#518 RE: Navi für W 650 Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online

06.07.2010 17:36
#519 RE: Navi für W 650 Antworten

Da würde ich das aber lieber über Amazon kaufen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Online

06.07.2010 17:39
#520 RE: Navi für W 650 Antworten

und sogar mit ein und derselben Bewertung !!

.
.
Gruß Hobby

Axel J Offline

06.07.2010 18:54
#521 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat von Maggi
Da würde ich das aber lieber über Amazon kaufen.
Tschööö
Maggi

Ich nicht, das wäre es mir nicht wert. Ich geh hier lieber vor Ort in den Louis-Laden und kauf meine Sachen direkt ein, einfach besserer Service. Oder sollen wir unsere Pillen auch alle im I-net bestellen

Axel, der aus der Serpentinenstadt

-

Maggi Online

06.07.2010 19:27
#522 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
Oder sollen wir unsere Pillen auch alle im I-net bestellen

Tun doch sowieso schon alle, also was soll's.

Zitat
einfach besserer Service

Naja, die Nasen, die da rumlaufen haben meistens gar keinen Plan von irgendwas und der Service von Amazon ist gut.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Online

06.07.2010 19:46
#523 RE: Navi für W 650 Antworten

Zitat
und der Service von Amazon ist gut.

mag sein...
ich würde mein nächstes Navi wieder hier beim Outdoor-Laden kaufen !!
zum Glück gibt es kein Navi was für mich in Frage käme und somit spare ich 100% !!

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline

06.07.2010 19:58
#524 RE: Navi für W 650 Antworten

Sag mal, Hobby, ist das bei Garmin normal, dass die Himmelsrichtungen vertauscht sind?

Norden unten, Süden oben:

Gruß
Serpel

Hobby Online

06.07.2010 20:04
#525 RE: Navi für W 650 Antworten

ist doch egal !
Hauptsache Du kommst um 10Uhr48 am Ziel an...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 56
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz