bei pearl gibt es jetzt ein wasserdichtes Motorradnavi (ganz europa 199;- mit weniger Karten auch günstiger) das incl. eines Motorrad Bluetoth-Headset und motorradhalterung (22mm / 25,4 mm gegen aufpreis) geliefert wird.
Sonst würde man so ein ausgewachsenes Navi sach auch nicht für ein "Appel + Ei" kriegen. Schlechter wird es jedenfalls nicht durch den Nachfolger. Geht gut, finde ich! LG aus KI IHK
Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass man jetzt bei dem Teil zuschlagen kann - es ist ausgereift und der Nachfolger hat wahrscheinlich nur mehr Gimmicks, die man nicht unbedingt braucht. Aber der Preis könnte noch fallen. Pokern ist angesagt. Und dass das auch für Biker geeignet ist, sollte einen nicht unbedingt abschrecken.
Irgendwie fällt es mir immer schwerer, unterwegs meine handschriftlichen Stichpunkte auf dem auf den Tank geklebten Zettel zu entziffern. Letztes Wochenende haben wir uns auch noch ein paarmal ordentlich verfranst als wir in der Gegend von Heidelberg hübsche kleine Sträßchen fahren wollten und dann immer wieder auf ausgebauten Landstraßen landeten.
Ich glaube, jetzt ist es bei mir auch mal an der Zeit, so ein Navi-Dings zu erwerben - nachher fahre ich zu Louis und schau mir das Angebots-TomTom an.
Zitat von MartinaIch glaube, jetzt ist es bei mir auch mal an der Zeit, so ein Navi-Dings zu erwerben - nachher fahre ich zu Louis und schau mir das Angebots-TomTom an.
da gibts auch den Motorrad Tourenplaner Auslaufmodell vom letzten Jahr für knapp 20,- dann kannste am PC die Tour planen und aufs TomTom laden